• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT Termin

ATUT 2006 in Rheinsberg - TERMINWÜNSCHE


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Sir Q: Ist das Sternenzeit? Da muss ich doch gleich mal den Umrechner suchen...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Nein, ist keine Sternzeit,
das wäre nämlich zwischen 316998.51 und 316992.57 :cool:

Umrechner


Oder Sir Q lebt auf einem anderen Stern :-*
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Geht jmd aus dem Rhein-Main Gebiet zum ATUT? Ich komme aus Darmstadt und hab mein Interesse am ATUT schonmal angemeldet. Evtl. kann man ja einen Carpool aufmachen. Oder einen Mietwagen ab Tegel/Schoenefeld nehmen.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
mathilda schrieb:
Geht jmd aus dem Rhein-Main Gebiet zum ATUT? Ich komme aus Darmstadt und hab mein Interesse am ATUT schonmal angemeldet. Evtl. kann man ja einen Carpool aufmachen. Oder einen Mietwagen ab Tegel/Schoenefeld nehmen.
Wie gesagt: Wir lassen das Auto stehen und werden fliegen. Das kommt billiger als mit dem Auto, sogar zu zweit. Von Schönefeld aus wissen wir noch nicht weiter.

Gruß,
Michael
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Bonobo schrieb:
@Sir Q: Ist das Sternenzeit? Da muss ich doch gleich mal den Umrechner suchen...
Sternzeit - nein - das nicht - aber vielleicht hilft der Hinweis, das es sich um eine Sekundengenaue angabe handelt (wobei schon bei einer Bogensekunde der interstellare Reise lichtjahre an seinem Ziel vorbei rauschen würde) ...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
landplage schrieb:
Ich habe das Wochenende vom 01. September bis zum 03. September 2006 für das ATUT reserviert.

Das ist für alle nicht so schnell rendernden, eventuell rot-grün-blinden und nicht mehr als zwei Dinge gleichzeitig verabeiten könnenden Y-Chromosomträger :p
Ansonsten einfach mal die Frau an Eurer Seite fragen, die kann Euch das dann auch in einfachen Sätzen wiedergeben...

Ich hoffe, nun sind alle Klarheiten beseitigt.;)

..hey, nicht so kühn, Fremde ;)
Schön, dass das mit dem WE klappt, jut jemacht, Frau Nachbar ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
michast schrieb:
Wie gesagt: Wir lassen das Auto stehen und werden fliegen. Das kommt billiger als mit dem Auto, sogar zu zweit. Von Schönefeld aus wissen wir noch nicht weiter.

Gruß,
Michael
Hallo Michael,

bis zum 01.09. werden wir eine Lösung finden denke ich..vielleicht können die Berliner ja einen Shuttleservice einrichten? Oder aber Regionalexpress von Schönefeld nach Spandau zum Beispiel ;) Von hier aus liegt Potsdam gleich um Eck, dort wird dann landplage eingesammelt auf dem Weg nach Rheinsberg.
Ich denke, es ist wirklich noch Zeit diese Dinge zu klären, Zeit und Ort stehen - wer hätte das gedacht *freu*
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
mit dem Flug hat sich wahrscheinlich erledigt. Letzte Woche war noch ein Flieger für 0.01 Euro zzgl. Steuern zu bekommen, da hätte es hin und zurück für beide keine 80 Euro gekostet. Heute, als wir buchen wollten, war nur noch für knapp 160 Euro Gesamtpreis, da fahren wir wohl auch besser mit dem Auto :( .

0.01 Euro gibt es jetzt nur noch den Mittwoch davor und den Montag danach. Tja, zu spät.

Gruß,
Michael
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
ametzelchen schrieb:
Hallo Michael,
bis zum 01.09. werden wir eine Lösung finden denke ich..vielleicht können die Berliner ja einen Shuttleservice einrichten? Oder aber Regionalexpress von Schönefeld nach Spandau zum Beispiel ;) Von hier aus liegt Potsdam gleich um Eck, dort wird dann landplage eingesammelt auf dem Weg nach Rheinsberg.
Ich denke, es ist wirklich noch Zeit diese Dinge zu klären, Zeit und Ort stehen - wer hätte das gedacht *freu*

Von wegen mich einsammeln...:cool:

Für einen besonders Mutigen biete ich an, ihn im Auto mitzunehmen nach Rheinsberg. Wer sich traut - einer kann also bei mir mitfahren, die restlichen Plätze sind für Göga und Töchterchen reserviert. Obwohl, ob sich die junge Dame dazu herabläßt, mit ihren uncoolen Eltern mitzufahren, das wäre noch zu klären.;)

Also, wir werden schon alle verfrachten nach Rheinsberg, da habe ich keine Bedenken. Ansonsten, lohnt sich für die weiteren Bahnstrecken nicht eine Bahncard? Wir haben das vor einigen Jahren so gemacht, für uns drei hatte sich die Bahncard schon mit einem Wochenendausflug nach Hamburg amortisiert.

Vielleicht kommt auch ein Linienbus (z. B. Berlin -München einfache Fahrt 44 €, Nürnberg-Berlin 39€) in Frage? Da gibt es auch Gruppenrabatte...
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Also. wenn ametzelchen und ... bei mir mitfahren, sollten noch vier Platze im Auto frei sein, ich denke, da lässt sich was organisieren.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Noch mal erinnern!

*schubs*

Jetzt schon vom Sommer träumen und das ATUT einplanen! :innocent:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Dante101 schrieb:
Schaust leicht auch vorbei?
Ich BIN das ATUT :cool:

Leichtsinnigerweise habe ich mich bereit erklärt, mich um das Quartier usw. zu kümmern. Bzw. werde ich die meiste Arbeit an die Berliner verteilen (psst, das wissen die noch nicht ;) )
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Achso. Sorry hab den Thread mit dem ATUT-Österreich verwechselt, drum hats mich gewundert. hehe, peinlich.:eek:
 

rotinka

Gast
sagt mal bitte, steht denn nun ein termin richtig fest, oder läuft hier noch die abstimmung.

wenn der termin fest sein sollte, dann bitte ich um kurze mitteilung.

gruss

iris
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
rotinka schrieb:
sagt mal bitte, steht denn nun ein termin richtig fest, oder läuft hier noch die abstimmung.

wenn der termin fest sein sollte, dann bitte ich um kurze mitteilung.

gruss

iris
Die Abstimmung geht noch bis 13.02. und der Termin steht richtig fest ;).

landplage hat vom 1.-3.9. gebucht, anders ginge es wohl sowieso nicht mehr. Die Würstchen werden langsam vorgegrillt, dann sind die bis dahin schön durchgezogen :p

Gruß,
Michael
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

kannst meins runternehmen - ich mag meine Würschtel lieber medium ;).

Gruß Stefan
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
stk schrieb:
Moin,

kannst meins runternehmen - ich mag meine Würschtel lieber medium ;).

Gruß Stefan
Ich hab Dir schon 2 Flaschen Bier aufgemacht, Du weißt schon, wofür. Dann kann das bis September noch ein wenig reifen, ein gutes Bier muss atmen, oder verwechsel ich da wieder was? :-D
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

von Dir nehm ich dann lieber Rotwein :p.

Gruß Stefan
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
stk schrieb:
Moin,

von Dir nehm ich dann lieber Rotwein :p.

Gruß Stefan
Super, ich habe noch 2 Flaschen im Eisschrank ;). Guter spanischer vom Aldi, 2.99, 1987er, der in den Literflaschen. Du bist mir aber auch ein Gourmet :p

Gruß,
Michael