• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battlefield Heroes

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
BootCamp würd ich mal sagen. Kommt drauf an was dir wichtig ist. Wenn du nicht immer das OS wechseln willst dann würde ich das mit Crossover bzw. einem anderen Emulator lösen.

ok, vielen dank habe im Moment noch 10.4(.11) bei Snow Leopard sollte BC dabei sein oder?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Vielleicht interessiert es ja noch jemanden^^. Ich habe mit zwei Freunden in BFH ein kleines Video gemacht. Schaut es halt mal an und ranked es :)

http://www.youtube.com/watch?v=coUoc8noZP4

Thx, Maximilian

Wieso sind Orte in Holland und Frankreich plötzlich in den USA? Ist da irgendwo ein Sinn?

Auch sonst fand ich das Video eher langweilig, weil es nicht wirklich abwechslungsreich war bzw. nichts sonderlich spannendes passierte. Ein schönes "Fragvideo" hätte ich besser gefunden ;)
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
Wenn die Maps tatsächlich wirklichen Standpunkten nachempfunden sind dann tut es mir leid, das wusste ich nicht.^^
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Naja zumindest wäre es sehr naheliegend die Orte eher dort anzusiedeln, wirklich sicher kann ich mir natürlich nicht sein :p

Ich meine zumindest einmal gelesen zu haben, dass sie die Orte echten Orten des Krieges nachempfunden hätten.
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
Hätte da doch noch ne Frage an die, die das Spiel trotz Preispolitik seitens EA/Dice noch spielen!

Auf welchen Einstellungen (ingame, nicht Nvidia Systemsteuerung etc) könnt ihr BFH spielen und auf welchem System mit welcher Hardware?

Ich selber besitze ein zwei Jahre altes MacBook Pro early 08 mit der 8600M GT 512MB VRAM.

Ich habs bis heute trotz 20 verschiedener Treiber für die 8600M GT unter XP/Windows 7 nicht geschafft, dass ich es auf Medium bei ner sagen wir mal 1280x720er Auflösung spielen kann.




Wäre echt nett, wenn es einige Antworten geben würde. :)




Juniorclub
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
2,7 GHz Dual Core, 4GB RAM, ATI 5750 HD 1024MB VRAM, Windows 7, High - flüssig