• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bahn Fahrpreis erhöhung!

nickcaveman

Gast
…Ach ja, mit dem dem Zug kann man übrigens fast die ganze Strecke nach Thailand fahren. Dauert nur länger.

yepp, ein bekannter ist mal von japan nach deutschland per zug gefahren (naja, von japan nach korea oder so per schiff).

hat knapp ein halbes jahr gedauert und war wohl sehr interessant.

ein gewisser hang zum alkohol und eine schwäche für kommunikation sind dabei von vorteil.

ansonsten ist bahnfahren eine sehr schöne art des reisens und ich finde es einfach ärgerlich und schade, wie die bahn versucht, ihre kunden zu vergraulen bzw. wie sie ihr hauptaugenmerk auf die businesskunden lenkt.

edit:
Nee, Nick, das sind die Aktionäre :)
verdammt, wusste ich doch, dass das falsch war. naja, ich wusste es nicht wirklich, habe es aber geahnt.
vermutet.
nach acht flaschen bier und verdammt viel arbeit.
aktioneur.
weia.

immerhin habe ich nicht aktionöre geschrieben.

virtuelles rumgelalle.

schlimm.

urlaub, sofort.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das dein Vater dir Erste Klasse sponsort, 11Macs ,200 Ipods ist seine Sache aber wenn er soviel Geld hat, hoffe ich, dass er genügend Verstand hat und dir die BILD zeitung verbietet, dich auf eine Schule mit Niveau schickt die dir mal Werte vermittelt, wie z.B. wie man mit Geld umgeht und wie schwer es ist dieses zu verdienen, weil diese scheinst du noch nicht gelernt zu haben?

Ach und gewaltig in den Arsch treten sollte er dir auch mal!
Kannst du und andere hier mal aufhören jetzt wieder OT zu gehen!?:mad:
Wir sprechen von der deutschen Bahn, falls du es nicht kapierst und nicht von dem User yoshi007!!!
Vertanden? Nein??
Dann nochmal:
WIR REDEN VON DER BAHN UND NICHT VON YOSHI007!!!!!!

Es geht dich einen verdammten Schei**dreck an, welche Zeitung ich lese, wie viel Geld ich ausgebe oder bekomme, für was ich mein Geld ausgebe, auf welche Schule ich gehe und was meine Eltern besser machen sollten!
Was geht dich das an???

Meine Erziehung hat dich und andere Menschen in diesem Forum nicht zu interessieren!
Wir reden über Allgemeines und nicht über Privates!

Andauernd wandern alle Threads OT wegen solchen ******, die dauernd wieder auf mich zurückkommen und mein Leben...erbärmlich!:mad:
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also da muss ich Yoshi Recht geben.
Manche in diesem Thread gehen echt zu weit.
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Kannst du und andere hier mal aufhören jetzt wieder OT zu gehen!?:mad:
Wir sprechen von der deutschen Bahn, falls du es nicht kapierst und nicht von dem User yoshi007!!!
Vertanden? Nein??
Dann nochmal:
WIR REDEN VON DER BAHN UND NICHT VON YOSHI007!!!!!!

Es geht dich einen verdammten Schei**dreck an, welche Zeitung ich lese, wie viel Geld ich ausgebe oder bekomme, für was ich mein Geld ausgebe, auf welche Schule ich gehe und was meine Eltern besser machen sollten!
Was geht dich das an???

Meine Erziehung hat dich und andere Menschen in diesem Forum nicht zu interessieren!
Wir reden über Allgemeines und nicht über Privates!

Andauernd wandern alle Threads OT wegen solchen ******, die dauernd wieder auf mich zurückkommen und mein Leben...erbärmlich!:mad:

Dafür musst du aber aufhören dein Leben mit in die allgemeinen Themen reinzubringen.
Dein Leben wird Teil weil du von deinen super Erlebnissen der 1. Klasse erzählst... Soviel Geld hat aber nicht jeder und du bist ignorant, siehst immer nur alles von der noblen Seite aus.

Tut mir leid Yoshi, aber es ist einfach so, du gibst, ob dus willst oder nicht, den Eindruck eines zu Arg verwöhnten Jungens, der immer in der 1. Klasse reisen tut, und die Realität nicht wirklich erlebt hat, weil Dady sponsort. Der großteil der hier Kritisiert, verdient selbst und weiß wie es ist Geld zu verdienen und danach wird auch TEUER und BILLIG eingeschätz. Wenn man nicht selbst verdient, kann man wirklich schlecht einschätzen, was wirklich Teuer und Billig ist.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dafür musst du aber aufhören dein Leben mit in die allgemeinen Themen reinzubringen.
Dein Leben wird Teil weil du von deinen super Erlebnissen der 1. Klasse erzählst... Soviel Geld hat aber nicht jeder und du bist ignorant, siehst immer nur alles von der noblen Seite aus.

Tut mir leid Yoshi, aber es ist einfach so, du gibst, ob dus willst oder nicht, den Eindruck eines zu Arg verwöhnten Jungens, der immer in der 1. Klasse reisen tut, und die Realität nicht wirklich erlebt hat, weil Dady sponsort. Der großteil der hier Kritisiert, verdient selbst und weiß wie es ist Geld zu verdienen und danach wird auch TEUER und BILLIG eingeschätz. Wenn man nicht selbst verdient, kann man wirklich schlecht einschätzen, was wirklich Teuer und Billig ist.
Ich fahre nicht immer 1. Klasse und bin auch schon oft genug zweiter Klasse gefahren, von der ich das selbe sagen kann.
Ich rede seit Anfang an allgemein von der Bahn...egal ob 1. oder 2. Klasse.
Als der Thread dann in Richtung Reisen in Europa ging und dem Komfort in Zügen und Flugzeugen, habe ich(wie andere auch) von meinen Bahn-Erlebnissen berichtet.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Pro Passagier kommen beim Flugzeug mein ich 120-130 g CO² raus - da haben Autos mehr und die "umweltfreundliche" Bahn ist bestimmt auch nicht soo umweltfreundlich..
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Gratulation Yoshi, du hast es auf die Igno geschaft. Du bist in diesem Fall "erst0r" wie es hier einige im Forum, speziell die jüngeren Alters, hören wollen. Deine Zitate beziehen sich immer auf alles andere als das was du zitieren möchtest und du entgegnest jeder logischen Antwort bzw Kritik einfach nur mit stumpfer Ignoranz. Aber dies ist nun passé.. Ich genieße von nun an dieses Forum hoffentlich weitaus mehr und deine Karmabobbels sind ein stumpfes Schwert!

Viel spaß bei weiteren Eskapaden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gratulation Yoshi, du hast es auf die Igno geschaft. Du bist in diesem Fall "erst0r" wie es hier einige im Forum, speziell die jüngeren Alters, hören wollen. Deine Zitate beziehen sich immer auf alles andere als das was du zitieren möchtest und du entgegnest jeder logischen Antwort bzw Kritik einfach nur mit stumpfer Ignoranz. Aber dies ist nun passé.. Ich genieße von nun an dieses Forum hoffentlich weitaus mehr und deine Karmabobbels sind ein stumpfes Schwert!

Viel spaß bei weiteren Eskapaden.
Endlich...warum nicht direkt??
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
yepp, ein bekannter ist mal von japan nach deutschland per zug gefahren (naja, von japan nach korea oder so per schiff).

hat knapp ein halbes jahr gedauert und war wohl sehr interessant.

ein gewisser hang zum alkohol und eine schwäche für kommunikation sind dabei von vorteil.

ansonsten ist bahnfahren eine sehr schöne art des reisens und ich finde es einfach ärgerlich und schade, wie die bahn versucht, ihre kunden zu vergraulen bzw. wie sie ihr hauptaugenmerk auf die businesskunden lenkt.


Da hat der Bekannte wohl an einigen Wodka-Tankstellen Zwischenstop gemacht. Reine Reiszeit ist auch höchstens drei Wochen. Die Strecke, die ich meine, geht über die Türkei,Iran. Pakistan. Indien. Dabei die Fähren über den Bosporus, den Van-See, mit der Bus über die pakistanisch/indische Grenze, da der Personenzugverkehr immer noch blockiert ist, und dann teilweise auf dem Landweg durch Birma, oder mit dem Schiff oder dem Flieger von Madras (Chennai) nach Thailand, genauer Bangkok.
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Ich schreibe mal, was ich für den besten Beitrag seit einigen Seiten halte (jaja, ich überschätz mich gerne selbst:-D):

Kommt wieder runter oder schließt den Thread!

Bahn- oder Joshi-Bashing...

Bringt nix!

Deshalb:
Bitte schließen, der Thread produziert nur noch schlechtes Karma!
 

nickcaveman

Gast
Da hat der Bekannte wohl an einigen Wodka-Tankstellen Zwischenstop gemacht…

yepp, er hat öfter mal eine woche bei leuten gewohnt, die er beim bahnfahren kennengelernt hat.

soweit ich das noch weiss, ist er über china, mongolei, russland gefahren.