• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Was hat die gute Frau denn dazu gesagt?

Läuft, die Lieferadresse muss auf den Schüler laufen - die Rechnungsadresse geht über die Eltern.
Aber Sie hat empfohlen, dass über die Hotline zu bestellen - dann wäre es am einfachsten.
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Läuft, die Lieferadresse muss auf den Schüler laufen - die Rechnungsadresse geht über die Eltern.
Aber Sie hat empfohlen, dass über die Hotline zu bestellen - dann wäre es am einfachsten.
Wir bräuchten einen post#1 wo sowas fest angepinnt ist, damit sich jeder schnell informieren kann, damit nicht immer die gleichen fragen gestellt werden, bzw. die antwort dann nur noch lautet
"read post#1"

Plz Mod

Mfg

Edit: Hierzu vielleicht auch noch post#118 zufügen
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Naja die Fragen wirds immer gegebn, wenn müsste es als einzelner geschlossener Topic gepinnt werden.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja die Fragen wirds immer gegebn, wenn müsste es als einzelner geschlossener Topic gepinnt werden.
Selbst das würde nichts dran ändern, dass regelmäßig irgendwelche gänzlich Leseunfähigen die Frage erneut stellen.. siehe iPhone-Bereich.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich habe mal so einen Thread erstellt, in der Hoffnung es hilft ein wenig.

Wenn ein Mod den jetzt noch Wichtig pinnt wäre es super.

Wie sagt man: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618

Polymerase

Boskoop
Registriert
18.04.08
Beiträge
40
Wird man irgendwie per mail über die Aktion benachrichtigt wenn man den Newsletter abonniert hat?
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Ich hatte mal so einen Gedankengang:

- Die Aktion geht bis 15 Sep. in Amerika.
-dann wird wahrscheinlich am 16 oder 23 sep. (weils ein Dienstag ist) das neue mbp vorgestellt. dann kann mans ca 2 wochen später in den USA Kaufen(ist dann der 7 Okt)
- und ca 2 Wochen kann mans dann bei uns kaufen (21 Okt)

dann fängt die bts aber erst so im Okt an???? was haltet ihr davon????
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Wobei man bei Unimall nicht weiß, wann es genau kommt.

Ruf mal an und frag, dann bekommst du antworten wie "Anfang - Mitte September" "Ende dieses Monats" "Ende September" "Mitte-Ende September" "Anfang Oktober"
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Und laut Apple (2 Mitarbeiter gefragt): "Ende September - Anfang Oktober".
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ich glaube schon dass es das gleiche ist. Unimall macht noch zusätzlich ein Gewinnspiel. Aber letztes mal gab es auch die BTS-Aktion aus dem Hause Apple bei Unimal UND man hat noch die Zugabe bekommen, in meinem Fall ein DVB-T-Stick.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Cool, danke. Ich überlege mir nämlich gerade, meinen iMac 20" gegen einen iMac 24" einzutauschen...
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Unimall ist nicht gleich Apple. Unimall verkauft Apple-Produkte und hat es als vertrauenswürdiger
Partner geschafft, dass sie auch die Studentenrabatte abwickeln dürfen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Danke für die Richtigstellung. Mein Weltbild hing gerade wenige Minuten lang schief ;)