• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ich könnte vielleicht auch kommen. Wenn ich mein Gaspedal ein bisschen quäle wäre ich in 30 min da... :-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ja! Komm vorbei!
Dan trinken wir einen zusammen ^^
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
da hab ich doch kein skrupel.. :-D

Bei mir geht Uni allerdings bis 19 Uhr (wenn der Prof es sich nicht anders überlegt... --> PROBLEM: Anwesenheitspflicht).

Ich wäre dann also irgendwann so gegen 19:30-19:45 da... geht das??
 

vcom

Gast
Wann denn jetzt?

Also es war mal Donnerstag der 26.10. im Gespräch
Jetzt scheit es auf Dienstag den 24.10. hinauszulaufen
Es gibt ganz unterschiedliche Meinungen zum Starttermin
1. Nachmittags so ab 15:00 oder 16:00 Uhr
2. Abends so ab 19:00 Uhr
Fest steht, das man und frau sich in Düsseldorf Bilk treffen will im Meilenstein
Kronenstrasse 62, 40217 Düsseldorf

Sehe ich das so richtig?

Ich schlage vor einfach eine Abstimmung zu machen
Jeder sagt wann es so recht wäre

Ich könnte
(Datum)
24.10.: ja
26.10.: nein
(Uhrzeit)
nachmittags (ab 15:00): nein
abends(ab 19:00): ja
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also nächste Woche ist der 1. feste Termin um 15:00 S-Bahnhof Bilk. Danach schauen wir mal. Wer später kommt:
Bescheid sagen, dann machen wir einen genauen zeitpunkt am meilenstein aus.
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Ich glaube, da ist jetzt ein wenig Durcheinander geraten. Also:

am 24.10 treffen sich Dirion, Ephourita und meine Wenigkeit um 15:00h im Meilenstein.

@Crunshinut: Du würdest ebenfalls am 24. vorbeischauen, dann aber Abends, habe ich das richtig verstanden? Soweit ich Epourita verstanden habe ist sie ja dann schon wieder auf dem Heimweg.

@all: Mal von dem 24.10 abgesehen: wäre ein Treffen an einem Dienstag ab 19:00h so als mögliche, dauerhafte Einrichtung denkbar?!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also. Moooment mal Mister. ;)
Ich hab mit Dirion besprochen dass wir uns in D'dorf am S-Bahnhof Bilk treffen, da ich nicht aus D'dorf bin und mich in Bilk ÜBERHAUPT NICHT AUSKENNE!:innocent:

@ Crunshinut: Ich denk du kommst auch früher weil du Urlaub hast?o_O

@ lodger: Sollten wir das mit nem 2. Treffen nicht am Dienstag besprechen? Müssen doch sehen ob wir überhaupt alle miteinander auskommen.........;)

Ich würde den Weg ja suchen aber ich komm ja von der Schule und werde wahrscheinlich vollbepackt sein (Rucksack, Notebook, Airbrush-Zeug, Zeichnenmappe, etc.). Und sich dann auch noch orientieren? :-c
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Also. Moooment mal Mister. ;)
Ich hab mit Dirion besprochen dass wir uns in D'dorf am S-Bahnhof Bilk treffen, da ich nicht aus D'dorf bin und mich in Bilk ÜBERHAUPT NICHT AUSKENNE!:innocent:

@ Crunshinut: Ich denk du kommst auch früher weil du Urlaub hast?o_O

@ lodger: Sollten wir das mit nem 2. Treffen nicht am Dienstag besprechen? Müssen doch sehen ob wir überhaupt alle miteinander auskommen.........;)

Ich würde den Weg ja suchen aber ich komm ja von der Schule und werde wahrscheinlich vollbepackt sein (Rucksack, Notebook, Airbrush-Zeug, Zeichnenmappe, etc.). Und sich dann auch noch orientieren? :-c

Liebe Ephourita, da der Thread hier völlig durcheinander geraten ist, habe ich lediglich versucht ein wneig Ordnung hier herein zu bringen. Fakt ist, das es am 24.10 ein Treffen an besagter Stelle gibt. Wer sich vorher wo trifft ist dabei erstmal irrelevant.

Und da nunmal einige Interessenten auch ihre Vorschläge eingebracht haben, zumal manch einer nunmal erst Später Zeit hat (ich übrigens auch, habe nächste Woche aber Urlaub), habe ich nochmal ganz unverbindlich nach der generellen Machbarkeit eines Abendtermins gefragt. Und ich freue mich, das es hier entsprechenden Zusrpuch gibt. Alles weitere wird man sehen.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Liebe Ephourita, da der Thread hier völlig durcheinander geraten ist, habe ich lediglich versucht ein wneig Ordnung hier herein zu bringen. Fakt ist, das es am 24.10 ein Treffen an besagter Stelle gibt. Wer sich vorher wo trifft ist dabei erstmal irrelevant.

Und da nunmal einige Interessenten auch ihre Vorschläge eingebracht haben, zumal manch einer nunmal erst Später Zeit hat (ich übrigens auch, habe nächste Woche aber Urlaub), habe ich nochmal ganz unverbindlich nach der generellen Machbarkeit eines Abendtermins gefragt. Und ich freue mich, das es hier entsprechenden Zusrpuch gibt. Alles weitere wird man sehen.

Lieber lodger, das find ich auch gut, ich wollte dich auch nur informieren ;)
Nicht direkt böse sein, bin auch nur ein Mädchen. :innocent:
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Hallo alle miteinander, ich komme zwar aus Duisburg, aber ich würde auch gerne vorbeischauen. Noch ein Plätzchen frei bei euch ?
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Na dann werde ich es wohl auch am Dienstag so gegen 16oo im Meilenstein versuchen. Also ich meine ich werde versuchen das zeitlich zu schaffen.
Prinzipiell ist der Dienstag ein optimaler Wochentag, aber ob ich den nächsten schaffe werde ich erst relativ kurzfristig entscheiden können.
Ich sag' mal: bis denn
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Klaroooo!
Hey ich bin die lustige mit der lustigen Krawatte ^^
 

musiq

Gast
ja wer so nett bittet... wo ist das denn jetzt genau? wer kommt alles noch?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also die die nicht wissen wo dieses Meilenstein ist treffen sich am S-Bahnhof Bilk um 15 Uhr. Danach gehen wir wohl anscheinend zusammen zum Meilenstein.
Wer glaubt er kommt nicht rechtzeitig soll mir bitte ne pm jetz schicken dann geb ich ihm/ihr meine tel.nr.
 

Dirion

Braeburn
Registriert
12.10.06
Beiträge
47
Ich hoffe mal das hilft:

karte.png


Meilenstein
Kronenstrasse 62, 40217 Düsseldorf
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
ich glaube ich bekomme die ganze zeit komische informationen……… o_O