• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battlefield Heroes

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Tja, schade. Dabei hatte es, auch mit dem Informationsfluss, eigentlich gut angefangen..
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
hab heute inner aktuellen gamestar gelesen, dass es quartal 4 2008 rauskommen wird. und ich freu mich wie wahnsinnig wenns dann mal raus ist!
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Damn. Als ich den Trailer gesehen hab, hab ich nicht das erste Mal geflucht, dass auf meinem MB kein Bootcamp ist. Ich will was besseres als Sauerbraten / Urban Terror für Mac OS X! Ich will BF und ET! :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
It will be released for the PC as a free download in Summer 2008
Mittlerweile wurde auch das auf der Website geändert: It will be released for the PC as a free download in 2008.

Schade - mal hoffen, dass sie wenigsten den Termin einhalten. Hoffen wir mal, dass es der Qualität zu Gute kommen wird.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich gehöre zu den glücklichen, die ihren Beta Key per Mail bekommen haben und lade das Spiel im Moment runter. Ich werde mal einen kurzen Bericht erstatten wie es so is wenn ich ein bisschen gespielt habe ;)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich gehöre zu den glücklichen, die ihren Beta Key per Mail bekommen haben und lade das Spiel im Moment runter. Ich werde mal einen kurzen Bericht erstatten wie es so is wenn ich ein bisschen gespielt habe ;)

Beeeil dich! Und schau gleich obs über Crossover auch rennt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 12091

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
So hier bin ich. Eigentlich sollte man keine Informationen leaken lassen, aber ich denke solange ich das nur in diesem Forenpost schreibe, keine Screenshots oder Gamecontent in größerem Stil veröffentliche oder ähnliches geht das in Ordnung ;)

Also: Es gibt noch etwas wenige Maps (ich glaube nur 3?) der Spaß kommt aber nicht zu kurz. Es gibt 3 verschiedene Klassen aus denen man seinen Charakter wählen kann. Der Soldat lässt sich zwar verändern, aber sofern man keine "Valorpoints" erspielt hat, gibt es keine großen Modifikationsmöglichkeiten. Das Spiel läuft so weit relativ stabil und bugfrei, ich habe schon Spiele erlebt die mit weitaus mehr Fehlern bereits auf den Markt losgelassen worden sind wie z.B. Armed Assault oder vor allem Söldner

Von der Grafik und sogar ein wenig dem Gameplay her ist das Spiel vergleichbar mit Team Fortress 2, falls das wer kennt. Allerdings bietet die Grafik von Battlefield Heroes lange nicht so viele Optionen wie die von TF2 (Effekte wie Bloom und Motion Blur fehlen, Grafik nur zwischen "niedrig", "mittel" und "hoch" verstellbar, ansonsten keine weiteren Optionen)

So das war mal ein kurzer Bericht ich werde es gleich mal mit Crossover versuchen, obwohl ich bezweifel, dass das klappen wird, da das Game nichtmal einen Desktopshortcut bei Windows hat, sondern lediglich beim ersten Start ein paar Files runterläd und man das Spiel über die Website starten MUSS
 
  • Like
Reaktionen: Schaf

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
So hier bin ich. Eigentlich sollte man keine Informationen leaken lassen, aber ich denke solange ich das nur in diesem Forenpost schreibe, keine Screenshots oder Gamecontent in größerem Stil veröffentliche oder ähnliches geht das in Ordnung ;)

Also: Es gibt noch etwas wenige Maps (ich glaube nur 3?) der Spaß kommt aber nicht zu kurz. Es gibt 3 verschiedene Klassen aus denen man seinen Charakter wählen kann. Der Soldat lässt sich zwar verändern, aber sofern man keine "Valorpoints" erspielt hat, gibt es keine großen Modifikationsmöglichkeiten. Das Spiel läuft so weit relativ stabil und bugfrei, ich habe schon Spiele erlebt die mit weitaus mehr Fehlern bereits auf den Markt losgelassen worden sind wie z.B. Armed Assault oder vor allem Söldner

Von der Grafik und sogar ein wenig dem Gameplay her ist das Spiel vergleichbar mit Team Fortress 2, falls das wer kennt. Allerdings bietet die Grafik von Battlefield Heroes lange nicht so viele Optionen wie die von TF2 (Effekte wie Bloom und Motion Blur fehlen, Grafik nur zwischen "niedrig", "mittel" und "hoch" verstellbar, ansonsten keine weiteren Optionen)

So das war mal ein kurzer Bericht ich werde es gleich mal mit Crossover versuchen, obwohl ich bezweifel, dass das klappen wird, da das Game nichtmal einen Desktopshortcut bei Windows hat, sondern lediglich beim ersten Start ein paar Files runterläd und man das Spiel über die Website starten MUSS

Danke! :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
War vermutlich ein Tippfehler und es war Summer 2009 gemeint.. :-\
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Bis dahin kann man ja Wolfenstein ET spielen...

Hab ich letztens wieder mal gestartet, war wirklich lustig. Hab gleich beim zweiten Versuch einen Server gefunden, wo kein einziger Nerd zu finden war. Folge: Schaf: Best Player, Best K/D-Ratio, Best Killing Spree: 14. :D (Ja, ich bin stolz darauf, weil ich wohl vorher zwei Jahre lang durchgestorben bin.)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wohl nicht. Das Spiel lässt sich ohne Workarounds schon nur unter FireFox und IE öffnen. Das ist erstrecht dann lästig wenn ein anderer Browser als Standartbrowser festgelegt ist und dieser sich immer öffnet, wenn Battlefield-Heroes beispielsweise für den Login eine neue Seite öffnen will.
 

smartcom5

Cox Orange
Registriert
16.01.06
Beiträge
97
Wohl nicht. Das Spiel lässt sich ohne Workarounds schon nur unter FireFox und IE öffnen. Das ist erstrecht dann lästig wenn ein anderer Browser als Standartbrowser festgelegt ist und dieser sich immer öffnet, wenn Battlefield-Heroes beispielsweise für den Login eine neue Seite öffnen will.

Ich glaube, das zu modifizieren, wäre nur eine Sache von Minuten … ;)
… und stellt wohl kaum ein Problem dar …

In diesem Sinne

Smartcom
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wer möchte schon den IE als Standartbrowser festlegen? FireFox installier ich hier nicht. Die Bootcamppartition ist mein Gaming OS und soll so schlank wie möglich bleiben.

Mein Post sollte sowieso nur sagen, dass man sich bei den Entwicklern scheinbar nicht die Mühe macht das Spiel einer breiten Masse möglichst einfach zugänglich zu machen und es somit auch womöglich keine Mac Version gibt.

Ich habe im Entwicklerforum mal einen Beitrag erstellt, ob es denn einen Ciderport oder ähnliches geben wird. Bisher wurde der Thread erfolgreich ignoriert, hat 8 Views (mindestens 2 davon von mir), keine Antwort und wandert stetig nach unten...
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Kleiner Nachtrag mal: Das Spiel läuft (zumindest in seiner bisherigen Version) auch auf dem alten, weißen MacBook in Bootcamp. Zumindest bestätigte das ein Forenbeitrag.

Ob das Spiel auch via Ciderport für OSX rauskommt, kann ich noch nicht sagen, da zwar mittlerweile einige Antworten im Thread sind aber kein Entwickler sich äußerte.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Sieht wie TF2 mit Fahrzeugen aus, also gut! :D
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
2404735.jpg


Hier spielt ein Entwickler unter Bootcamp. Apple Hasser scheinen die bei Dice schonmal nicht im Team zu haben ;)

Der Thread über den Vorschlag der Mac Portierung via Cider ist jetzt übrigens drei Seiten lang und soweit ich das sehen kann, wird es sicher einige Zeit nach dem Release auch eine Macversion geben.

Ich hoffe dass wir dann irgendwann vor dem Release noch unsere Betavideo leaken lassen können. Hab so viel aufgenommen und wär Schade wenns keiner sieht :(