• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
hmmm...

Durch meinen Job ist es mir eigentlich recht egal wann wir uns treffen. Die Hauptsache wäre doch mal wieder das es klappen sollte!

Also Anfang Mai wäre okay.

Wollte nur mal wieder Leben hier hinein bringen. :)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Gibt es den jetzt einen Termin?

Ich schmeiße nochmals den 1. oder 2. Mai in die Runde. Ansonsten einfach mal einen Termin nennen an dem Ihr Zeit hättet. Ist ja noch ein Monat hin, lässt sich dann Frühzeitig planen. Hof ich....

Und Kölner beim DDorfer treffen.. ist nicht euer Ernst:p
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ich schmeiße nochmals den 1. oder 2. Mai in die Runde.

Und Kölner beim DDorfer treffen.. ist nicht euer Ernst:p

Der Termin hört sich gut an!

Zum zweiten Punkt: Sei nicht so hart;). Meistens können sie ja nichts dafür, sie sind halt so:cool:.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Köln, Düsseldorf oder wo auch immer die Leute herkomme, Hauptsache Sie haben einen Apfel.

An den Feiertagen im Mai kann ich zumindest nicht.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ich bin ja auch ziemlich flexibel, was das angeht. Wen schönes wetter ist, komm ich mitm mopped.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Gibt es in diesem Thread unter Umständen wieder Leben?? :D Neues Treffen? :D