• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT Termin

ATUT 2006 in Rheinsberg - TERMINWÜNSCHE


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Nachdem nun die Diskussionen in diesem Fädchen die Umfrage nicht wirklich repräsentieren, und Rheinsberg der Favorit ist, sollten wir uns um einen Termin bemühen, der möglichst vielen Usern entgegen kommt.
Verbessert mich bitte wenn ich etwas falsch verstanden habe, aber die Mehrheit plädierte wohl wegen der Semesterferien, der Schulferien, der sonstigen Urlaubsplanung und der WM 2006 für die Zeit Ende August, Anfang September?

Wer länger bleiben will/kann, der sollte mit landplage kontakten, ansonsten finde ich drei Tage erst mal ok?

EDIT: Die Umfrage ist offen, also die Namen sind sichtbar, die Umfrage läuft 3 Wochen - ist das ok für alle?
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Danke, daß Du die Umfrage angeschoben hast:-*

Ich habe für "egal" gestimmt, weil ich zu allen Terminen Zeit habe.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich aus dem selben Grund auch.
Wenn du hilfe brauchst (landplage) melde dich.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ist mir auch ziemlich egal - alles geht, weil Schulferien in Bayern bis zum 11.9. So gesehen wäre die 8.-10.9. der am wenigsten geliebte Termin, weil's dann etwas nahtlos aus dem Urlaub in den Streß überginge ;).

Und: ja, länger bleiben - gerne. Je nach dem welcher Termin da letztlich rauskommt, würde ich wenn möglich schon die Woche davor oder danach dranhängen.

Gruß Stefan
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Kritias schrieb:
Warum ist Rheinsberg der Favorit?

naja, da gab's halt einen handfesten, konkreten, schönen vorschlag und jemand, der das ganze in die hand nimmt. so hab ich jedenfalls die diskussion verstanden und würde da auch zustimmen.

viele grüße
ben
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
16831 Rheinsberg?

Das Rheinsberg - 100km nördlich von Berlin?!

Doch nicht etwa DAS Rheinsberg - in dem ich aufgewachsen und zur Schule gegangen bin?!!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

sehr gut - ein Eingeborener, der die Stammesrituale erklären und dolmetschen kann ;).

Gruß Stefan
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
wha - unglaublich - dann ist doch klar, das es egal ist, wann wir uns treffen :)

Meine alte Schule gibt's auch noch - ogott ogott, waren das noch zeiten - in 3 Jahren wird diese Seite 10 - das ist dann wohl mein ältestes noch (irgendwie) aktives projekt ...

Und - wenn ich jetzt mal so fragen darf - wer organisiert das ganze?
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Sir Q schrieb:
....
Und - wenn ich jetzt mal so fragen darf - wer organisiert das ganze?

landplage an vorderster Front und jetzt natürlich auch DU..wer so laut "hier" ruft, der soll erhört werden ;)
ich denke mal, das wird dann die nächste Umfrage: Wer hilft bei der Organisation etc. :)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich leiste auch gerne Hilfe, wenn es gebraucht wird.
Wenn wir ein paar behinderte User (50% und up) haben könnte ich evtl. im Hotel der FDST einen Rabatt erhalten. Ein von mir betreuter Verband hat da wiederholt Veranstaltungen organisiert.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
ametzelchen schrieb:
ich denke mal, das wird dann die nächste Umfrage: Wer hilft bei der Organisation etc. :)

Ich finde eine „Wer ist aus Berlin”-Umfrage mit den Antwortmöglichkeiten „Ich” und „Ich nicht” besser, als eine „Wer soll das ATUT'06 organisieren” mit antwortmöglichkeiten „landplage”, „Sir Q” oder „Jemand Anderes” ;)

Auf jeden fall ist Rheinsberg toll - dann seh ich auch meine Familie mal wieder (wenn die nicht extra dann Urlaub wo anders machen). Aber mal ganz im Ernst: in zweierreiehe antreten und durchzählen: wer wird denn alles von (oder über) Berlin anreisen - ich denke da an Gruppenrabatte bei der Bahn. Irgendwie absurd der gedanke das die ganzen Mac-iBooks und PowerBooks (und IBM ThinkPads mit geklauten MacOS) dann in einer Bahn sitzen und von Berlin nach Rheinsberg gondeln ...
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
stk schrieb:
Moin,

sehr gut - ein Eingeborener, der die Stammesrituale erklären und dolmetschen kann ;).

Gruß Stefan
Wie darf ich das denn nun verstehen? :)

Gruß xgx7
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
So, 1. bis 3. ist am besten, danach bin ich im Abrechnunsstress. Wir werden so früh wie möglich nach Berlin düsen und von da aus mit dem Zug bis Rheinberg. Ich hoffe, wir sind am frühen Nachmittag da, so dass wir vielleicht auch das eine oder andere mit anpacken können ;)

Sir Q schrieb:
Aber mal ganz im Ernst: in zweierreiehe antreten und durchzählen: wer wird denn alles von (oder über) Berlin anreisen - ich denke da an Gruppenrabatte bei der Bahn.
nathea und ich. Gute Idee mit dem Gruppenrabatt. Wir werden wahrscheinlich in Schönefeld ankommen um uns von da aus weiter durchzuschlagen ;)

Gruß,
Michael
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
@ Sir Q:

Du müßtest das Ferienlager kennen: Die Villa Kunterbunt in der Schillerstraße, das kennt eigentlich jeder - weil, das ist da schon bestimmt 30 oder 40 Jahre...

In der anderen Diskussion kam der Wunsch nach einer Nachtwanderung hoch, es gibt doch bestimmt einen Förster oder so?

Also, Du bist schonmal engagiert für die Vorbereitung!:-*

Hol doch schon mal den Wagen...:cool:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
cws schrieb:
[..]

Wenn wir ein paar behinderte User (50% und up) haben [..]
Behindertenstatus ist "in Arbeit", wird aber ein laengerer Weg durch die Instanzen, lohnt sich also zumindest meinetwegen wohl nicht.

Aber cool, dass Du an sowas denkst.

Gruss, Tom
 

nickcaveman

Gast
wenn ich komme, werde ich wahrscheinlich mit dem mopped kommen und dann bin ich defintitiv hör-, rücken- und rüttelgeschädigt und das bestimmt mehr als 50%.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Also, ich hab jetzt zwar "mir egal" angeklickt, aaaaber wirklich sicher weiss ich's erst so 3-4 Wochen vorher, ob ich wirklich werde kommen koennen. Aus wirtschaftlichen Gruenden kann mir immer mal ganz ploetzlich entweder ein WE-Seminar dazwischenkommen, das man mir ueberraschend aufdrueckt oder aber ein Ueberfluss an pekuniaeren Mangel ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
nickcaveman schrieb:
wenn ich komme, werde ich wahrscheinlich mit dem mopped kommen und dann bin ich defintitiv hör-, rücken- und rüttelgeschädigt und das bestimmt mehr als 50%.
:-D oder Du kommst via Tom und packst hier Dein Moped hinten in meinen Lieferwagen (Ford Fiesta Courier, die hohe Version) ;)

Gruss, Tom