• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battlefield Heroes

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Beispielsweise fast die gesamte Battelfield-Reihe …
Bei Battlefield 2 kann man nichteinmal spielen, ohne das man dauernd gekickt wird.

Interessante Info, auch wenn ich momentan kein BF mehr spiele, aber war schon der Hauptgrund für XP auf meinem MBP.
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Muss ich smartcom absolut recht geben.
Ich bin auch Beta Tester für Win 7 und Battlefield is einfach nicht auf ranked Servern zum laufen zu bekommen.
Somit hat Win 7 für mich schon verloren, weil ich meine Dose eh nur noch hab um Battlefield zu spielen :)

Und jetzt B2T: BF: Heros is schon ne ganz lustige Angelegenheit aber ich komme auch einfach nicht mit der Steuerung klar..
 

eifon

Golden Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
8
Hallo

Habe gestern das Spiel über Bootcamp/WinXP gedownloadet, und es startet nicht. Es erscheint zwar das Fenster, wo es heisst dass das Spiel gestartet wird, aber dann passiert nichts.

Mein MB: Macbook mit Intel GMA 950, 1 GB RAM, Intel Dual Core 2 GhZ.

Das sollte doch laufen, oder?

Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiss, wie ich das zum Laufen kriege?


Danke vielmals =)
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Für OS X wird es jetzt definitv nicht rauskommen oder wie? muss dann wohl heute noch über bootcamp xp installieren, was ich eigentlich sehr ungern mach!
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Vielleicht gehts ja über Crossover. Wäre super.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen BootCamp und Crossover?
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Mein MB: Macbook mit Intel GMA 950, 1 GB RAM, Intel Dual Core 2 GhZ.

Ja es läuft mit der GMA 950 auf niedrigen/mittleren Details flüssig.

@DaddyPrime
BootCamp ist eine Methode um eine Partition auf der Festplatte zu erstellen um dort Windows zu installieren. Anschließend kann man den Mac mit Win booten.
Crossover simuliert dem Programm nur ein Windows. Im Grunde ist es nur ein ganz abgespecktes Windows ohne Oberfläche, der reine Kern und läuft als Programm unter OS X

-Unter Crossover ist die Installation, insbesondere von Spielen immer Glückssache. Nicht alle Spiele laufen mit dieser Methode.
 
  • Like
Reaktionen: DaddyPrime

eifon

Golden Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
8
Okay, danke für die Info. Also ungenügende Hardware fällt schon mal weg... was könnte es dann sonst noch sein?
Ich habe es mit Internet Explorer versucht, morgen versuche ich es noch mit Firefox, vielleicht liegts daran.

Über weitere Tipps oder Lösungsvorschläge bin ich froh.
 

eifon

Golden Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
8
Also: Ich habe es heute noch per Mozilla Feuerfuchs statt Microsoft Internetexplorer versucht. Leider auch da vergeblich.

Offensichtlich läuft es ja anscheinend bei anderen Usern mit dem Intel GMA 950 Grafikchip (also Onboard)...
Vom RAM (1GB) und vom Prozessor (Dual Core 2GhZ) sollte es ja auch längstens reichen.

Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter.
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe aber @Vorposter - hast du das .NET Framework 3.5 installiert?
 

eifon

Golden Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
8
Wieso sorry? Ich bin sehr froh darum, ich habs nämlich bis heute nicht zum laufen bekommen...
Danke für deine Hilfe also =)

Ich versuchs mal, und schreibe dann wieder, obs geklappt hat.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Irgendwie funktiniert das Spiel sowohl unter Crossover nicht als auch unter Windows selbst (Desktop PC) wenn ich Play now drücke will er mich connecten aber dann kommt disconnect. Somit komme ich in kein Spiel rein, kennt jemand das Problem?
 

eifon

Golden Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
8
Ja. Ich habs anfangs auch nicht zum laufen gebracht. Aber dank "Monti" klappte es dann.

1. Du musst ".NET framework 3.5." installiert haben, gibts gratis bei Microsoft, ca. 7 MB
2. Schalte den Firewall ab, all diesen Sicherheitskram usw., denn das kann auch dazu führen, dass man sich nicht einloggen kann, weil der PC Sicherheitsbedenken meldet.


Versuchs mal, wenns nicht klappt schreibt wieder.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Vielen dank, werde es mal probieren. ;)
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
...öffnet die Türen für M$-$pyware! ;)
Wenn's für Mac kommt spiel ich's auch, aber soll schon echt gut sein. Mein Bruder zockt's mit BootCamp, aber für ein Game tu ich mir kein Win an (vor allem jetzt, wo's QuakeLive (www.quakelive.com :D ) auch endlich für'n Apfel gibt! :) )
 

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Was ist die momentan beste Möglichkeit, um BFH auf dem Mac zu spielen da es bei mir mit dem Mac-Firefox nicht funktioniert..?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
BootCamp würd ich mal sagen. Kommt drauf an was dir wichtig ist. Wenn du nicht immer das OS wechseln willst dann würde ich das mit Crossover bzw. einem anderen Emulator lösen.