• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT in Mönchengladbach

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Schon Werbung fürs nächste ATUT machen oder wie?! :p ;)
Ich hoffe ihr hattet noch Spaß gestern!
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
das nächste treffen sollten wir aber etwas länger ansetzen. 1,5 stunden fand ich ne spur zu kurz ... :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Un dich hoffe, beim nächsten Mal muss ich nicht so schnell weg. Was hab ich mich geärgert! Grr!
 

ymogul

Idared
Registriert
13.12.07
Beiträge
26
Früher wäre unter die Woche schlecht, leider muss ich jeden Tag arbeiten. Andere Location?

Es war sehr cool, vielen Dank noch mal, dass ihr alle da wart!

Grüße
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
So meine Lieben, ich frische das Thema wieder auf…

Wie wäre es, kurz vor Weihnachten nochmal so ein kleines Mini-ATUT?
Ich bin immer Montags und Dienstags in MG unterwegs… :eek:
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
So meine Lieben, ich frische das Thema wieder auf…

Wie wäre es, kurz vor Weihnachten nochmal so ein kleines Mini-ATUT?
Ich bin immer Montags und Dienstags in MG unterwegs… :eek:
...bei Kerzenschein und sanfter, leiser Musik :)

Liebend gerne :-*
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Also mein Lieber, du hast unser Kekse-Dinner vergessen… :p
Hab ich nicht, aber das ist doch nur etwas zwischen uns. Etwas ganz besonderes. Ich wollte es nicht an die große Glocke hängen. Du kennst doch diese wiederkehrenden Eifersüchteleien :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wo du Recht hast… :-* ;)

Wie wäre es mit dem 2.12? :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wo du Recht hast… :-* ;)

Wie wäre es mit dem 2.12? :)
Das ist gut, da ist Sylvia nicht da (die ganze Woche nicht) :p

Nein, das wäre gemein, sie auf einem Lehrgang und ich treffe mich mit anderen jungen, attraktiven, und hübschen Frauen, vor allem, wo es jetzt nicht mal mehr heimlich ist.

Lass es uns eine Woche verschieben :)
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
Sagt mir bescheid, wenn Ihr euch auf ein Datum geeinigt habt.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
So liebe Leute,

wann machen wir denn jetzt ein ATUT in MG? :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich klink mich mal ein. Ich bin im Februar vom 27.2.-1.3. bei euch. Zumindest bin ich unweit von da, wo auch die Sam (und ihre Mutter) rumrennt. :p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Bist du dir sicher, dass du an diesem Wochenende runter kommst??! An dem Wochenende bin ich nämlich nicht da! :(
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 60152