• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BeeJiveIM ist genial für IM-Liebhaber. :)

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich habs bisher nur versucht, im icq jemand ein Bild zu schicken. Kam aber nicht an...
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Habs grad nochmal probiert, also von meiner zweiten icq nummer zum iphone icq in beejive, geht. weiss nicht, warum es bei meiner freundin nicht ging...
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
... dafür hab ich grad das Problem, dass MSN heute wohl nicht funzt... eine Freundin von mir zeigts schon seit heute morgen online, sie ist aber eben erst online gegangen. Komischerweise sieht sie mich nicht. Und meine und ihre Nachrichten kommen auch nicht an...
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
wofür brauche ich die "Privatsphäre"? Was wähle ich da aus? Was bedeutet die Auswahl überhaupt`?

Vielen Dank!
 

jonas01

Granny Smith
Registriert
26.06.09
Beiträge
12
Hi,

die App ist ja nicht eben "geschenkt" - daher eine kurze Frage, die sich nicht so ganz selbst erklärt.

Ist nach dem neuen Update weiter ein MobileME Account erforderlich zum Push? Oder geht das nun mit deren Servern, ganz ohne MobileME?

Wäre ja Klasse - läuft dass dann im Hintergrund? Sprich ich kann auch was anderes am Fon machen? (App im Hintergrund)

THX
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Es geht über den Push Notifiaction Service den Apple mit FW 3. eingeführt hat.
MobileMe ist also nicht mehr notwendig.
 

jonas01

Granny Smith
Registriert
26.06.09
Beiträge
12
...ah okay, dann gehts nun endlich los! Ich dachte schon die Entwickler wollen das nicht nutzen ;)

Danke für die Info
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Habe jetzt sowohl IM+ als auch Beejive. Eventuell mach ich bei Gelegenheit mal einen neutralen Vergleich der beiden.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wäre ja Klasse - läuft dass dann im Hintergrund? Sprich ich kann auch was anderes am Fon machen? (App im Hintergrund)
Die App beendet sich wie jede andere auch. Allerdings läuft auf dem iPhone der APNS-Dienst im Hintergrund. Dieser informiert Dich dann über neue Ereignisse.

[YT]s2slXe4JSEo[/YT]
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Habe jetzt sowohl IM+ als auch Beejive. Eventuell mach ich bei Gelegenheit mal einen neutralen Vergleich der beiden.

Ohja und stell dann bitte hier den Link rein... hab auch beides gekauft... aber ich hab IM wieder gelöscht... allerdings der Skype Push reizt mich halt schon...
 

Nuvolos

Macoun
Registriert
25.06.09
Beiträge
120
Wenn du IM+ schon wieder gelöscht hast, kannst du es doch kostenlos wieder laden über den mobilen App Store mit dem iPhone
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Also mir zeigts heute morgen einen Push an und wenn ich in das Programm reingehe lädt es und lädt es und es kommt keine Chatübersicht... verbunden zeigts noch alle Accounts an... habt ihr das auch?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Keine Ahnung wie es um 9:30 gewesen wäre,
aber zumindest jetzt klappt hier alles. ;)
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich hab mein iPhone aus und wieder an gemacht, dann gings wieder eben.

Wollte dir grad ne PM schicken, leider geht das nicht... kannst du mir hierbei vielleicht helfen?
 

Jerie

Jonagold
Registriert
19.06.09
Beiträge
20
Also bei mir spinnt das Programm auch, ich bekomme keine Nachrichten über icq :( gibt es s hon Tips?