• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Atut 2010

Wunschtermin für das ATUT 2010, Programm wie beschrieben


  • Umfrageteilnehmer
    53

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Für mich darfs auch nicht zu weit weg sein, will selbst mit dem Motorrad hinfahren, aber ich will auf jeden Fall wieder dabei sein.

Manuel
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ihr sprecht nicht dieselbe Sprache!

Manuel, erkläre dem Indianer bitte, was in Deinen Gefilden ein Motorrad ist...



Und mal ganz nebenbei: ich kann überhaupt nicht abstimmen, momentan, oder auch nur eine Meinung haben zu irgendwelchen Wassersportarten.
Sind um die 15 Grad MINUS auf meiner Turmplattform, also jeeehtmichwechch mit allem, was Boot oder so ähnlich heißt.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Wie wäre es mit einem Eissegler? Bin grad mit dem Rad vom Dienst nach Haus geradelt, hier sind es 13 Grad Celsius unter null...
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ohoh. Solche Aktivitäten verursachen Wahnideen, Du Held.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Berlin, -20°C. Zahlreiche Autos springen nicht mehr an und LKWs bleiben einfach stehen. Aber unser Franzose schafft alles.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- 11 ° aber warum zeigt mein Widget Sonnenschein an…
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Minus 13°C und Landplage packt gerade, um ins Tropical Islands zu fahren. :-D:p

Und im Radio wollen sie gleich eine Reportage bringen, wie die Bordsteinschwalben mit der Kälte klarkommen. :cool:
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Weiß man denn schon neues, wann/wo/wie man sich trifft?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
das wann hängt ab vom wo und dieses wiederum vom wer.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
-.-
:-D
Vielleicht sollten wir nochmal alle bisher genannten (2?) Vorschläge auflisten?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
gib mir 'ne Chance meinen zu konkretisieren. Ich bin am FR eh in Pappenheim …
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Soweit ich das jetzt richtig mitbekommen haben liegen das Lahntal und das Altmühltal im Rennen!?
Fällt denn das Ruhrgebiet ganz raus? :-x Denn das wäre ne gute Alternative, denn wann kommt man mal dazu, dass das Ruhrgebiet, oder etwa anderes in Deutschland Kulturhauptstadt ist :D Man lernt ja schließlich auch was wenn man da ist :p
Bin allerdings kein Ruhrgebietler würde aber auch unterstützen mitwirken wenn sich noch wer findet? mh.. ich lass das mal im Raum stehen.

Wenn dann wäre ich, aufgrund der Distanz, fürs Lahntal. Bin ja ein Mensch der Kompromisse, wenn tatsächlich das Altmühltal als Favorit gewählt wird, könnte ich mir vielleicht vorstellen, wenn interesse besteht, ein zweites Treffen zu stemmen. Das dann in der "entgegen gesetzten" Richtung liegt. Klingt komisch aber ich erklärs :D Wenn dann das Altmühltal Favorit ist, wäre vielleicht etwas in Niedersachen?NRW?Thüringen? oder ähnliches drin? (Wobei ich mich erinnere das ein ATUT im Harz stattfand?)
Oder wenn z.B. etwas in NRW stattfindet, ein weiteres in z.B. Sachsen zu organisieren? Ich glaube ihr wisst jetzt was ich meine :D

Wir sind nunmal eine große Community geworden. Und vielleicht würde es ja zusagen, parallel zum eigentlichen Treffen, ein weiteres Treffen zu stemmen. Zu mindestens könnten wir das mal versuchen :) Nun, ich lasse auch das mal im Raum stehen. Vielleicht wirds ja auch abgeschmettert? Wer weiß :D

Gruß aus dem Rheinland
paule
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Also:

1. Altmühltal
2. Lahntal
3. Witzenhausen
4. Ruhrgebiet? (Ich guck mal ob ich was finde. Wie gesagt, untersützung durch einen Ruhrpotter wäre gut, der sich da auskennt :))
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Muß ich mir schon einen Steuermann aussuchen?