• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Atut 2007

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hier noch ein paar Links zum Fichtelgebirge:

Bikers Delight.

Wundeschöne alte Postkarte des Felsenlabyrinths

Auch für Kanadier interessant: das Laby

Und der Waldstein


Ok, nun höre ich auf mit der Schleichwerbung ;)

Gruß,

.commander
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Der Link zum Schullandheim Weissenstadt auf Apfelstueck.de funktioniert nicht mehr ?
Ich habe den Link hier gefunden.
Da gibt es auch eine Übersicht der freien Termine.
Allerdings bin ich etwas verwirrt wegen der unterschiedlichen Telefonnummern und Anschriften, bzw. Hausnummern ( 80 und 81) hier auf dieser Seite, ausserdem ist auch dort der Link Tor zum 404 Fehler?
Ich mag Herrn Hasper jetzt aber nicht wieder anmailen, bevor wir nicht konkret einen Termin haben.
Eventuell könntest Du vor Ort etwas erfahren, lieber commander?
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Nathea und ich haben das Wiki nun zum Zweck der Vereinfachung gegenseitig eingebunden. In Zukunft erreicht man also beide WebSites über einen Link:
http://www.apfelstueck.de/

Vielen Dank an Nathea für die großartige Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mathilda und ipu

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
(...)
Eventuell könntest Du vor Ort etwas erfahren, lieber commander?

Wie gesagt, ich war da letzte Woche, aber leider war kein Hausmeister zugange...

Ich denke, der 404 ist ein einfacher Verlinkungsfehler, fertsch. Ich habe aus den lokalen Zeitungen nichts darüber entnehmen können, dass das SLH geschlossen werden sollte.

Dazu ist das Gelände auch nebenbei gesagt zu goil.

Ich werde im Laufe dieser Woche nochmals abends klopfen, ma schaun ob die alde Wurschthaut namens Hauswurz dann aufmacht ;)

Gruß,

.commander
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Bilder einen allzuguten Eindruck vermitteln. Nicht, dass hinterher Klagen kommen.

Abzüglich des Wetters hat das Schulandheim für mich keinen solchen Hochglanzeindruck hinterlassen - sicher ganz ok, aber nicht so optidopti, wie dargestellt. Nichtdestotrotz kämpft (wie fast alles hier) das SLH ums Überleben - Und so: Spandauer, Berliner, Brandenburger, Bärenbrüder, da:

Steht direkt vor dem Haus, in der Zufahrt---- wen(n) das nicht verpflichtet ;)
 

Anhänge

  • IMG_3682.jpg
    IMG_3682.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Rheinsberg ist auch keine Hochglanz.Postkarten-Idylle :-* Hat das dem ATUT geschadet?
Spaß ist das, was wir draus machen!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Spaß ist, wenn man trotzdem lacht. oder war das Humor o_O
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Alles, was Spaß macht, hält jung sagte Curd Jürgens mal zu Georg Stefan Troller ;)

Also Hauptsache Spaß, dann bleiben wir auch jung und knackig…
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
wow! über 550 beiträge zum atut 2007-thread... wahnsinn!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
für mich wäre august sinnvoll. wahrscheinlich eher 10.8. bis... muss aber noch sehen, wie sich das mit unserem anstehenden nachwuchs entwickelt. der ist einen monat später fällig, aber das kann ja alles anders kommen als man denk...

;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
-> Aber dann auch mit Bauchtanz-einlage! ^^

Hab ich was verpasst…?
blink15x18.gif
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich wäre mal für Österreich. Oder südliches Deutschland. Das wär mal was.

München wäre noch im Bereich wo ich mich blicken lassen würde (sofern es mein Terminkalender zulässt) Würde mich echt mal freuen, Euch persönlich kennen zu lernen.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich wäre mal für Österreich. Oder südliches Deutschland. Das wär mal was.

Da stimm ich dir voll und ganz zu! Das Problem ist aber, dass wir glaub ich niemanden zur Verfügung haben, der sich vor Ort um die Organisation im Vorfeld kümmern kann.

Der Mondsee oder so wär schon schön...:-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du kannst dich doch kümmern :p aber ich glaub du hast in nexter zeit was maturamäßiges am start ;)