• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battlefield Heroes

Cats

Golden Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
8
Bin auch beim Betatest dabei und teilweise ist es ganz witzig, aber ich komme mit der Thirdperson-Ansicht nicht wirklich zurecht, bzw. werde ich einfach nicht warm. Eine Egoperspektive und dann der gleiche Stil und die Fahrzeuge, das hätte mir persönlich zumindest besser gefallen.

Mit Team Fortress 2 hat das Spiel genauso wenig zu tun wie mit den übrigen Battlefield-Teilen, weiss gar nicht wie hier überhaupt einige drauf kommen, schliesslich habe ich schon TFC und BF42 sehr lange aktiv gespielt und eben alleine schon die Thirdperson-Ansicht schränkt einen Vergleich doch sehr stark ein.
 

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Beta-Key

hallo,
ich habe mich registriert habe aber noch keinen Beta-key bekommen..wie funktioniert das genau..?


Timex
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Bei mir war es so, dass dann eine Mail kam mit dem Betakey und einer speziellen Seite, wo man diesen mit seinem EA Account verbinden musste und einen speziellen Login erstellen konnte für den "Security Layer", eine .htaaccess Passwortabfrage um die Betaseite betreten zu können, wo man auch das Spiel spielen konnte.

Ich bezweifle übrigens, dass sich ein Betakey noch lohnt. Es sieht so aus als würde das Spiel bald rauskommen. Momentan dürfen wir sogar Accounts erstellen, die wir behalten dürfen, wenn das Spiel rauskommt und können sogar schon Geld ausgeben ;)

Edit: 200. Beitrag, juhu! :D
 

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
wen das Spiel rauskommt, ist es nicht mehr kostenlos..oder..?

Edit: 20. Beitrag, juhu!:D
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Natürlich das ist doch der Sinn des Spiels. Man wird sich nur extra Zeug dazukaufen können (was übrigens recht teuer ist). So finanziert sich das dann.

Achja ein weiterer Hinweis, dass das Spiel bald rauskommt ist, dass es jetzt die Versionsnummer 1.0.0.*irgendwelche Ziffern* hat, statt der vorherigen Betaversionsnummern.
 

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
ist es jetzt kostenlos und Extras kosten was oder kostet alles was..?

Danke..!
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Gott ich freu mich so drauf, das laeuft dann endlich aufm Macbook hier :D Ich will mal wieder die MX Revolution ausm Schlaf wecken ;)

CSS ist einfach kein Spass mit dem GMA ;)

Die sollen bitte endlich ein Datum rausgeben. Moglichst in ein paar Wochen/Tagen :D
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
ist es jetzt kostenlos und Extras kosten was oder kostet alles was..?

Danke..!

Das Spiel ist kostenlos. Alles was kostet sind Extras zum Beispiel damit der "Hero" gut aussieht oder bessere Waffen hat. Teilweise kann man sich aber auch erspielen.

Ein weiteres Zeichen für das baldige Release: Im Moment gibt es schon die Möglichkeit Items für das Spiel zu kaufen. Es gibt einen besonderen "Opening Rabatt" zum Spielstart auf diese Items. Nun heißt es man wolle die PayPalzahlung bald auch möglich machen bis dahin sei der Opening Rabatt aber abgelaufen. Die logische Konsequenz ist also, dass das Spiel rauskommen muss bevor die PayPalzahlung demnächst aktiviert wird, da ein Opening Rabatt ansonsten ja sinnlos wäre und ich nicht glaube, dass der nur für Betatester ist.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Angekuendigt ist es fuer das erste Quartal oder spaetestens Anfang des zweiten Quartals, kann also jeden Tag soweit sein!

Gott ich freu mich ernsthaft drauf. Gleich mal einen Account erstellen. Wir sollten uebrigens einen AT-Clan oder wie auch immer die in BF-Slang heissen. BF2 war das letzte dass ich gespielt habe und ich bilde mir ein es war Clan.

Naja bis zum Release !
Yay.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Hab nochmal nachgeguckt. Die Opening Rabatte gelten bis 8. April und sofern man annimmt, dass diese nicht nur für Betatester sind (was höchstwahrscheinlich ist, weil sie sonst nicht so heißen würden schließlich spielen wir das Spiel schon ne Weile), muss das Spiel vor diesem Termin rauskommen.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Waer viel zu geil ! Wuerde mir meinen letzten Monat hier viel angenehmer machen ;)

Dass ich jetzt schon jeden Tag 8 Meilen rennen geh, viel zu gesund :D
Hoffe mal dass du Recht hast. Dann kann es wirklich jeden Tag soweit sein.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wer auch immer Beta Keys angefordert hat sollte mal die nächsten Stunden gucken, ob er ne Mail hat. Es wurden 50 000 weitere Beta Keys verschickt, um die Belastbarkeit des System zu testen ;) Wer jetzt immer noch keinen gekriegt hat scheint wirklich Pech zu haben :D
 

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Wer auch immer Beta Keys angefordert hat sollte mal die nächsten Stunden gucken, ob er ne Mail hat. Es wurden 50 000 weitere Beta Keys verschickt, um die Belastbarkeit des System zu testen ;) Wer jetzt immer noch keinen gekriegt hat scheint wirklich Pech zu haben :D

Nun ja von Pech kann man ja nicht reden wen man(n) die Bedingungen nicht erfüllt hat :(

At this time we have sent Beta keys to everyone who:
- Signed up using this form
and
- Signed up on or before January 28th, 20:30 (GMT+1)

Hat irgend jemand noch einen Beta Key für mich übrig?
wäre sehr dankbar:)

Timex
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Gott macht endlich die scheiss Betaphase zu und released ! Kann ja nicht soviele Bugs haben wie BF2 ;)
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Absolut nichts hat so viele Bugs wie Battlefield .. aber leider macht auch kein Spiel so viel Spaß :)
Die sollen echt mal mit dem Release von Heroes zusehen !!
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Absolut nichts hat so viele Bugs wie Battlefield
Es gibt weitaus schlimmere Spiele was die Bugs angeht. Du solltest mal ne Weile Armed Assault oder noch besser Söldner - Secret Wars spielen. Das beste ist aber immernoch Big Rigs.

aber leider macht auch kein Spiel so viel Spaß :)
Da geb ich dir Recht ;) Spiele nun schon seit 4 Jahren BF2 und es verliert nicht an Reiz.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
BF2 ist auch einfach ein gutes Spiel. Die Bugs fand ich immer eher belustigend als stoerend. Ist einfach nur sauspassig. Auch wenns auf meinem Macbook zZ nicht laeuft, sobald ich heimkomm und mein Win-Desktop auch wieder hab bin ich wieder online :D
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Battlefield 2 ist auch erstaunlich bekannt. Ich habe schon unzählige Male bei der Google Bildersuche Bilder von BF2 gefunden, obwohl ich nach etwas völlig anderem gesucht habe. Äußerst schade ist leider, dass das Spiel nie so gemacht wurde, wie man es eigtl vor hatte und es jetzt erst, 4 Jahre später, bei Heroes umgesetzt hat:

http://www.myvideo.de/watch/1389168/Gamestar_Special_Battlefield_2

Battlefield 2 ist ein Top-Spiel, aber es wäre noch weitaus besser geworden hätte man es nicht unfertig veröffentlicht.
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Schade.. das Battlefield aus dem Video und das echte haben leider nicht viel gemeinsam ..
Trotzdem ist BF2 immer noch ein unglaublich gutes Spiel und an die Bugs hat man sich ja auch mittlerweile gewöhnt..
Ich spiele es seit dem ersten Tag und immer noch sehr gerne!
 

jincent

Granny Smith
Registriert
12.01.09
Beiträge
13
joojjojo ich hab jetzt seit zwei-drei tagen nen beta key. Das Spiel macht unglaublichen Spaß!!!
Ich spiel über BootCamp mit MBP Early 2008 2.5ghz läuft einwandfrei auf höchsten Einstellungen.
Aber eine Macversion wär super dann müsste man nciht mehr switchen um ein bischen zu spielen.
peace

edit: leider gibt es bis jetzt nur 3 maps... ich hoffe da kommt noch was