• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BeeJiveIM ist genial für IM-Liebhaber. :)

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Das Problem hat jeder. Dauert in der Regel wohl nur ein wenig bis man es bemerkt. im Beitrag über dir steht ja, dass ein Update eingereicht wurde. Ich kenne den Aufbau von Beejive nicht und hätte das eher als einen serverseitigen Fehler eingeschätzt, aber vielleicht liegts ja doch am Programm selbst und das Update ändert was ;)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ok, dann bin ich auch wenn es nervt teilweise schonmal beruhigt ;)
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Tja, heute BeeJive 3.1 installiert, und was soll ich sagen, der Fehler ist immer noch vorhanden. :mad:
 

AndyH

Carola
Registriert
23.01.09
Beiträge
115
3.1 startet zumindest schon mal viel schneller :)
Die Gruppenchat-Funktion tut aber irgendwie noch nicht so richtig. (Zumindest mit Jabber-MUCs)
Es werden mir einige Nicks nicht angezeigt (da steht nur "null" dabei) und wenn man den MUC mal verlassen hat, kommt man anscheinend nur durch löschen und neu betreten wieder rein. o_O
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Guten Tag,

Wollte heute morgen Beejive IM nutzen, doch das gute Stück crasht beim Starten und ich lande wieder auf dem SpringBoard. Hab daraufhin die App gelöscht, iPhone (3G) rebootet, App neu aus dem AppStore gezogen und nocheinmal rebootet. Kein Erfolg. Nach dem Starten der App, seh ich für 1-2 Sekunden den Startbildschirm und lande dann wieder auf dem Springboard. Hat noch wer das Problem? Vor ein paar Tagen lief die App noch ohne Probleme. Habe meines wissens nach auch nichts neues danach installiert, auser das eine oder andere Update in Cydia.
Im Beejive Support Forum hab ich nichts diesbezüglich gefunden. Google hat mir dazu auch nichts geliefert und die Board SuFu kennt das Problem auch nicht (oder ich habs übersehen)

Mit freundlichen Grüßen
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
funktioniert bei euch die Push-Funktion zuverlässig? Bei mir kommen viele Notifications einfach nicht an... Meistens wenn ich die App schließe und dann das iPhone in Standby schicke.
iPhone 3G, kein jailbreak (war allerdings mal jailbroken), T-Mobile.
Und ich hab in meiner Dummheit mal Push-Fix installiert aus Cydia. Könnte es daran liegen? Wenn ich mich nämlich recht entsinne geht es seitdem nicht mehr richtig ^^
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und ich hab in meiner Dummheit mal Push-Fix installiert aus Cydia. Könnte es daran liegen?
Ja, könnte. Schon mal BeeJive gelöscht und danach wieder neu installiert? Wenn das nicht hilft vielleicht mal iPhone komplett zurücksetzen und neu installieren.
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
mit komplett zurücksetzen meinst du in iTunes auf Wiederherstellen klicken oder?
Hab ich seither schonmal gemacht, allerdings dann ein Backup von direkt davor wieder eingespielt (um SMS, Anrufliste etc. zu behalten). Aber Push-Zertifikat erhält man ja schon vor dem Backup ein neues oder?
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Muss hier direkt mal fragen ... Konnte schon jemand beobachten, dass alle Accounts (ICQ, MSN & MySpace) nach einiger Zeit Inaktivität automatisch vom Status 'Unsichtbar' in 'Anwesend' wechseln? Info: die Option 'Auto-Abwesenheit' habe ich ausgeschaltet.
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
hab folgenden Fehler im Chat. Kann man das lösen?

beejive%20Fehler.jpg
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Nicht mehr mit Asiaten schreiben :p

Ne im Ernst. Das Problem mit den falschen Zeichen bei Offlinenachrichten gibt es schon eine Weile, genau wie die vertauschten Kontaktdaten bei ICQ-Usern. Da kann man nur drauf warten, dass es irgendwann behoben wird. Eine andere Methode gibt es meines Wissens nach nicht.
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Was? D.h., ich kauf ne App und kann sie nicht nutzen, weil die ICQ Chats Fehler in der Darstellung haben?

Danke.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Heute gabs ja ein kleines Update für Beejive, seitdem funktioniert bei mir Beejive nicht mehr richtig. Nutze ICQ und MSN, ich kann mich zwar einloggen, aber er lädt nicht die Kontaktliste. Wenn ich probiere den Status von Online auf z.b. Abwesend zu ändern bekomme ich eine Fehlermeldung! Hat jemand das gleiche Problem nach dem Update?