• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2008 - alles offen, Vorschläge gewünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Hiu, das sind 10-12 Euro mehr pro Nacht als im letzten Jahr. :oops:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Ich nehm das Wellnessangebot, da komme ich 10 Jahre jünger vom ATUT zurück. :-*
Also, mir gefällts.

@michast: es steht ja da: Sonderkonditionen für Gruppen möglich oder so. Da müßte Jesper seinen Charme spielen lassen. :innocent:
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Die erste Frage wäre: Kämen wir da noch unter?

Das Internet-Buchungssystem sagt: Nein. Wer ruft an?

Edit, 10 Minuten später:
Wo sind die Freiwilligen, die anrufen, denn nun geblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Also ich werde auf jedenfall versuchen zu kommen, egal wo in deutschland es denn nun stattfinden soll.
Fürs Gastgeber-Sein habe ich aber definitiv keine Zeit. (Schade dass wir letztes Jahr nicht nach Herrenwies sind *hinterher_heul* ;) )

Ich hoffe es findet sich jemand: Jungs und MÄdels das ist doch DIE Chance sich selbst zu beweisen! ! !
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Angerufen bei Jugendherberge Verden/Aller

Hallo,

ich habe mal schnell in diesen Jugendherbergen angefragt und folgendes ist dabei herausgekommen:


  • keine Pauschalisierung, kein Rabatt (nur bei Gruppen, die regelmäßig jedes Jahr da sind)
  • pro Person 23,60 € Halbverpflegung
  • bei einer Übernachtung über 4 Tage 24 €, mit Vollverpflegung (dabei gewährleisten sie eine Art Rabatt von ca. 2 € als Dank dafür, dass man dort 4 tage nächtigt)
  • Zeitraum vom 14.08 - 17.08 ist sehr kritisch und eigentlich ausgebucht (d.h. Wunschtermin wurde von mir geäußert und wird ggf. berücksichtigt)
  • Freier Terminzeitraum für 20 bis 30 Personen vom 25.08.- 29.08
  • Hotelgäste sind bunt gemischt, von Kinder-Schulfahrten, bis Schachvereine über Football Vereine ist alles vertreten.
So, dann sagt mal was. Infobroschüren werden mir noch zugesandt [kostenlos und ohne Bindung] (warum auch immer, nicht jeder hat Internet ;)).


grüße
zackwinter

PS: die Frau an der Rezeption war sehr nett und freundlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
25.-28.8. ist Montag bis Donnerstag, ich befürchte, das gibt Schwierigkeiten, weil die meisten dafür Urlaub nehmen müssen.
Aber vielen Dank für deine Mühe. :-D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Menno - können wir den Termin nicht doch irgendwie halten - ich höre mich mal hier in Dickes B und Umgebung um.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ja eben hatte ich mir auch schon gesagt.Bei mir würde es passen. Genau passen. Bloß viele haben eben danach ihren Urlaub ausgerichtet und das sind ausgerechnet die, die man gerne beim ATUT sehen würde wollen. Weil sie einfach elementar zu AT dazugehören.

Mein Anruf, was ich ja jeden tag auf Arbeit mache, sollte eigentlich auch nur Klarheit schaffen. Aber wenn es doch irgendwie vereinbar ist mit dem Urlaub dann lasst uns nochmal darüber diskutieren *wenn nicht, seit ihr zufällig krank :-=*


Menno - können wir den Termin nicht doch irgendwie halten - ich höre mich mal hier in Dickes B und Umgebung um.
Meinst Berlin?? - da wohne ich doch. o_O Sollte es wirklich zu einem Treffen hier kommen, dann würde ich mich auch leicht engagieren.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Nahe dickes B gibt es u.a. dieses Heim. Dort hatte ich am Spätnachmittag jemanden an der Strippe, konnte aber leider noch nix zu unserem Wunschtermin heraushören. Nur so viel, dass im August eine Gruppe abgesprungen ist. Genaueres wollte die Frau an der anderen Seite der Leitung noch herausfinden.

Ich werde dort morgen vormittag noch mal nachfassen.

Edit:

Ich hätte wohl besser diesen Link posten sollen (es geht um die Werlsseehütte)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Nathea, ich bin heute schon jemandem auf die Füße getreten und habe das sehr bereut. :eek:
Trotzdem muß ich anmerken, daß dieses Heim definitiv nicht in der Nähe von Berlin ist.
DAS ist wirklich schon fast Polen. ;)
Aber es hört sich gut an. Ehrlich.

Da kann Stefan aber strampeln (Insiderwitz). :p

Edith: Das ist nicht fast in Polen, es ist höchstens auf halber Strecke dorthin, es ist der Verein, der In FF/O. sitzt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Also nach dem Telefonat von heute morgen:

Grünheide
ist vom 13.-17.8 frei und für uns vorgemerkt!

Grünheide.kmz
(GoogelEarth)

Das Jugendheim liegt im Südosten Berlins und ist somit leicht erreichbar, auch für die Apfeltalker, die aus dem tiefen Süden Deutschlands (oder von noch weiter her) kämen - es gibt preiswerte Billigflieger nach Berlin :)
 

Anhänge

  • Bild 15.jpg
    Bild 15.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 88

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Auf in die Mark Brandenburg! Ich bin dafür :-D

Ich habe gestern bis in die Nacht gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Air Berlin München-Berlin 48 Euro aktueller Preis
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Air Berlin Wien-Berlin 48 Euro eben gefunden bei kayak.com :-D
Sagt schnell zu, los!

Nathea, da hätten wir ja quasi das ganze Haus für uns allein, mit Gemeinschaftswaschanlage und selber kochen, das wird wahnsinnig romantisch.

Als Tagesausflug schlage ich schon mal das Zementwerk in Rüdersorf vor. Da war ich zwar noch nicht, aber es soll ein tolles Stück Industriearchitektur und Technik sein.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Ja, das Haus wäre "unser". :D

Zu klären wären noch die Bettwäsche (auf der Internetseite war angegeben, dass die nicht in den 8 Euro pro Erwachsenem mit dabei ist). So ins Detail wollte ich ohne Feedback von den potentiellen Teilnehmern noch nicht gehen, und da könnte vielleicht auch ein Berliner die Organisation mit unterstützen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Gerne doch.
Entweder jeder bringt sie mit oder einige Berliner organisieren da was ;)

Ich würde gerne bei der Organisation helfen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.