• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also Leute, letzte Chance!
Ich hab eben für euch gebacken ^^
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Dankeschön!

Herzlichen Dank an alle, die es heute ins Meilenstein geschafft haben. Es war wirklich sehr nett mit Euch, besonderer dank auch an Ephourita für die leckeren Muffis *mjam*

Ich hoffe, wir können dieses Treffen nächsten Monat wiederholen, wäre klasse wenn wir ein regelmäßiges Usertreffen etablieren könnten.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hallöchen!
Mir hat es auch sehr gefallen, gut dass die muffins geschmeckt haben ^^
Nächstes mal gibts was anderes… hehe!

Ich bin eben mit dem Zug nach Hause, hab mein MBP rausgeholt und gegenüber von mir saß einer mit nem Dell notebook. Da sagt er zu mir: "Hey kleine, du bist ja süß, aber ohne diesen Apple scheiß wärste noch süßer. Lust auf nen Kaffee?"
Ich hätte ihm am liebsten meinen regenschirm über den schädel gezogen, aber ich hab es dann gelassen ^^
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Hallöchen!
Mir hat es auch sehr gefallen, gut dass die muffins geschmeckt haben ^^
Nächstes mal gibts was anderes… hehe!

Ich bin eben mit dem Zug nach Hause, hab mein MBP rausgeholt und gegenüber von mir saß einer mit nem Dell notebook. Da sagt er zu mir: "Hey kleine, du bist ja süß, aber ohne diesen Apple scheiß wärste noch süßer. Lust auf nen Kaffee?"
Ich hätte ihm am liebsten meinen regenschirm über den schädel gezogen, aber ich hab es dann gelassen ^^

Neid der Ahnungslosen! Freu' Dich: spätestens in ein paar Tagen muß der ohnehin neu Installieren. Ohne diesen Windows Scheiß weiß ich gar nicht, wie das geht! ;)

P.S.: saublöde Anmache ...