• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Axel Springer AG stellt auf Macs um

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Jonni und Yoshi, tragt Eure Differenzen ab sofort sachlich oder via PN aus. Ihr macht Euch beide dadurch weder Freunde, Beliebt, noch schafft Ihr so Probleme aus der Welt.
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich glaubs echt nicht. Das ist ein FORUM , eine Community.
Yoshi ist gennauso ein mitglied wie paga und jonni. Yoshi ließt die BILD . Yoshi liebt macs meinetwegen ist er auch ein macfreak. UND JETZT? lass ihn doch die bild lesen. ihr kennt ihn nicht . ISst genau so wie wenn ich zu paga sagen würde , ich mag dich nicht weil du Tokio Hotel fan bist (nur ein beispiel) ... das ist totaler quatsch...

passt auf... bald kommts noch das hier erxtra threads gestartet werden : ACHTUNG Yoshi ließt die BILD.. oder sowas.... wo führtn das hin???

ich glaubs echt nicht.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Das Problem ist, dass Menschen große Probleme bekommen, weil sich die Bildzeitung in ihr Leben einmischt. Informiert dich doch mal auf bildblog.de. Ich ärgere mich auch immer wenn ich hier im Macforum auch noch Werbung für Bild lesen muss.

Aber das muss ich stimme dir darin zu dass, dies nicht unbedingt den Menschen abqualifizieren darf.
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Klar. Ich lese auch keine BILD.. wenn dann lese ich schnell mal die news im Internet.
Aber das ist doch jedem seine eigene entscheidung.!!!?
Doch in letzter zeit nimmt dieses abwerten von Personen immer weiter zu.
Lasst Yoshi die Bild lesen , deswegen ist er noch lange kein schlechter mensch. Zu mir ist er immer sehr nett!

---Als werbung würde ich diese news nicht empfinden.. aber als unötig schon.

lg,
Lucas
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007 und hosja

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Alles klar, wir liegen da auf einer Linie.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Man MUSS NICHT alles tolerieren, gegen manche Dinge lohnt es sich auszusprechen. Ich hätte quasi ein schlechtes Gewissen, würde ich die BILD nicht an gegebener Stelle ins schlechte Licht rücken. Das ist auch MEIN gutes Recht.

Die meisten wissen doch gar nicht, was für Lügen da abgedruckt werden Und die gilt es, aufzuklären.
 
  • Like
Reaktionen: paule