• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Atut 2010

Wunschtermin für das ATUT 2010, Programm wie beschrieben


  • Umfrageteilnehmer
    53

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Jetzt geht das schon wieder los. o_O

Da hat man noch nichtmal das letzte ATUT vergessen, weil's so schön war, kommt das nächste. :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Hehe :D

Ja, ich hab da eines schon. Von meinem "Arbeitgeber". Mit Logo drauf und ordentlich Rabatt. 28€ für so ein 2-Mensch-Zelt :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Wer möchte auch eines? :)

Die Citibank bietet auch Weinsets, Wetterstationen, oder richtig gute Windfeste-Jacken :D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Nur im Intranet verfügbar. ;)

Aber ich kann mal sehen, dass ich da was rausbekomme.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Und in diesem Jahr will ich endlich einen Mann mit Puschel-Fächer, den neben dem Eingang zu meinem Palast steht und Frischluft zuwedelt. Hat die Citibank sowas auch?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Wenn auf diesen Beitrag
Echt? Auch soo kleine Messer?
dieser folgt
Jetzt geht das schon wieder los. o_O

Da hat man noch nichtmal das letzte ATUT vergessen, weil's so schön war, kommt das nächste. :)
möchte Mann meinen, Patrick hätte beim letzten ATUT eines im Rücken gehabt, und es hätte ihm gefallen :p

Was ist silbrig, glänzt in der Sonne und stört beim Schlafen?
6310015_big.jpg
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Und in diesem Jahr will ich endlich einen Mann mit Puschel-Fächer, den neben dem Eingang zu meinem Palast steht und Frischluft zuwedelt. Hat die Citibank sowas auch?

Ich glaub, die haben bloß Scheiche mit Kamelen im Angebot.
Und nähme gerne einen Sarotti-Mohren in XS-Format für die Puscheltätigkeit.

Bewerbungen nehme ich ab sofort entgegen. Bitte nicht ohne Referenzen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
@Zeisel

Der war gut. :D

Wer weiß, immerhin bin ich mit der "Messerfrau" auch wieder nach Hause gefahren. ;)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Ich würde mich auch für eine Location in angenehmer Nähe (Franken) aussprechen. Leider ist es mir nicht möglich, etwas zu organisieren, da meine Planungssicherheit nur bis etwa Ende Juni reicht. Danach wirds spannend :)
Hoffentlich ist es mir möglich, am ATUT 2010 teilzunehmen.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich würde ja HAMBURG vorschlagen. Meiner Meinung nach eine der schönsten Städte Deutschlands. Der Hafen, die Reeperbahn, das Miniaturwunderland, Dungeon, insgesamt schöne Stadt mit besonderem Flair. Und JA, es gibt einen Apple Store :D

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es dort zahlreiche...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Und Du organisierst das?
Wir brauchen Unterkünfte, die auch für Schüler bezahlbar sind. Und Stadtbesichtigungen kann jeder mal privat machen. Geh mal mit 14 Jährigen auf die Reeperbahn, dann ist aber was los. :mad: Von den Kindern z. T. im Vorschulalter will ich gar nicht reden.
Ein ATUT ist ein Usertreffen. :-D