• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BeeJiveIM ist genial für IM-Liebhaber. :)

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
meint ihr es lohnt sich das ding zu kaufen? Gibt ja leider keine Lite version zum testen.

Bisher nutze ich Palringo oder IM+ Lite, jedoch bietet mir keiner Push. :/
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
meint ihr es lohnt sich das ding zu kaufen? Gibt ja leider keine Lite version zum testen.

Bisher nutze ich Palringo oder IM+ Lite, jedoch bietet mir keiner Push. :/

Ja, Beejive war schon jeden Cent Wert vor der pns Unterstützung. Ich habe gerade bisschen mit pns rumgespielt und bin begeistert! Es dauert eine (!) Sekunde bis man eine pns bekommt wenn man nicht in der App ist, wirklich sehr geil!
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
alles klar, habs jetzt gekauft.

Hoffe es macht mir keinen Kummer :p, hatte mit Palringo und im+ immer wieder mal probleme. Palringo war vor Push ganz super, da es dann auf dem Server online war und man bei ner neuen Nachricht ne email bekam, das hat mir immer gut gefallen.
 

laudanum1

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
2
Mail push mit Beejive

Gibt es einen Dienst, der es ermöglicht Mails an Instant MEssenger zu senden? Dann könnte man die Push Notifications von Beejive als Email push verwenden. Das wäre super!
Habe http://mail2.im gefunden, traue dem laden aber nicht ganz ;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
da es dann auf dem Server online war und man bei ner neuen Nachricht ne email bekam, das hat mir immer gut gefallen.

Das kann Beejive natürlich auch!

Also ich nutze Beejive seit einem halben Jahr und hatte nie damit irgendwelche probleme. Klar, ab und zu mal nen Timeout-Error, oder Sign-in Error, aber wirklich sehr selten, das passiert ja auch teilweise am Rechner.

Also ich kann Beejive wirklich nur uneingeschränkt empfehlen! (Nein, ich arbeite nicht für die ;) )
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
für im+ kommt diese woche laut support noch die neue version
 

bnz

Jamba
Registriert
24.10.06
Beiträge
54
juhu, gestern erst gekauft und über fehlende gruppen-zuklapp-funktion gerägert und heute schon das update mit zuklappen und push. besser gehts nicht :)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich kann BeeJiveIM auch nur empfehlen. Finde es echt den besten Messenger, nicht nur die Funktionen, sondern auch das Design ist super und gefält mir richtig gut. Hatte es aber leider damals für 14,99€ oder 15,99€ gekauft. :(
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
hat jemand die möglichkeit zwischen im+ und beejive zu vergleichen? also geschwindigkeit usw nicht die funktionien
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Ich hab BeeJiveIM auch in Benutzung aber warte schon voll gespannt auf Trillian. :D
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Bei mir kommt Fehlernummer 504... :( konnte mich noch nichtmal einloggen...
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Hui jetzt gehts... kann man die blaue Meldung aufm Display abschalten? Hab sämtliche Regler probiert, ging aber net... also dass nur die rote Push-Zahl dasteht?

Ich hab noch nich ganz kapiert, warum ich manche Kontakte umbenennen kann und manche nicht...
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Hui jetzt gehts... kann man die blaue Meldung aufm Display abschalten? Hab sämtliche Regler probiert, ging aber net... also dass nur die rote Push-Zahl dasteht?

Ich hab noch nich ganz kapiert, warum ich manche Kontakte umbenennen kann und manche nicht...

Unter Einstellungen -> Notifications kannst Du einstellen welche PNs für welches Programm genutzt werden sollen Ton/Nachricht/Roter Punkt
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Jo, die PNs sind für jedes App getrennt einstellbar.

Einstellungen --> Benachrichtigungen --> BeejiveIM --> Meldungen (und evtl. Töne wenn du nur die rote Badge haben willst.)


edit: Verdammt, da hab ich wohl über 6 Minuten gebraucht um das Post zu Ende zu schreiben.
Peinlich. ;)
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
gibts irgendwo eine Option um bei ICQ Kontakten, die mit ner Visitenkarte verbunden sind NICHT dass Profilbild aus der Visitenkarte anzuzeigen sondern das Bild das der User im ICQ benutzt? Im Moment wird das dann einfach überschrieben und irgendwie verwirrt mich das etwas :D

Ansonsten Super App, Push funktioniert 1a. klare Empfehlung.
Das waren bestimmt gut investierte 7,99; werd die App sicherlich sehr oft benutzen.
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
hey,
ich habe mir heute auch beejive geladen und bin echt zufrieden damit!
push funktion ist echt klasse...

aber ich habe leider auch ein problem =(
wenn ich mit beejive ein bild an jmd senden möchte dan klappt das immer nicht...
also ich sende das bild und dan läd es paar kb und dan bleibt es einfach so stehen und nichts passiert...
der kreis dreht sich da zwar immer weiter und weiter aber nichts passiert...

kann mir jmd sagen was da das problem sein könnte???
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Beejive for the win. Auch erst seit heute Morgen in der Benutzung, bin von überzeugt!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich warte ja immer noch auf Meebo. Aber Beejive ist bis dahin die beste Alternative.