• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2007 - aktuelles Stimmungsbild

Welcher Ort wäre Dein Favorit? (erst mal unabhängig von Termin und Kosten)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Könnte man noch jetzt noch eine Abstimmung zur Termingestaltung machen?

Gruss
Gunnar
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Lieber Gunnar,

wie Sam schon schrieb, warten wir erst mal auf eine Antwort von Herrn Hasper, dem ich die angedachten Termine von Apfelstueck.de geschickt habe.
Vorab eine Umfrage zu starten, macht keinen grossen Sinn, da wir nicht wissen, wann Weissenstadt überhaupt zu buchen ist.
Etwas Geduld ;)
Es sei denn, die angedachten Termine sind alle nicht mehr angesagt?
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Lieber Gunnar,

wie Sam schon schrieb, warten wir erst mal auf eine Antwort von Herrn Hasper, dem ich die angedachten Termine von Apfelstueck.de geschickt habe.

Aaaschso. Verstehe.
Na, dann warten wir mal auf Herrn Hasper.

Gruss
Gunnar
 

nickcaveman

Gast
das ist ja mal wieder in den schlimmsten pampas (pampen?), die deutschland so zu bieten hat.
warum kann so ein treffen nicht mal da sein, wo es strassenbeleuchtung und die dazu gehörigen geteerten strassen oder ähnliches gibt?
naja, wahrscheinlich würde ich es noch nicht einmal auf die reihe bekommen, teilzunehmen, wenn das treffen gegenüber von mir stattfinden würde.
insofern sollte ich das rohrspatzen mal lassen.
ps.: mit fireworks geschädigt, bitte also um nachsicht...verdammtes dreckiges faschistenprogramm, elendiges...
so, das musst auch mal erwähnt werden.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Es geht voran ;)
Ich hatte gerade ein nettes Telefonat mit Herrn Hasper.

Alle Termine die hier aufgelistet sind, sind für uns buchbar.

27. -29. Juli befinden sich noch 16 weitere Menschen in dem 100 Betten Haus ( ein Tischtennisverein ) Ich denke mal, die würden uns wohl kaum stören?

03. - 05. August ist der Tischtennisverein noch da, reist aber an diesem Wochenende irgendwann wieder ab.

10. - 12. August hätten wir das Haus bisher für uns allein.

14. - 16. September ist weiterhin für uns reserviert und frei.

Ich bin mit Herrn Hasper so verblieben, dass wir innerhalb der nächsten 14 Tage einen Termin festlegen. So wie ich Euch verstanden habe, müsst ihr auch die Urlaubsplanungen beim Arbeitgeber einreichen.

Zur Terminfindung bitte hier entlang
 
  • Like
Reaktionen: Nathea