454648654
Rheinischer Krummstiel
Deshalb ja einfach nicht Zahlen. Was sollen die dann schon ausrichten. ?
Man könnte einen bedauerlichen Unfall haben...

Deshalb ja einfach nicht Zahlen. Was sollen die dann schon ausrichten. ?
Die hat das Inkassobüro doch auch nicht!
Können nix machen. Erst wenn man einen Mahnbescheid hat (soweit ich weiss vom Amtsgericht) muss man aktiv werden. Diesen muss man dann widersprechen und dann muss eine Klage eingereicht werden, die begründet werden muss.
Man könnte einen bedauerlichen Unfall haben...![]()
Das weiß man nicht, bevor man sich nicht von denen die Details des "Vertrages" zeigen hat lassen...
Nicht dass sich Mac Eichel-Hea am Ende wirklich irgendwo angemeldet hat und es einfach vergessen hat.
Man könnte einen bedauerlichen Unfall haben...![]()
Das weiß man nicht, bevor man sich nicht von denen die Details des "Vertrages" zeigen hat lassen...
Nicht dass sich Mac Eichel-Hea am Ende wirklich irgendwo angemeldet hat und es einfach vergessen hat.
ich hab mich nie auf irgend ner gewinnspielseite registriert oder sowas.
ja okay also du meinst ich schreib denen und erwähne, dass ich nichts zahle und ich bitte den Vertrag den ich angeblich haben soll, sehen will?...da können die mir doch auch einfach irgend nen fätz schicken!
Den Fätz müssen die aber beweisen können...
Ich würde das so machen.
und die vom amtsgericht verschicken das einfach so?????
überprüfen die sowas nicht auf plausibilität was sie da rausschicken?
Nein, machen die nicht.
Deswegen Einspruch/Widerspruch einlegen, sonst kommt der Mann mit dem Kuckucks-Aufkleber!![]()
überall bürokratie und sowas wird nicht geprüft?
unglaublich...kämen, wenn es so weit kommt, kosten auf mich zu?
Ja, frei nach dem Motto:Du bistDas ist Deutschland!
Da musst Du jetzt leider einen Juristen bemühen ...![]()
naja ich hoff mal dass es gar nicht so weit kommt, sondern dass sie locker lassen wenn sie merken, dass bei mir eh nix zu holen ist.
Nix zu holen? Den geilsten Computer aller Zeiten: Deinen Mac! :-c
Also wenn Du Dir sicher bist würde ich natürlich an Deiner Stelle nicht bezahlen. Die hoffen halt, dass einer von sagen wir mal 100 schon bezahlt. Es kann doch nicht sein, dass wenn ich Post von solchen Abzockervereinen bekomme, gleich zum Anwalt rennen muß. Da ich ja keine sonstigen Probleme habe, habe ich natürlich gar keinen Anwalt und müsste mir erst einen suchen. Wer bezahlt dann die Kosten falls man wirklich unschuldig ist?![]()
Habe ein bisschen gegoogelt.
Also.
Zuerst einmal war ich bei www.bastiansick.de um zu klären ob ich jetzt Anscheinend oder SCheinbar verwenden muss
Anscheinend gibt es Allinkasso wirklich. www.allinkasso.de
Und es gibt im Netz mehrere Berichte über die mysteriöse Firma.
Interactive WIN Deutschl. N Interactivemedia Limited
http://www.google.com/search?hl=de&client=safari&rls=en&q=Interactive+WIN+Deutschl.+N+Interactivemedia+Limited&btnG=Suche&lr=
Und dann hier welche die Anscheinend auch betroffen sind.
http://www.eltern.de/foren/showthread.html?p=9103178
und hier
http://www.internnett.de/abzockerfirma_betrug_mc_multimedia.htm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.