• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
"Meilenstein" in Düsseldorf Bilk, direkt gegenüber dem "Meckenstock's". Florastraße, Ecke Bilker Allee. Liegt 3 Min. Fußweg vom S-Bahnhof Bilk (S8, S11, S28, sowie Straßenbahn: 712, 707, 706 und Bus: 835) entfernt. Treffen ab 17:00h.

Wer sonst noch aus Düsseldorf und Umgebung kommt, ist herzlich eingeladen!

P.S.: ich bin der mit dem schwarzen "Fortuna Düsseldorf - Anti Fascist" Kapuzinger, Dirion ist der integere Herr mit der Brille.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Haben die da ne Stromdose für meinen Mac? :innocent:
Und ich bin die junge Dame mit den roten Haaren und momentan ohne Brille (in reperatur) mit der coolen Krawatte.
Naja, und wie viel Geld muss ich einplanen? Was kostet da im Durchschnitt was zu trinken? :oops:
Ojojoj, 17 Uhr……… da kann ich grad mal so 1 1/2 std bleiben, da muss ich wieder zurück……… o_O
Naja besseer ein wenig als gar nicht :)
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Haben die da ne Stromdose für meinen Mac? :innocent:
Und ich bin die junge Dame mit den roten Haaren und momentan ohne Brille (in reperatur) mit der coolen Krawatte.
Naja, und wie viel Geld muss ich einplanen? Was kostet da im Durchschnitt was zu trinken? :oops:
Ojojoj, 17 Uhr......... da kann ich grad mal so 1 1/2 std bleiben, da muss ich wieder zurück......... o_O
Naja besseer ein wenig als gar nicht :)

Von wo kommst Du denn? Nordpol?! :oops:
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Von wo kommst Du denn? Nordpol?! :oops:

Nein, aus Mönchengladbach, aber ich muss um spätestens um 20 Uhr zu hause sein, denn ich muss noch was für die Schule tun schreib am nächsten Tag Mathe und das is mir wichtig. ;)
Hat halt nicht jeder Urlaub… :-c
 

Dirion

Braeburn
Registriert
12.10.06
Beiträge
47
Da ich Urlaub habe, kann ich auch früher - so gegen 15 Uhr ... also zur idealen Kuchenzeit ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also Dirion,
wir treffen uns gegen 15 Uhr am
Meilenstein?
 

vcom

Gast
Hallo zu einem Stammtisch würde wohl auch kommen. Aber der 26.10. geht nicht. Eher etwas später.
 

Dirion

Braeburn
Registriert
12.10.06
Beiträge
47
Hallo zu einem Stammtisch würde wohl auch kommen. Aber der 26.10. geht nicht. Eher etwas später.

Wir können ja kurzfristig noch einen hinterherschieben. Und wenn wir dann genügend Leute für einen echten Stammtisch haben, können wir das dann etablieren.
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
D'accord!

Na gut, ich bin dann wie von Dirion vorgeschlagen, am 24.10 um 15:00h im Meilenstein.

Es wäre dennoch wünschenswert, wenn sich noch ein paar Apfeltalker melden würden und man einen Termin unter der Woche, so am frühend Abend etablieren könnte. Das würde den werktätigen unter uns entgegenkommen (@Ephourita: um 20:00h daheim mit 18?! Gab's bei uns nicht! :-D - ist aber gut, das Du so fleißig bist, das macht Hoffnung!). Eventuell 1. Dienstag im Monat, ab 19:00h oder so?!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Na gut, ich bin dann wie von Dirion vorgeschlagen, am 24.10 um 15:00h im Meilenstein.

Es wäre dennoch wünschenswert, wenn sich noch ein paar Apfeltalker melden würden und man einen Termin unter der Woche, so am frühend Abend etablieren könnte. Das würde den werktätigen unter uns entgegenkommen (@Ephourita: um 20:00h daheim mit 18?! Gab's bei uns nicht! :-D - ist aber gut, das Du so fleißig bist, das macht Hoffnung!). Eventuell 1. Dienstag im Monat, ab 19:00h oder so?!

1. Ich würd ja gern länger bleiben aber wie gesagt ich hab noch viel zu tun. Mal sehen was beim nächsten mal ansteht ;)
2. Das mit "Eventuell 1. Dienstag im Monat, ab 19:00h oder so?!" würd ich erstmal
überdenken, müssen erst schauen wie das erste abläuft :innocent:
3. Ich bringe meinen Mac mit. Wer noch? o_O