• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"back to school" in Deutschland

Glaenzi

Jonathan
Registriert
16.07.08
Beiträge
83
Und während der BtS Aktion kannste Im AoC store noch mehr sparen, billiger als im normalen AOC Store und noch nen fetten ipod vllt die neuen modelle so wie letztes jahr
 

Glaenzi

Jonathan
Registriert
16.07.08
Beiträge
83
als schüler ist man bei Apple on School store da bekommt man auch rabatte aber kp wie viel
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Womit kann man denn rechnen, wieviel man für den iPod der BtS-Aktion bei ebay so bekommen wird?
 

KaZaAnova

Braeburn
Registriert
17.05.08
Beiträge
46
kann ja jetzt noch keiner wissen, wie sich der Markt entwickeln wird. Evtl. werden Mitte September auch neue iPods Touch* vorgestellt, dann kann der Verkaufswert noch weiter sinken.

Ich würde aber mal so 185-200 Euro schätzen.

* scheinbar der offizielle Plural, laut dieser Quelle :)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
150 werdens wohl eher, man muss ja bedenken das dann unmengen verkauft werden.
 

tobiapplomania

Erdapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1
zählt berufsschule auch mit in diese kategorie? also wenn man in der ausbildung is? (erstes lehrjahr)
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Wenn im September neue iPods kommen, kann man die sicher auch mit der BtS Aktion kaufen. Von daher würde ich eher sagen, der Preis bleibt gleich oder steigt sogar noch.
Außerdem würde ich einige Zeit nach dem Kauf abwarten wegen der zu erwartenden iPod Schwemme bei Ebay. Paar Monate später bekommt man sicher wieder nen guten Preis.
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Weiß schon jemand wann die aktion endlich in deutschland losgeht ... immerhin musste ich heute schon wieder zur schule ;) apple wo ist mein ipod? ^^ Wird es wohl nen Ipod touch wie in den usa geben weil auf son nano kann ich auch verzichten.

Wann hat die aktion im lezten jahr begonnen? Weiß da jemand noch n genaues Datum?

mfg
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
15.9 ist bei unimall einsendeschluss für ein gewinnspiel back to school, gut möglich das dann die Aktion startet..
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
würde mich freuen, ich wollte mir dann mein neues MBP kaufen :)
 

philipp542

Erdapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
4
war gerade auf der apple seite us, und da läuft die bts aktion schon und man bekommt einen ipod nano 8gb oder ipod touch umsonst beim kauf einen macbooks,pro oder imac
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
war gerade auf der apple seite us, und da läuft die bts aktion schon und man bekommt einen ipod nano 8gb oder ipod touch umsonst beim kauf einen macbooks,pro oder imac
echt? boah! toll! Bravo! bekommst ein leckeri!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

  • ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen sollte..o_O
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
hmm sorry is bestimmt ne dumme frage und ich geb auch zu das ich jetzt den fred mir nich durchgelesen habe…
bekommt man bei der backtoschool aktion einen mac mit studentenrabatt + ipod oder normaler preis + ipod?
danke für eure hilfe

grüße joe
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der Studentenrabatt ist auch zusammen mit der Aktion nutzbar.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Mal ne Frage zum US Store:

Ich werde am 19. für ein Jahr nach Amerika gehen und dort auch eine HighSchool besuchen. Das Problem ist, dass die HighSchool nicht zur Auswahl steht, was macht man da am besten? Und kann ich als Austauschschüler überhaupt den EDU-Store und die backtoschool-Aktion benutzen?
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Ich denke das ist Apple shit egal ob du da ein Jahr oder 10 Jahre an der Schule bist.
Nur wäre zu überlegen, ob die Aktion dann noch da läuft...

Mfg
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
So, unimall weiß leider (angeblich) auch noch nichts neues - hab angerufen und gefragt ob man auch unter 18 bestellen kann und wie es mit der BTS Aktion ausschaut..

Dann meinte die gute Frau es würde ihnen seitens Apple auch erst 2-3 Tage vorher bescheid gegeben, vorraussichtlich Anfang-Mitte September, wohl eher Mitte.
Welche Vergünstigungen/Angebote dann kommen wüsste sie aber nicht.


PS: Ja, es bringt nichts das zu schreiben - wussten wir schon. Aber so kommt der Thread hoch ;) und manche wussten es ja vielleicht nicht..