• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2008 - alles offen, Vorschläge gewünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Da kann Stefan aber strampeln (Insiderwitz). :p

ja, aua. Bremen wäre schon netter gewesen, weil fast komplett ohne »Bergwertung«. Aber Thüringen wird heftig für mich. Frage an die versammelte Userschaft: wo kommt man zwischen Bayreuth und Leipig einigermassen mit dem Fahrrad an Flußläufen, auf aufgelassenen Bahnstrecken etc. - sprich ohne große Höhendifferenzen - voran? Bis Bayreuth komme ich prima via Rhein-Donau-Kanal, Pegnitz und Main und ab Leipzig ist meiner Erinnerung nach eh alles mehr oder minder flach …

Gruß Stefan
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
So, ich habe die Anmeldung auf der Apfelstück-Page freigeschaltet. Zusatzinfos zu der Unterkunft sowie eine Auflistung der auf uns zu kommenden Preise werde ich in Kürze ergänzen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich habe mal bisschen geguckt.
DrRH bietet auch Busvermietungen an. Die haben einen Sprinter für 17 Leute oder 21. Ansonsten größere Busse.
Da es ein Berliner Unternehmen ist, dürften Seesighting Touren kein Problem sein.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Mensch, das ist ja klasse, dass doch noch ein Treffen organisiert werden konnte.

Was würden wir nur ohne unser Organisationstalent und Zugpferd, Nathea, machen !? Danke.

Die Unterkunft war ja das eigentliche Problem. UNd wenn das geklärt ist, dann gilt es nur noch verschiedene Veranstaltungen o.ä. zu planen. Und das dürfte nun nicht allzu schwierig sein, wenn es bis hierhin geschafft wurde.
 

Hallo

Gast

  • Darüber hinaus könnte es nicht schaden, die eine oder andere Pension in der Nähe ausfindig zu machen, in denen besonders empfindsame Seelen ihre Köpfe betten können.


  • da wäre ich sehr dran interessiert. Die beiden Hotels in Grünheide sind zu dem Zeitpunkt des ATUTs ausgebucht - habe ich schon angefragt. Vielleicht kennt sich jemand in der Region aus. Zimmerpreis ist mir egal - Nähe zur Unterkunft wäre mir schon wichtiger. Würde von Fr/Sa - So fahren.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
... UNd wenn das geklärt ist, dann gilt es nur noch verschiedene Veranstaltungen o.ä. zu planen. Und das dürfte nun nicht allzu schwierig sein, wenn es bis hierhin geschafft wurde.
Nicht ganz.

Aus der Ferne kann man solch ein Event mit "Selbstversorgung" schlichtweg nicht stemmen. Wie soll ich von Mönchengladbach aus für Grillfleisch, Cola und Bier sorgen? Eine Woche vorher anreisen? :p Neeeee, auch ich habe meine Grenzen.

Deshalb gilt nach wie vor: Es braucht jemanden, der die Fäden in der Hand hat (und der sicherlich auch auf Unterstützung aus der Nähe zurückgreifen können wird), und das sollte jemand aus der Umgebung der Unterkunft sein.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
In der Woche vom 11. -17. bin ich mit meiner Zeit flexibel, soll heissen, dass ich mich bei den Einkäufen etc. beteiligen kann. Ich spreche mal mit Heike, Patrick und Christian, was da möglich ist.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich muss sagen, dass ich erstaunt bin, wie schnell wir etwas neues gefunden haben :)

Und da hier sich ein paar Bären tummeln, dürfte es keine Probleme geben.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Christian würde auch beim Einkauf mithelfen, wenn also die Anmeldungen da sind, das Geld überwiesen, dann können wir einen Einkaufszettel machen und Aldi,Lidl und Co. aufsuchen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Warum nicht gleich was großes, wie Kaufpark Eiche bei mir oder irgendetwas bei euch im Westen :D Habt ihr im Westen kein großes real.- oder so?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Warum nicht gleich was großes, wie Kaufpark Eiche bei mir oder irgendetwas bei euch im Westen :D Habt ihr im Westen kein großes real.- oder so?
Patrick, Du bist einfach zu fix für uns graue Panther ;) Wir sind noch nicht einmal genug Leute für ein ATUT :cool:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ach, wenn die Anmeldung geht, dann werden da nen paar zusammen kommen ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Ich habe die Diskussion zur weiteren Organisation und zur Anmeldung usw. hierher verlegt. Bitte also dort weitermachen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.