Back from ATUT 2006

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.416
Erste! :-D

Noch etwas geschafft, aber glücklich.... Ihr habt alle was verpaßt :-*

@ space: Ich habe hier eine kleine blaue Büchse mit der Aufschrift "Leo" ;)

@ Jungäpfel: Wer vermißt eine Jacke? Bitte melden!


Seid Ihr alle gut angekommen? Meldet Euch!
 

andi*h

Gast
hallo heike,

von wegen...ich war in der sb schneller als du :p ;)
aber ja, gut angekommen, vielen dank!

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
yo ich leb auch noch.

Bin gut angekommen, meine Jacke hab ich.

Ich moechte mich hiermit auch noch einmal ganz herzlich bedanken fuer die Organisation. Das war wirklich alles sehr gut geplant und liebevoll umgesetzt (besonders die Tuerschilder mit den Avataren (?) und auch die Eintrittskarte:D:D), du hast an alles gedacht.

Vielen, Vielen Dank :D !

@andi: Ich war noch schneller ;) .
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
Ja, bin auch wieder gut daheim angekommen, meine Jacke hab ich auch und Martin auch muss also entweder vom Benni oder vom Phillip sein, naja wird sich sicherlich noch klären. Ansonsten auch von mir DANKE, es war ein sehr gelungendes WE.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich bin auch gut angekommen und habe schon die erste Waschmaschine angeschmissen - alles riecht nach Lagerfeuer ;)
Ich bin ziemlich platt - Schlafmangel ist dann doch nicht so der "Kick" für mich und macht mich ziemlich fertig.
Wer schon mal Bilder gucken möchte bitteschön und wer meint, die Bilder auf der heimischen Festplatte haben zu müssen, der kann hier klicken (ca.130 MB) .
Allen ATUTlern vielen Dank, besonders natürlich auch Heike.
Nach dem ATUT ist vor dem ATUT, ein Jahr Erholung sollte auch für mich ausreichen :cool:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Auch ich bin seit ca. einer Stunde wieder zuhause.

Es war toll, ich habe viele nette Apfeltalker endlich endlich endlich mal IRL kennengelernt und ich habe viel Spass mit Euch gehabt.

DANK Euch allen dafuer, allen voran aber herzlichen Dank an Heike fuer die ueberragende Organisation des Ganzen. Ich bin dafuer, dass Du die Auszeichnung "Heldin des ATUT 2006" bekommst!

Auch Dir, Peik, dem Mann an Heikes Seite gebuehrt Dank (druck's ihm bitte aus), und Dir Sylvia AKA Nathea ebenfalls, fuer die Sammlung der Kraefte auf Apfelstueck.de!
Und natuerlich haben sich weitere Menschen sehr engagiert, darueber weiss ich aber nicht mehr genug und daher ein Dank an die anonymen Helfer.

Liebe Leute, es war schoen mit Euch, Ihr seid coooooool!


So, und bevor ich jetzt anfange, zu weinen, hoere ich lieber auf.


LG Tom
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.416
Ähhh Fabian, da sind Fotos in Deiner Zip-Datei - sollen wir die wirklich alle sehen???? ;) DSC 00049 z. B.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
liebe freunde. ich bin auch wieder in bremen angekommen. meine fahrt hat wieder 1,5 stunden länger gedauert als geplant... stau bei hamburg. nun bin ich ja wieder da und muss noch einmal zum ausdruck bringen, wie sensationell ich das diesjährige atut fand.

die organisation, die landschaft, die gemeinschaft, die bereitschaft, die verwandschaft (kinder und sonstige angehörige der at-user ;))...

ich bin immer noch ganz beeindruckt von allem. ich möchte mich bei allen bedanken, die das möglich gemacht haben. ehre wem ehre gebührt, ihr wisst wen ich da meine.

so und nun bin ich geschafft!
 
  • Like
Reaktionen: space

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
@hef: ich hoffe nicht, dass es ist was ich vermute. :eek: :p

muss ja ne dolle party gewesen sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

Gast
Ich hab' ein paar Fotos in die Galerie hier bei Apfeltalk gestellt. Sind nur mit dem Handy geschossen und von entsprechender Qualität. Besser als nix ;)

Gruß

Claudia
 

andi*h

Gast
ach ja...

auch ich möchte mich an dieser stelle natürlich auch nochmal bei allen beteiligten (ganz speziell unser organisationstalent ;)) bedanken. es war wirklich eine schöne zeit und ich warte schon auf's nächste mal!

lg, andi
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
@landplage: Ja irgendwie hab ich mich verhauen, stimmt. :eek: wird geregelt.

@abs: Das ist mein Arm :D:D:D

edit: Ich hoffe es ist alles wieder im Lot.

*klick*
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hi ATUTzies!

Vorweg hier meine Fotos: ATUT space.zip (sorry, langsamer download)

Es waren 3 wirklich tolle Tage und ich möchte mich den Vorschreibern anschliessen und meinen Dank aussprechen.
Natürlich in erster Linie der landplage ! (@ Peik: Du hast eine wunderbare Frau!) .
Aber auch an alle anderen, die sich im Vorfeld und während der Show um unser Wohl gekümmert haben:
Nathea: Klasse!
stk und seine Angebetete: was für ein Essens-Empfang! WOW!

Aber auch einfach allen, die da waren:

Den Minimacs für ihre Anwesenheit und das wunderschöne Flair, welches sie verbreitet haben (Ok, die Weck-Aktion war hart und hat zu einigen heftigen Hormonausschüttungen am sehr-frühen Morgen geführt :-D )

Den Jungäpfeln, die sich vorbildlich benommen haben (dachte ich jedenfalls.. bis ich eben h-e-fs Fotos durchforstet habe :oops: )

Den Oldmacs für ihr -ihrem Alter entsprechendes- aussergewöhnliches Stehvermögen :p

Und allen, die sich bis jetzt noch nicht angesprochen gefühlt haben, für die schöne Atmosphäre, die sie verbreitet haben


Ich habe Dinge gesehen, die nicht an die Öffentlichkeit geraten sollten :-x :)-$ )
Aber auch unfassbare Dinge, wie Bonobos MBP ! Das perfekte Chaos

An alle, die nicht da waren:
Es war immer erstaunlich früh Schicht!... Bis auf den harten Kern: Dabei sah ipu am nächsten Morgen immer erstaunlich frisch aus... jedenfalls frischer als der Commander :p (ATUT space 10 + 13)

Haha! Der Commander... Du wolltest (falls Du dich nicht mehr erinnern kannst) die letzte Nacht mit ner Decke im Freien schlafen. Ich weiss, Du bist ein harter Kerl, aber das wäre ein sehr erheiternder Anblick am nächsten Morgen geworden....

H-e-f: Pass das nächste mal auf, unter Zuhilfenahme welcher Software dein Mac durchsucht wird! (Was hast Du denn alles Entdeckt Mathilda ? :-D )

Ametzelchen: Du bist ein Knochen :) ! Toll!

cws: Deine verschmitzten Augen werde ich nicht vergessen

smb: so eine nette Type!

Bonobo: Jetzt weiss ich, wie Du zu deinem Avatar gekommen bist (ATUT 06 space 46)
Ausserdem schau mal, wie der Nachwuchs sich Sachen abkupfert (Original: space 44 ... "Fälschung" space 59)

ach .. ich hör besser auf... bis ich euch alle durchhabe, ist diese Seite zuende!!!

Tolle Leute, Landschaft, Wetter!, ...
Einfach schön!

Gruss
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Irgendwie hab ich das blöde Gefühl, dass es doch sehr nett bei Euch war! *neid*

;) :-D
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Danke sehr!

Es war wirklich super. :)

Und diese tolle Organisation. Danke an Landplage und Mann und Nathea und Mann. Und natürlich an alle anderen.

Ich habe momentan keine keine bestimmten Personen die ich besonders grüssen will. Ich grüsse euch alle und fand euch alle wirklich sehr sehr angenehm und nett. :)

Ich geh jetzt erstmal ins Bett.

Bis morgen.

Gruss
Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flowbike

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wir Kremers sind irgendwann zwischen 20:00 und 21:00 wieder zu Hause aufgeschlagen. Tut uns leid, dass wir uns nicht von allen richtig verabschieden konnten. An uns lag's nicht, wir haben extra die Kinder rund geschickt :cool:. Sorry for this :).

Mit dem Preview von "Cars" in Spandau haben wir für uns, einen prima Abschluß für's ATUT gefunden. Der Film ist so was von geil. Ab Donnerstag bitte entsprechend die Kinos stürmen! Ich hab 'ne halbe Stunde nach der Vorstellung gebraucht, bis die Lachtränen soweit getrocknet waren, das ich mich halbwegs guten Gewissens hinters Lenkrad setzen konnte :-D.

Ansonsten kann ich nur bestätigen, was hier schon mehrfach gesagt wurde: das war eine absolut runde Kiste und eine mehr als würdige Steigerung des ATUT 2005! Wer auch immer 2007 für die Orga "hier" schreien wird, er hat eine hohe Meßlatte gelegt bekommen. Am besten machen wir's gleich wieder in Rheinsberg :p.

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: flowbike

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Auch wir sind vor einer halben Stunde wieder gut zu Hause angekommen und mussten erst einmal die knurrenden Mägen besänftigen.

Mann, das war wirklich ein richtig tolles Treffen! Das war schon etwas ganz besonderes, so viele fröhliche, verdrehte, nette, verrückte, sympathische Persönlichkeiten auch mal im echten Leben kennengelernt zu haben.

Morgen geht es ans Bilder-Sortieren und uploaden, anschließend werde ich aus der ATUT-Vorbereitungs-Homepage eine ATUT-Nachlese-Page machen, mit jeder Menge Bildern, aber auch einigen wenigen movie-Schmankerln.

So, nu brauch ich Ruhe ;) und ein gutes Glas Wein.
Liebe Grüße,
Nathea
 
  • Like
Reaktionen: flowbike und Gunnar

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Och menno, jetzt hab' ich die anscheinend peinlichen Bilder von HEF verpasst <schmoll> dabei steh ich echt total auf Peinlichkeiten.

@HEF: Wenn Du sie mir nicht schickst, dann plaudere ich :-D :p