• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Atut 2010

Wunschtermin für das ATUT 2010, Programm wie beschrieben


  • Umfrageteilnehmer
    53

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich würde ja HAMBURG vorschlagen. Meiner Meinung nach eine der schönsten Städte Deutschlands. Der Hafen, die Reeperbahn, das Miniaturwunderland, Dungeon, insgesamt schöne Stadt mit besonderem Flair. Und JA, es gibt einen Apple Store :D

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es dort zahlreiche...


Also wenn ich mir das mal Gründlichst überlege...
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Und Du organisierst das? :-*
Wir sind hier nämlich nicht bei "Wünsch' Dir was". sondern bei "Freiwillige vor!"
:D
Ich überlegs mir! Allerdings bin ich noch nicht volljährig. Könnte ein Problem werden...
War auch kein Wunsch, sondern ein Vorschlag!
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Wir zelten einfach am Strand von Blankenese.
Und auf den Hamburger Kanälen kann man auch prima Kanu fahren :)
fr_bootsverleih.jpg
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wie wäre es eigentlich mal mit so einem richtigen Zentralen Gebiet ala Hessische Röhn. Liegt zwischen Frankfurt Main und Erfurt und sollte von überall gut erreichbar sein.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Leute, also bitte jetzt mal Butter bei die Fische!
Konkrete Vorschläge: Wo schlafen, wo Kanu fahren, wer organisiert, was kostet das etwa. Zeisel und stk haben doch gezeigt, wie es geht.
Ich bin für jede Idee offen. Leider haben wir aber weder eine Event-Agentur noch ein Reisebüro in der Hinterhand.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich hab eine Anfrage laufen, bisher noch ohne Rückmeldung. Bin aber demnächst eh in Eichstätt, da wir uns nach Gym für unseren Sohnemann umtun wollen, da hak' ich dann nochmal nach.

Gruß Stefan
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Konkrete Vorschläge: Wo schlafen, wo Kanu fahren, wer organisiert, was kostet das etwa.

Es ist doch ganz einfach: die konkreten Vorschläge kommen zur Abstimmung. Vielleicht werden es ja noch mehr als nur zwei.

mein Angebot für die Paddeltour im Altmühltal steht.

Ich muss sagen, dass das bislang mein Favorit ist. Hier hatte ich das ja bereits mal ausführlich zusammengefasst. Und Stefan hat sich als Organisator angeboten, was ich sehr zu schätzen weis.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Altmühltal wäre in der Tat super. Das ist in der Regel auch gut per Zug zu erreichen.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Im Altmühltal könnte ich dann auch mal ein Tag vorbeischauen.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
ich dachte da gibt's nur Bauernhöfe. Mein Vater sagte mal so was wie »… Mädels, die dort ackern gehen … « :oops:
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ähmm ... es geht hier um ein Usertreffen! :(