• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATUT in Mönchengladbach

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Leider muß ich diesmal wieder absagen. Da wir am Wochenende eine kleine Familienfeier haben, sollte (muß ;)) ich meiner garantiert besseren Hälfte noch bei den Vorbereitungen helfen.

Ich hoffe aber, daß ich es das nächstemal schaffen kann. Ansonsten wünsche ich euch aber einen schönen Abend und viel Spaß miteinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Wie viele werden wir dann sein? Wer ist kommende Woche Freitag dabei?
 

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
also ich würde mal mitten inder woche mal kommen können weil ich in mg studiere sonst am wochende...naja
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
also ich würde mal mitten inder woche mal kommen können weil ich in mg studiere sonst am wochende...naja
Der Termin ist bereits für Freitag fest gebucht. Wenn Du es einrichten kannst, bist Du gern gesehen - nur ein Umverlegen geht nicht mehr ;)
hätte jemand von euch einen USB-seriell Adapter den ich mal zum Testen "missbrauchen" dürfte? *g*
Ist das eine der breiten Steckkarten? Hab da keine Ahnung.
 

VCI

Braeburn
Registriert
16.03.08
Beiträge
46
Es geht um so etwas hier: http://www.format.de/shop/infos/6409.htm

Achja, auch ganz nett hier in Rheydt (aber leider nicht rauchfrei), ist im Sommer das Cafe Trotzdem. Da hat die Dachterrasse geöffnet und die Preise dort sind studentengerecht.
Ist auch in absoluter Nähe zur FH.
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
In der Nähe der FH arbeite ich und gehe jeden Tag in der Mesa günstig Mittagessen.

Achso, wir sind natürlich auch noch immer dabei! :)
 

ymogul

Idared
Registriert
13.12.07
Beiträge
26
Ich bin immer noch auch dabei! Diese Termin steht in meine Kalender seit wochen :) freue mich schon darauf.
Bis freitag!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wäre besser, oder? :eek:
Ich freu mich schon so! (Kekse sind in Vorbereitung *lach*)
 

ymogul

Idared
Registriert
13.12.07
Beiträge
26
Danke für die Erinnerung :)
So ein Treffen kann man doch nicht vergessen....
Bis Morgen!!
 

drmax

Erdapfel
Registriert
08.12.05
Beiträge
3
Na, dann werde ich auch kommen. Freu mich drauf.

All the best, drmax
 

itunesmc

Braeburn
Registriert
03.08.06
Beiträge
43
klasse und wie kommich aus bayern/münchen da kostengünstig hin :( ?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Die Bahn haste schon verpasst, da hättest du vor 2 Wochen losfahren müssen um morgen ankommen zu können :p ;)

Ich seh grad dass ich morgen leider nur eine Stunde bleiben kann, weil ich danach nach Recklinghausen fahre. :(
Also seid ja alle pünktlich!
bluegrinplz.png
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Schade, ich stecke grad mitten im Umzug an den schönen Niederrhein und bin zur Zeit auch hier oben aber ich glaub wenn ich heute Abend da hin gehe krieg ich von meiner Regierung so richtig eins aufs Dach...
Dafür aber dann beim nächsten mal!!!
 

ymogul

Idared
Registriert
13.12.07
Beiträge
26
:) noch bei der Arbeit, nacher Feierabend machen und ab geht es zu Treffen :)
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Hey, ich hoffe das ihr noch ein paar Treffen plant, denn ich würde auch gerne teilnehmen. Ich wohn in Nettetal, bin aber zur Zeit als Austauschschüler in den USA. Ende Juni bin ich wieder da, also beim nächsten Treffen ab dann bin ich dabei.
liebe grüße aus amerika

Marc