• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro Retina Gehäuse knackt

bergmann001

Erdapfel
Registriert
12.02.13
Beiträge
3
Hi, ich hab seit ca. einer Woche mein neues Macbook und habe immer wieder beim hochheben und manchmal auch beim aufmachen ein seltsames knacken in der unteren rechten ecke. Es hört sich so an als ob das gehäuse nicht richtig festgeschraubt ist und ich würde gern wissen ob das normal ist weil es sich eben bewegt oder ob ich das vorsichtshalber mal lieber einschicken sollte, ich meine backups habe ich und ne woche könnte ich auch darauf verzichten..
ich würde die schrauben auch selber festschrauben aber wer weiss wann ich bereits die garantie zunichte mache wenn ich da schrauben festziehe..

hatte schonmal jemand das Problem und was würdet ihr machen?!

gruß philipp
 

jasmine

Boskoop
Registriert
25.01.13
Beiträge
39
versuche mal dein macbook pro zurückzugeben und hole dir ein ultrabook von samsung oder acer
sollte funktionieren, denke ich

LG
 
  • Like
Reaktionen: mastercore

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Jasmine, geh lieber in die Küche kochen:p

@threadersteller
Das Probleme hatten schon einige. Die Schrauben zu lösen und anschließend wieder anzuziehen sollte Abhilfe bringen. Entweder du machst das selbst oder du gehst eben zu einem store.
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Das sollte bei einem so teueren Gerät natürlich nicht sein.
Wenn du den richtigen Schraubenzieher hast, und nur dann!, kannst du die Schrauben auf festen Sitz überprüfen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Mod Info

@ jasmine: Möchtest du hier nur herumtrollen? Dann sag das doch bitte gleich, damit wir entsprechend handeln können.