1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ATUT in Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von apfelnase, 05.12.07.

  1. apfelnase

    apfelnase Macoun

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    wer aus Mönchengladbach hat mal wieder Lust auf ein Treffen irgendwo in Mönchengladbach oder Rheydt?
     
  2. apfelnase

    apfelnase Macoun

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    122
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Kennst Du eine nette Lokalität, die sich anbietet? Hier wären theoretisch 2 Nasen, die kommen würden.

    Ephourita wird wohl leider in den nächsten Tagen nicht dabei sein können, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ihr von dieser Stelle aus eine gute Reise und viel Spass in der alten Heimat :)
     
  4. apfelnase

    apfelnase Macoun

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    122
    Sorry für die späte Meldung.

    Also in Mönchengladbach gibt es einige nette Lokale. Die Frage ist, was man machen möchte. Nur trinken, oder auch Essen?

    Wenn es nach mir geht, würde ich gern mit Essen nehmen. Ich meine, im Rathaus in Rheydt kann man gemütlich sitzen und auch essen, oder? Andere Vorschläge?
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Wenn ihr euch bis zum 20. Jaenner noch Zeit lasst geht Sam sicher auch gern mit. Die Gute ist im Urlaub bei ihrer Family und muss ETWAS laenger bleiben als geplant. :(
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Sicherlich hat das noch so lange Zeit. Und Sam gehört einfach mit dazu, das sehe ich ähnlich wie Du, Zettt.

    Falls Du sie zwischendurch noch einmal sprichst, richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus.

    Gruß,
    Nathea

    P.S. Das "muss etwas länger bleiben" klingt nicht gut. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert o_O
     
  7. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ach poeee. Nichts schlimmes natuerlich. Sie muss nur laenger unten bleiben. Warum hat sie mir jetzt nicht gesagt. Wir SMS'en regelmaessig miteinander. Muss meinem Employee Nr. 1 doch sagen was er zu tun und zu lassen hat. :p

    Schoene Gruesse richte ich ihr auch aus - selbstredend. ;)
     
  8. apfelnase

    apfelnase Macoun

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    122
    Sicher hat das noch Zeit. Das muss ja gut geplant werden und genug Vorlaufzeit braucht es auch. Ihr könnt ja mal Terminvorschläge machen ... oder soll ich?
     
  9. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Du kannst gern Terminvorschlaege bringen ich geb sie dann gleich an meinen "Employee Nr. 1" weiter :p
     
  10. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Also hab Neuigkeiten Sam hat Interesse daran verkuendet. Ist aber, wie gesagt, erst ab 20.Januar wieder hier in Deutschland.
    Wenn ihr das Wochenende anpeilt dann wuerde sich also der 25., 26. oder der 27. Januar anbieten.
     
  11. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Also Montag kommt Sam zurueck aus dem Urlaub.
    Freu mich schon auf die Olle. :p
     
  12. apfelnase

    apfelnase Macoun

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    122
    ich weiß, es ist etwas kurzfristig, aber wer hat denn lust und zeit am 25.01.2008?
     
  13. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Lust hätte ich schon :) Bräuchten wir nur noch ne location.
     
  14. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hab Neuigkeiten schon wieder von Sam.
    Sie bleibt bis 21. in Serbien, weil sie irgendwas mit ihrer Oma machen muss.

    Naja ihr wisst ja wie sie so ist wenn sie auf jemanden aufpassen soll. o_O
     
  15. apfelnase

    apfelnase Macoun

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    122
    zu den locations: ich würde orte mit essen bevorzugen. sollen wir eher richtung rheydt oder im kern von gladbach? mir persönlich wäre rheydt lieber.
     
  16. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Uns auch. Wir sind aus Odenkirchen :)
     
  17. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Komme aus Jüchen wäre eventuell auch dabei!
     
  18. apfelnase

    apfelnase Macoun

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    122
    Odenkirchen (Stapper Weg) kommen wir auch. Und aus Jüchen möchte eventuell auch jemand. Vielleicht sollten wir uns dann in Odenkirchen treffen?

    Nur, was für passende Locations gäbe es denn da? Wäre das eine Option?
     
  19. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Hier in Odenkirchen gibts eine Gaststätte "Matheissen", in der man sich einen Tisch reservieren könnte. Essen gibts da prinzipiell auch.

    Was für eine Zeit hattet Ihr Euch denn vorgestellt?
     
  20. apfelnase

    apfelnase Macoun

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    122
    Ich hatte so an ungefähr 19:30 gedacht? Dann nette 2-3 Stunden ...
    Da ja nicht sooooo viele zu kommen scheinen, wäre mir ohne lieber, oder? Solle ich direkt von der Arbeit kommen, hätte ich ihn doch dabei ... aber man muss sie ja nicht rausholen.

    Ach, ist doch egal :) Wo ungefähr ist denn dieses Matheissen? Ist das noch am Anfang von Odenkirchen gegenüber der Haltestelle 001 und 002?
     

Diese Seite empfehlen