• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ich experimentiere gerade mit dem frühen Vormittag ... habe aber das Gefühl, dass der Akku nach dem Mittagsschlaf eher empfänglich ist für neue Energie. Hängt aber vielleicht auch davon ab welche apps ich vorher genutzt habe. Oder in welchem Zimmer ich auflade. Oder ...

...
Das einzige was ich mich frage ob es schädlich für mein IPhone 5 ist wenn ich über Nacht lade.
...

Ich würde nicht über Nacht laden. ...

Also ich lade mein iPhone sehr oft nachts. Ich mache das schon beim iPhone 4, iPhone 4s und jetzt beim iPhone 5s. Und ich muss bis jetzt sagen, dass ich noch nie Probleme mit dem Akku hatte. ...
 
  • Like
Reaktionen: Naddl

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Respekt. Du hast dich auf die dunkle Seite des Forums, zu den Akku Threads getraut.
Ich hoffe du hast nicht noch "Welche Farbe soll ich kaufen? Silber oder Grau? Schade, dass es Schwarz nicht mehr gibt!" lesen müssen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wohl noch nie was von 'grünem Strom' gehört, was? Oder Yellow Strom? Ignoranten!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Kann denn eingestellt werden, welches Aroma man denn gern haben möchte? :-D
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Dürfte kompliziert werden, aber ich überlege mal und melde mich dann in den nächsten Tagen noch mal


:-DDDD
*Lachflash*


Sent from my iPod touch using Apfeltalk mobile app
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Muss man dafür auch am Dock Connector lecken?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Jup... aber zärtlich und nicht wie ein verdurstender Hund.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wie wärs mit nem Video-Tutorial?^^


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app