• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT in Mönchengladbach

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Na das ist doch schon mal ein Wort :)

Schön, Dich hier im Thread wieder zu lesen. Wirst Du - wenn es zeitlich passt - auch mit zu uns stoßen? Einen Termin haben wir noch nicht festgemacht. Vielleicht hast Du ja Vorschläge?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich denke schon dass ich noch da sein werde, im Moment sieht es ganz gut aus. Wie ich schon gelesen habe möchtet Ihr Euch irgendwann im April treffen? Also mir ist eigentlich alles recht. Ich nehm mir einfach Zeit! :p
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
Ich hab an den Freitagen im April auch noch nichts geplant ...
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Wenn Ihr das evtl. nicht gerade am 4.4. plant und euch auf einen leicht späteren Anfang als 19.00 h einigen könnt, würde ich auch gerne kommen (aus Dinslaken).
 

ymogul

Idared
Registriert
13.12.07
Beiträge
26
Hey,
ich bin seit 3 Wochen auch in Mönchengladbach (Schelsen), werde auch gerne teilnehmen.
Ich kann aber leider zwischen 4.4 und 7.4 nicht kommen.Da bin ich nicht hier. Sonst sehen die Wochenende ziemlich leer aus :), wird mir also ziemlich alles passen.

Grüße
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Also ich bin für Freitag, den 25. April. Location ist noch in Arbeit.

Weiss jemand von Euch, ob das "Chapeau claque" in Rheydt eine Nichtraucher-Zone hat?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also ich wär dabei! :)
Ich könnt auch mal am Chapeau claque vorbei gehen und nachfragen. Ist ja bei mir hier um die Ecke ;)
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
hallo,

datum und ort passen wir uns der mehrheit an. meine frau kommt auch wieder mit.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Das wäre echt lieb. Dort hin käme man auch ohne große Umsteig-Prozeduren mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Kein Problem. Heute haben die wahrscheinlich zu, aber morgen komme ich auf jeden Fall dran vorbei und frage nach.
Wie halten wir es denn diesmal - mit oder ohne Macs? :p ;)
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
es kann ja jeder seinen mac mitnehmen, wir müssen sie ja nicht unbedingt rausholen. beim letzten treffen haben wir sie auch in den taschen gelassen ...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
es kann ja jeder seinen mac mitnehmen, wir müssen sie ja nicht unbedingt rausholen. beim letzten treffen haben wir sie auch in den taschen gelassen ...

Wir könnten ja unsere Bamboos mitbringen, dann mach ich einen Mini Workshop beim Kaffee trinken :p ;) Aber das wär übertrieben. Außerdem hält mein Akku mittlerweile nur noch eine Stunde. :(
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also, im Chapeau claque wird geraucht (und wie… glaubt mir, 10 Minuten da drin und Eure Klamotten könnt ihr wegwerfen).
Ansonsten gäbe es noch das Rossinni am Marktplatz hinter Karstadt. Ist auch eine nette Stube :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Das hatte ich bereits befürchtet. Und bei unserem Rheydt-Spaziergang heute vormittag ist uns auch aufgefallen, dass im Rossini ebenfalls geraucht wird.

Daher haben wir - ganz tollkühn - in unserem Lieblings-Cafe mit dem weltbesten Kaffee und Kakao, das das erste Nichtraucher-Cafe der Stadt war, einen Tisch für den 18. April reserviert :D

Location:
Coffee-In in Rheydt
Direkt gegenüber vom Rathaus gelegen
Bushaltestelle unmittelbar vor der Tür
100 % rauchfrei
zwar kein vollwertiger Abendtisch, aber leckere Snacks und gehaltvolle Salate

Reserviert habe ich erst mal ab 18.30 Uhr einen Tisch, an dem bis zu 10 Leute bequem Platz haben. Ich hoffe, das geht für alle in Ordnung. :)
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
da simma dabei, dat is priiima ... termin ist in ical notiert!
 

ymogul

Idared
Registriert
13.12.07
Beiträge
26
also , ich habe es schon für den freitag in meinem kalender eingefügt, werde dort sein.

Freue mich schon drauf :)
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Daher haben wir - ganz tollkühn - in unserem Lieblings-Cafe mit dem weltbesten Kaffee und Kakao, dass das erste Nichtraucher-Cafe der Stadt war, einen Tisch für den 18. April reserviert :D

Location:
Coffee-In in Rheydt
Direkt gegenüber vom Rathaus gelegen
Bushaltestelle unmittelbar vor der Tür
100 % rauchfrei
zwar kein vollwertiger Abendtisch, aber leckere Snacks und gehaltvolle Salate

Reserviert habe ich erst mal ab 18.30 Uhr einen Tisch, an dem bis zu 10 Leute bequem Platz haben. Ich hoffe, das geht für alle in Ordnung. :)

Ich versuche zu dem Termin auch dabei zu sein. Werde es aber wahrscheinlich nicht schaffen, schon um 18.30 h da zu sein. Frühest möglich wäre bei mir ca. 20.00 - 20.30 h dort zu sein. Ich hoffe, dass ist dann nicht zu spät.

es kann ja jeder seinen mac mitnehmen, wir müssen sie ja nicht unbedingt rausholen. beim letzten treffen haben wir sie auch in den taschen gelassen ...

Also, ich werd' meinen doch lieber zuhaus lassen (der Mac wäre ja nicht so schlimm, aber der blöde Monitor ist zu schwer und unhandlich).
 
Zuletzt bearbeitet: