ATUT Termin

ATUT 2006 in Rheinsberg - TERMINWÜNSCHE


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
commander schrieb:
Hi Jongens und Maids,

ich muss morgen meinen Jahresurlaubsplan abgeben....


sehe ich das richtig (lesefaul): 1. - 3.9. ist ATUT? Definitiv?

Gruß,

.commander
Ja, definitiv. Landplage kann sich ja noch einmal räuspern, ob und wie sie Unterstützung braucht bzw. wann erste Überweisungen und Sachspenden in die Ostzone geschickt werden müssen ;)

Gruß,
Michael
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Cool!

Dann werde ich ein bisschen Vor- und Nachlauf einejakulieren ;) ähhh, einkalkulieren....

Wenn, dann will ich schon so richtig dabei sein!

Gruß,

.commander
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Wird denn nochmal ein neuer Thread gemacht, wenn alles wirklich feststeht?

Möchte ja nichts verpassen.

Gruss
Gunnar
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.418
Der Termin steht!

Das Wochenende um den ersten September ist fest für uns gebucht. Freitag bis Sonntag ist also auf jeden Fall, Donnerstag und Montag sehr wahrscheinlich möglich. :-D

Ein gesonderter Aufruf kommt noch.
Momentan schiebt sich bei mir alles zusammen: Nächste Woche fahren wir nach London, das ist das Jugendweihegeschenk für meine Tochter. Heute sind noch die Fahrkarten usw. gekommen, jetzt steht die Feinplanung an, wir müssen die Katzen noch im Pfötchenhotel einquartieren usw.

In Brandenburg ist ja gerade Hochwasser. Fast alle meiner Kollegen sind heute abgerückt, um das Land zu retten. Den laufenden Betrieb in unserem Referat muß ich jetzt organisieren. Wenn ich aus dem Urlaub komme, werde ich wohl auf den Deich geschickt, falls das Wasser noch da ist. Daneben läuft noch der ganz normale Wahnsinn mit Elterngesprächen in der Schule, Arzt- und Werkstattterminen...

Glücklicherweise wird das Grundstück in Rheinsberg in diesem Jahr noch nicht verkauft. Unser Finanzminister wird irgendwann aber sicher zugunsten der Landeskasse entscheiden, daß es besser ist, an den Meistbietenden zu verkaufen als bezahlbaren Ferienspaß für die Kinder anzubieten :(


Gebt mir noch ein bißchen Zeit, bis hier in Potsdam wieder Ruhe eingekehrt ist, dann geht es los mit der konkreten Planung. Die Carepakete konnt Ihr aber schon mal packen und herschicken. :-D Sowas wie hier beschrieben brauche ich besonders dringend.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Da wünsche ich Dir doch mal viel Kraft und die nötige "Gelassenheit", Frau Nachbar;)
Da tobt ja richtig das Leben bei Dir.
Meinen Jahresurlaub habe ich mündlich schon mal mit den Kolleginnen abgesprochen, werde aber auch in den nächsten Tagen schriftlich dafür sorgen, dass alles glatt geht im September.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
landplage schrieb:
(...)In Brandenburg ist ja gerade Hochwasser. Fast alle meiner Kollegen sind heute abgerückt, um das Land zu retten. Den laufenden Betrieb in unserem Referat muß ich jetzt organisieren. Wenn ich aus dem Urlaub komme, werde ich wohl auf den Deich geschickt, falls das Wasser noch da ist. Daneben läuft noch der ganz normale Wahnsinn mit Elterngesprächen in der Schule, Arzt- und Werkstattterminen...(...)

Ups, an sowas denkt man ja in den Highlands gar nicht :eek: - hoffe, es ist alles noch iO soweit!

Kraft und Gesundheit!

Gruß,

.commander
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ja, ich drück die Daumen :)

Ganz feeeest!

*auaaa* :innocent:
 

Tiara

Gast
Rheinsberg

Also das Ferienlager in der Villa Kunterbunt in Rheinsberg ist echt super und es wird imemr selbst gekocht und zwar immer super lecker.

Ich war als Kind oft da und auch später als Abwaschhilfe und wohl auch als betreuer. ist super da
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.418
Tiara schrieb:
Also das Ferienlager in der Villa Kunterbunt in Rheinsberg ist echt super und es wird imemr selbst gekocht und zwar immer super lecker.

Ich war als Kind oft da und auch später als Abwaschhilfe und wohl auch als betreuer. ist super da
Prima - und kommst Du im September? Diesmal als Apfeltalker? Du darfst auch wieder abwaschen und beim Frühsport vorturnen :p