• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Axel Springer AG stellt auf Macs um

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Geil!!! Hammer!!!:p:oops:

Die beste Zeitung Deutschlands wird nun mit Macs erstellt...geil!!
BILD bzw. der Springer-Verlag ist einfach genial...Modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen!

e040.gif
 

Todesengel

Fießers Erstling
Registriert
28.01.07
Beiträge
129
ich hoffe das wahr pure ironie yoshi, sonst fang ich an zu heulen *angsthab*
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Geil!!! Hammer!!!:p:oops:

Die beste Zeitung Deutschlands wird nun mit Macs erstellt...geil!!
BILD bzw. der Springer-Verlag ist einfach genial...Modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen!

uglygagaga.gif


dafür würd ich dir jetzt gern nen schwarzen bobbel verpassen... aber... jugendschutz :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was ist so schlimm?
Ich mag die BILD halt...ihr nicht!

Ich gebe ja auch niemandem Bad Karma wenn er gern die FAZ liest...o_O
So viel Freiheit dürfte man in Deutschland ja wohl haben...
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
... man möchte Computer nutzen, welche für Kreativität und Innovation stehen.

Wodurch einem Unternehmen noch lange nicht die gleichen Eigenschaften zugewiesen werden können... und gute Nacht!!

In diesem Zuge möchte ich nur zu gern auf meine Signatur hinweisen.

@murcie: sehr geile Emoticons!! Das beste am ganzen Thread!!
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Schaut euch mal den Schreibstil von Yoshi an. Das ist Bild. Die Schrift kann ja in manchen Threads nicht gross genug sein. Ein Ausrufezeichen reicht ihm auch nicht. Bemitleidenswert.

Aber was solls, nicht aufregen. *g*
 

tobyx

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
147
Was ist so schlimm?
Ich mag die BILD halt...ihr nicht!

Ich gebe ja auch niemandem Bad Karma wenn er gern die FAZ liest...o_O
So viel Freiheit dürfte man in Deutschland ja wohl haben...

Ich glaub die FAZ würdest du gar nicht verstehen...
So und nun geh "Feuilleton" buchstabieren lernen oder raus spielen!
 

Mitglied 49260

Gast
Geil!!! Hammer!!!:p:oops:

Die beste Zeitung Deutschlands wird nun mit Macs erstellt...geil!!
BILD bzw. der Springer-Verlag ist einfach genial...Modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen!

Du findest eine Zeitung also genial, welche absichtlich Leute gegeneinander aufhetzt, eigene Stalker für Promis hat und reisserische Lügenartikel verfasst...wow.
Big Brother, Gerichtsshows und Talksendungen gehören dann wohl auch zu deinen Lieblingen, oder?

Herr, lass... :-x
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
In diesem Thread ist bis auf yoshi niemand besser als die bild, so wie ihr sie darstellt ;)

Was hetzt ihr hier bitte rum? Das geht doch wohl gar nicht. Damit seid ihr kein Stück besser. Lasst ihn doch wenn er mag. Verschwiegen werden darf auch nicht, das tagtäglich 4 Mio Menschen die bild lesen. Die bild nutzt also auch nur einen bestehenden Markt, was marktwirtschaftlich einfach clever ist.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Mir ist der Axel Springer Verlag zwar auch nicht sonderlich sympathisch, aber neben der Bild Zeitung gibt es im Verlagsportfolio etwa 170 weitere Zeitungen und Zeitschriften. Da ist dann doch auch besseres als dieses unsägliche Boulevardblatt dabei - ich finde, das muss man schon auch sehen.