• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Atut 2007

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Moin,

also das Fichtelgebirge ist mindestens so hoch wie die Ötztaler Alpen - nur etwas tiefer eingegraben worden :p.

Lol, Danke für die Schützenhilfe ;)

Ich hätte dazusagen sollen, das ich den Saubrater gerne als Überraschung aus dem Hut gezogen hätte - zu spät ;).

Das wäre wohl kaum möglich gewesen, denn ein Saubrater dauert (zumindest bei den Temperaturen hier) wenigsten 8 Stunden - das hätte man wohl kaum geheimhalten können :p

Wir könnten natürlich auch ne fertige Sau bestellen - da kenn ich jemanden, aber das wär nur halb so interessant.

Gruß,

.commander
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich krieg schon immer mehr Lust....

Wo muss ich denn überall hinschauen, wenn ich informiert bleiben will? Ich schaue immer in diesen Thread, auf apfelstueck und seit gleich auch auf das wiki.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich neige da auch zu der fertigen Sau, ich meine was ist wenn es regnet oder ähnliches Ungemach und quält?
Auch wenn es ein subterranes Gebirgsmassiv ist, im Hochgebirge muss man mit allen Wetterbedingungen rechnen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
...
Wo muss ich denn überall hinschauen, wenn ich informiert bleiben will? Ich schaue immer in diesen Thread, auf apfelstueck und seit gleich auch auf das wiki.
Ich denke, hier und auf der neuen Wiki-Seite reicht völlig aus. Für die Orts-Findung war das Apfelstueck prima, aber alle anderen Aufgaben wird das Wiki nun prima erfüllen können.

Lieben Gruß,
Nathea
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Ja, dem kann ich mich nur anschliessen :)
ich hab mich vorhin angemeldet, aber bisher noch keine Mail zwecks Passwort bekommen...ist das beabsichtig oder ein kleiner Fehler im System?
Geduld, Alex!
Ich habe mich angemeldet und innerhalb einer halben Stunde war die mail da.
Auf einer anderen Seite bin ich seit Anfang Februar angemeldet, aber die Bestätigung habe ich bis heute nicht. :/

Super Sache, liebe Leute. Da macht die Vorfreude sogar noch mehr Spaß.
Gruß, Ingo
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170

hehe…ich hab genug Geld…die Anmeldung is auch mehr als ne Stunde her. Das ist ja auch alles kein Problem, wüsste ich ganz sicher, dass mein Mailserver nicht wieder mal spinnt ;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
sodenn haha ich bekam die mail mit dem passwort sofort ;)

freue mich schon richtig gewisse leutchen mal kennen zu lernen!
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
hehe...ich hab genug Geld...die Anmeldung is auch mehr als ne Stunde her. Das ist ja auch alles kein Problem, wüsste ich ganz sicher, dass mein Mailserver nicht wieder mal spinnt ;)

Well, es funktioniert schon, aber der Absender ist derzeit noch der Apache selbst, was möglicherweise Deinen Spam-Filter antriggert. Ich werde das mal eben ändern.

Die Passwort-Mails werden in Zukunft von atut@ kommen.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Well, es funktioniert schon, aber der Absender ist derzeit noch der Apache selbst, was möglicherweise Deinen Spam-Filter antriggert. Ich werde das mal eben ändern.

Die Passwort-Mails werden in Zukunft von atut@ kommen.

hab leider nirgends eine Mail, die irgendwie nach dem Wiki aussieht…

aber vl. versteckst du die Passwörter auch hinter "**** SPAM ****Claudio und ich stehen total drauf" ;)

hab mich beim Wiki als smb registriert und meine Mailadresse endete mit @schoensignPUNKTat - soll ich mich nochmal anmelden oder kannst du da mal nachschauen was da -vermutlich meinerseits- blockiert hat? :)

vielen Dank!
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
hab leider nirgends eine Mail, die irgendwie nach dem Wiki aussieht…

aber vl. versteckst du die Passwörter auch hinter "**** SPAM ****Claudio und ich stehen total drauf" ;)

hab mich beim Wiki als smb registriert und meine Mailadresse endete mit @schoensignPUNKTat - soll ich mich nochmal anmelden oder kannst du da mal nachschauen was da -vermutlich meinerseits- blockiert hat? :)

vielen Dank!

Gern :D

Die Mail an Dich ist laut Log heute morgen um halb zehn auf die Reise geschickt worden:
Code:
Feb 23 09:35:27 nemo sendmail[25144]: l1N8ZR0m025144: to=####<###@schoensign.at>, ctladdr=apache (48/48), delay=00:00:00, xdelay=00:00:00, mailer=relay, pri=30424, relay=[127.0.0.1] [127.0.0.1], dsn=2.0.0, stat=Sent (l1N8ZRtw025146 Message accepted for delivery)
Feb 23 09:35:28 nemo sendmail[25149]: l1N8ZRtw025146: to=<###@schoensign.at>, ctladdr=<apache<AT>nemo.granus-werkstatt.de> (48/48), delay=00:00:01, xdelay=00:00:01, mailer=esmtp, pri=30725, relay=schoensign.at. [81.169.140.173], dsn=2.0.0, stat=Sent (Ok: queued as 20EAC63C00D)

Laut Server ist Deine Mail also »auf Halde« gelegt worden (»... queued as...«).

Man kann den Versand des Kennwortes erneut antriggern, in dem den Link »sende neues Passwort« benutzt. Vielleicht klappt's ja dann ;) Für alle Fälle schicke ich Dir mal meine iChat-Namen.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ok…die letzte Mail hab ich nun bekommen :D

nun meldet mir das Wiki jedoch "Es tut mir Leid, aber dieser Authentifizierungscode ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass sie den kompletten Bestätigungslink verwendet haben."

Ich schreib dich mal im iChat an. ;)
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
ok…die letzte Mail hab ich nun bekommen :D

nun meldet mir das Wiki jedoch "Es tut mir Leid, aber dieser Authentifizierungscode ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass sie den kompletten Bestätigungslink verwendet haben."

Ich schreib dich mal im iChat an. ;)

Ja gern! :D

Ansonsten bitte mal schauen, eventuell hat Dein E-Mail-Client den Link auf zwei Zeilen umgebrochen, was diese Fehlermeldung erklären würde.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also ich hab mich auf der Site registriert, dann die Nachricht erhalten, dass das PW weggesendet wurde und boom schon isses in meinem Mailordner!:)

Das kommt davon wenn du wieder eine Extrawurscht brauchsch, Alex:p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ne aber der Transport der österreichischen Abordnung steht oder (wahrscheinlich wenn ich weiter so rede nicht mehr;))?

Doch…du fahrst immer mit…bei all zu blöden Sprüchen halt als Kühlerfigur, aber das macht dir sicher nichts aus! :D
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Doch...du fahrst immer mit...bei all zu blöden Sprüchen halt als Kühlerfigur, aber das macht dir sicher nichts aus! :D

Ok, ich notiere mal für's Wiki:
Die Mitfahrgelegenheit, bei smb »vorne« zu sitzen, ist leider schon vergeben...
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Doch...du fahrst immer mit...bei all zu blöden Sprüchen halt als Kühlerfigur, aber das macht dir sicher nichts aus! :D

Ich gehör ja quasi zum Autozubehör.
Kühlerfigur, klingt ja nach ner Menge Spaß:D

PS: Dann besetz ich mir gleich einen Platz im "Ösi-Express"!