• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Nein, mit Unimall ist Apple meinte ich : "Unimall BTS ist doch nicht gleich Apple BTS, oder?"

Das ist die gleiche Aktion, erst wenn Apples startet geht Unimalls los (ist dieselbe).
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ahso, ja dann ist alles klargestellt :)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Gut ;)

Ich glaub ich bestell einfach gleich oder morgen den iMac - hab keeene Lust auf lääänger warten :D
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ganz klare Sache: warten. Selbst wenn keine neuen iMacs kommen, einen iPod zum selbernutzen oder verkaufen, wodurch das ganze nochmal deutlich günstiger würde, sollte man nutzen, wenn man die 4 Wochen noch warten kann...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Wenn am 9. September schon neue iPods kommen, muss Apple sich mit der BTS-Aktion aber beeilen, falls die vorhaben, die jetzigen iPods noch rauszuhaueno_O
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Vor zwei Jahren (also bei mir) waren es auch die neuen. Bzw: es waren die ersten paar Tage noch die alten, man konnte dann aber umtauschen gegen die neuen (ganz normales Rückgaberecht)!
Ich meine, letztes Jahr war es auch so...
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Letztes Jahr war es auch schon der neue 3G den es dazu gab. Ich hoffe mal das es am 15. startet. Wäre wirklich super :)
Dann gibts ein Macbook und wenn möglich, einen neuen iPod touch :p
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
bekomme ich auch nen Touch bei der BTS-Aktion, wenn ich "bloß" nen Mac mini kaufe?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn am 9. September schon neue iPods kommen, muss Apple sich mit der BTS-Aktion aber beeilen, falls die vorhaben, die jetzigen iPods noch rauszuhaueno_O
Müssten sie, wenn ihr Hauptaugenmerk auf dem deutschen Markt liegen würde. Dass dem nicht so ist, wird uns ja regelmäßig genug demonstriert.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
In diesem Falle hat es aber auch Vorteile :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sonst wäre es ja auch zu ungerecht.
wink.gif
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ganz klare Sache: warten. Selbst wenn keine neuen iMacs kommen, einen iPod zum selbernutzen oder verkaufen, wodurch das ganze nochmal deutlich günstiger würde, sollte man nutzen, wenn man die 4 Wochen noch warten kann...

Warten generell ok, aber ich hab meinen Win Rechner verkauft und warte jetzt schon seit Anfang Juli auf was neues.. momentan immer übern PC vom Vater drin - was aber auch keine richtige Lösung ist..
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
hoffentlich stimmt das, mit dem 9. September, den neuen iPods und neuen MacBooks...
Und am 15. sollte dann am Besten BTS starten:p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du bekommst aber u.U. dann alte iPods. Hab damals einen iPod nano 1g bei BTS bekommen, obwohl der 2g bereits auf dem Markt war.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Höh? Wie das? Den iPod legt man doch einfach zusätzlich in den Warenkorb?!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Du bekommst aber u.U. dann alte iPods. Hab damals einen iPod nano 1g bei BTS bekommen, obwohl der 2g bereits auf dem Markt war.

Wenn der neue wieder so länglich sein wird, dann ist mir das sowieso lieber...:)
Andernfalls wenn es einen Touch dazu gibt, wäre es beschisseno_O

Wichtig ist auf jeden Fall, dass neue MacBooks kommen:p
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Nano o. Touch, wobei Touch - was wollen die den da großartig ändern was man auch BRAUCHT?^^