1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlefield Heroes

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von AgentSmith, 07.03.08.

  1. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    [​IMG]

    Trailer
    [yt]KYQP-uBijWg[/yt]
    (Auf der Website höher aufgelöst verfügbar!)


    [​IMG]



    Website


    • Battlefield Heroes™ is a brand new Play 4 Free game from the people that brought you the multi-million selling Battlefield 1942™ and Battlefield 2™
    • It’s a fun cartoon-style shooter which caters to players of all skill levels — easy to pick up and play, but with deep character development
    • It will be released for the PC as a free download in Summer 2008




    Der Trailer macht schonmal definitiv Lust auf mehr. Die Stelle, an der sie die Bucht durchstreichen ist klasse.. der "ye old game shop" aber auch. [​IMG]
    Bei der PC Games gibt es ein Interview mit den Entwicklern, das ist auch sehenswert: Klick!
    Nachdem ich schon Battelfield 1942 (damals natürlich DesertCombat-Mod [​IMG]) und auch Battlefield 2 begeistert gespielt habe, bin ich sehr auf dieses Spiel gespannt.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hab ich mir auch schon vor einiger zeit vorgemerkt. wird genial. vor allem das es gratis is....aber werd mir sicher ein paar goodies kaufen:D
     
  3. MojoWarrior

    MojoWarrior Idared

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    27
    wow, hoffentlich ist das spiel gleich gut wie der trailer...
     
  4. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Schade, dass es keine Mac-Version zum kostenlosen Download gibt. Dann muss halt BootCamp und WindowsXP herhalten. :)

    Die Systemvorrausetzungen sehen auch gut aus:
    • Operating System: Windows XP or Windows Vista
    • CPU: 1.0 GHz
    • RAM: 512 Mb (1Gb on Windows Vista)
    • Video Card: 64Mb DirectX compliant video card with at least pixel shader 2.0 support
    • Hard Drive space: 1Gb of space is required to install the game
    • Internet connection: 256kbit Cable/DSL connection
    Da wird auch ein MacBook oder MacMini ausreichen, damit das Game funktioniert.
     
  5. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Battlefield heroes schaut tatsächlich schon sehr gut aus, glaube auch dass das spiel super wird und das es gratis ist macht es nur noch besser ;)
     
  6. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    Battlefield Heroes für Mac?

    Meint ihr Battlefield Heroes wird auch für den Mac veröffentlich werden?
    Ich hoffe es sehr, denn es ist bestimmt nen nettes Spielchen für zwischendurch, das wahrscheinlich auch auf meinem MacBook laufen wird :)

    für alle die bis jetzt noch nichts von Battlefield Heroes gehört haben :
    http://www.battlefield-heroes.com/
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich fürchte nicht, denn sonst denke ich, dass das bereits viel intensiver verkündet/angepriesen worden wäre. Wird wohl wieder nur der Umweg über Bootcamp bleiben.


    Hier, für alle die noch nichts von der Suchfunktion gehört haben: Thread hier im Spiele-Bereich zu Battlefield Heroes [​IMG]
    Ich frag mal nen Mod, ob das zusammengeklatscht werden kann.
     
  8. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Ich glaube nicht,dass das auch am Mac kommt.
    Das wäre sicher schon angekündigt worden.

    PS: Ich finde TeamFortress cooler als BFH ^^
     
  9. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Ich finde BF Heroes genial, vor allem seitdem ich das Video gesehen habe...zwar werd' ich den Verdacht nicht los, dass Dice sich da vllt. was von TeamFortress abgeschaut haben könnte (Achtung, Ironie), freu mich aber schon richtig drauf.
     
  10. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    jaa, sry, hab den thread nicht gesehen :p
     
  11. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Heute hat EA neue Informationen rund um das Game veröffentlicht. So beginnt am 6. Mai der Beta-Test, der zunächst auf das Einladungenssystem basiert. Später sollen weitere Informationen, evtl öffentlichen Beta-Test, folgen.

    Desweiteren wurde der dritte Trailer von Battlefield Heroes veröffentlicht. Die Melodie des Trailer lässt sich hier herunterladen. :-D

    [yt]UsmPA52u7EM[/yt]
     
  12. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Undundund?
    Gibts was neues?
    Wann kommt es?
    Welche Systemvorraussetzungen bringt es mit???
     
  13. wheeler

    wheeler Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    1.244
    Hat fast ein bißchen was von Canon Fo**er, damals auf edm Amiga... :)
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    eki, die Specs stehen schon im Thread, genauen Termin gibt es leider noch keinen, soweit ich weiß.
     
  15. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Bin ja mal gespannt, ob das nur eine Einstiegsdroge für die Battlefield-Reihe werden soll oder doch ne Art Vollversion.

    Im MP-Bereich spiele ich seit Jahren nur Battlefield (aktuell 2142), weil andere MPs halt keine Fahr- und Flugzeuge bieten. Only-Infantry-Server gibt´s auch genug, wenn man mal auf COD-mäßige Häuserkämpfe Lust hat, aber für Neu-Einsteiger sind gerade die letzten zwei Teile viel zu komplex und das Niveau der Gegenspieler sehr hoch. In BF2 gab es alleine mal doppelt so viele Server wie jetzt mit 2142 zusammen. Ich nehme an, Heroes soll da nicht noch weiter abschöpfen, sondern mehr Leute anlocken und BF3 steht ja auch noch vor der Türe.
     
  16. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hm :(
    Der Sommer scheint in Deutschland schon vorbei zu sein und es gibt immer noch nichts Neues von Battlefield Heroes...
    Außer dass man jetzt den Klingelton runterladen kann^^
     
  17. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Der Sommer schon vorbei? Das sieht aber anders aus, wenn ich hier ausm Fenster schaue.. [​IMG]
     
  18. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Also wie es bei uns in NRW aussieht, ist der Sommer schon lange vorbei :D
     
  19. Felixx

    Felixx Idared

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    26
    sieht ja mal vielversprechend aus das vid :)
     
  20. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    So...HA!

    Der Sommer ist seit gestern offiziell zu Ende..

    Und nun?
    Hat iwer Insiderinfos?
    Auf der Seite steht ja nichts dolles, oder hab ich was überlesen?
     

Diese Seite empfehlen