• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
@Ephourita: bitte bedenke das "wir anderen" in der Regel erst ab 18:00h oder 19:00h Zeit haben, denn mittlerweile bin auch ich wieder den ganzen Tag im Büro. Heißt: da Du ja leider schon um 17:00h gehen mußt, werden wir uns diesmal wohl nicht sehen.

Ich würde mich freuen, wenn wir nächsten Dienstag wieder ein kleines Grüppchen zussammen bekommen und würde mal wissen wollen, wer denn so ab 18:00 oder 19:00h vorbeikommen würde?!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
@Ephourita: bitte bedenke das "wir anderen" in der Regel erst ab 18:00h oder 19:00h Zeit haben, denn mittlerweile bin auch ich wieder den ganzen Tag im Büro. Heißt: da Du ja leider schon um 17:00h gehen mußt, werden wir uns diesmal wohl nicht sehen.

Oh, gut dass du weißt dass ich um 17 uhr gehen muss, das wusste ich noch nicht o_O
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Oh, gut dass du weißt dass ich um 17 uhr gehen muss, das wusste ich noch nicht o_O

Hattest Du beim letzten mal nicht gesagt, das Du meistens nur bis 17 bzw. 18:00h Zeit hast oder habe ich Dich da mißverstanden?! Natürlich freue ich mich, wenn Du etwas Zeit mitbringst ... ;)
 

Dirion

Braeburn
Registriert
12.10.06
Beiträge
47
Ich habe nächsten Dienstag ein Seminar (allerdings auch in Düsseldorf) und komme da gegen 17 Uhr raus ... wäre also gegen 17:30 Uhr da.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Es tut mir leid dass ich absagen muss.
Aber momentan geht nichts mehr.
Ich wünsche euch viel Spaß, bis bald!

Ephy
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich will auch mal auf ein mac treffen :( war noch nie auf einem...
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Absage ...

Da ich z.Zt. beruflich in Stuttgart bin, werde ich morgen auch nicht dabei sein. Evtl. sollte man das Treffen auf nächste Woche verschieben. Was meint Ihr?!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also meine Lieben!

Am Dienstag ist unser 2. ATUT in D'Dorf und ich möchte gerne wissen wer noch kommt!
 
  • Like
Reaktionen: Berk

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Hallo Jungs, hallo Mädel -
ich werde es leider definitiv nicht schaffen, freue mich aber schon aufs Nächste.

Gruß an alle !
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wir müssen das morgige ATUT leider absagen, einerseits wegen Krankheit und andererseits wegen mangel an Leuten die hin gehen ^^
Ich hoffe beim nächsten mal sind wir mehr.
Viele Grüße

Ephy
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Eventuell bin ich nächste Mal auch dabei, da hätte ich schon Lust drauf :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
5. dezember? wie wär das?
ist der erste dienstag im monat dezember ^^