• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT in Mönchengladbach

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Wie wäre es mal mit einer Wegbeschreibung?

Evtl. kommen hpsg und ich von Dinslaken aus noch dazu.
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
Hallo Ulli,

wir freuen uns über jeden der kommt! Eine Wegbeschreibung ist kein Problem, wenn ich wüsste, wo dieses Mattheissen ist, Kommt aber rechtzeitig. Im Notfall (Odenkirchen ist ja nicht so groß) treffen wir uns auf dem Marktplatz der in "City" :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich habe eine noch viel bessere Idee: "Le Pavillon" (ein Cafe-Bistro-Restaurant) mitten auf dem Odenkirchener Marktplatz (Adresse: Martin-Luther-Platz 1, 41199 MG). Das hat eine nicht so angestaubte Atmosphäre wie eine altdeutsche Kneipe und ist vor allen Dingen auch für Leute ohne Ortskenntnis leicht zu finden.

Wie viele werden wir? 5? 6?

Und mir wäre ein Beginn ab 19 Uhr am liebsten. Was meint Ihr, soll ich einen Tisch reservieren?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Habe auf Verdacht mal einen 5-er Tisch reserviert :)

Wer kommt noch?
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
Also wir werden da sein! Auf welchen Namen hast Du reserviert? Wir werden zwischen 19:00 Uhr und 19:15 eintreffen ...
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Leider können hpsg und ich nicht kommen. hpsg hat keine Zeit und ich könnte erst gegen 20h hier (Dinslaken) losfahren und wäre dann erst gegen 20:45h da. Ich denke, dass das dann zu spät ist.

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Also wir werden da sein! Auf welchen Namen hast Du reserviert? Wir werden zwischen 19:00 Uhr und 19:15 eintreffen ...
Reserviert ist auf Steffens, ich werde ab 19 Uhr da sein und freue mich schon.

Falls noch andere Bock haben sollten: Kommt einfach dazu :-D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Das war ein gemütlicher Abend mit (statusgemäß) leckersten Apfelpfannkuchen und Cappuccino in kleiner Runde. Und wir gingen mit der Feststellung auseinander, dass man solche Treffen hier im MG öfter machen sollte :D

Ins Auge gefasst haben wir fürs nächste Mal den April, Terminvorschläge werden gern angenommen.

Liebe Grüße,
Nathea
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
War ein richtig gemütlicher Abend :)

Wir freuen uns auf den April!
 

drmax

Erdapfel
Registriert
08.12.05
Beiträge
3
Stimmt, wirklich gemütlicher und runder Abend. Und Sissy wieder getroffen, nach all den Jahren.

Gruss Max
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hey da ist er ja wieder, unser Max :) Schön Dich wieder zu lesen!

Gruß,
Nathea
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
Bleibt es eigentlich bei der Quartalsidee?
Wenn ja (wir würden uns freuen), müssten wir mal einen Termin im April ausschauen ...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich bin auch schon auf der Suche nach einem qualmfreien Platz, an dem wir uns treffen können. Der Pavillon war zwar vom Essen und auch von der Lage her prima, aber ich mag doch lieber einen netten Abend irgendwo verbringen wo ich hinterher keine tränenden Augen habe.

Vielleicht gibt es ja Gladbacher, die Nichtraucher-Gaststätten kennen?

Ansonsten bin ich weiterhin für den April :)
 

Mortualia

Erdapfel
Registriert
06.03.08
Beiträge
5
Mac Donalds *gg*
Nein, das muss nich sein... sicher gibt es die... werd mal ausschau halten, wenn ich morgen in der stadt bin ^^
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
qualmfrei ist gut und würden auch wir zu schätzen wissen ...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ach du meinst das hier?
[yt]0fHkO0J6PZ0[/yt]

Oh da hab ich ja fast nicht mehr dran gedacht. :p *profilier*
Danke fuer die Blumen hat Spass gemacht die Musik fuer euch zu machen. :) :-*