• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2007 - aktuelles Stimmungsbild

Welcher Ort wäre Dein Favorit? (erst mal unabhängig von Termin und Kosten)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Wer organisiert das jetzt in "Weissenstadt" ? Der bzw. Die jenige(n) muss / müssen dann natürlich auch den Umfragethread wegen dem Datum starten (muss ja vorher mit der Unterkunft sicher abgeklärt sein).

Die Umfrage zum Ort läuft noch bis zum 09.03.07.

Weges des Datums sollte es keine Schwierigkeiten geben, eine Umfrage zu starten und dann schauen wir mal gemeinsam, gell stk, commander und Zettt ;)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Also ich wäre für Herrenwies weil es einigermassen in der Nähe der Schweiz ist und deshalb auch mal ein bisschen ein internationales ATUT werdenkönnte. Falls das Datum frei ist und ich dann Zeit habe, würd ich verdammt gerne auf Herrenwies ans ATUT kommen. Den Rest ist mir einfach zu weit.. 400 bis 600 km pro Weg für "nur" ein Wochenende..

Gruss, risiko90
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Also ich wäre für Herrenwies weil es einigermassen in der Nähe der Schweiz ist und deshalb auch mal ein bisschen ein internationales ATUT werdenkönnte. Falls das Datum frei ist und ich dann Zeit habe, würd ich verdammt gerne auf Herrenwies ans ATUT kommen. Den Rest ist mir einfach zu weit.. 400 bis 600 km pro Weg für "nur" ein Wochenende..

Gruss, risiko90

Die letzten ATUTs waren auch schon international. Frag mal die ATler aus Austria und beim ersten Treffen hat mullzk die Schweizer Fahne hochgehalten. Vielleicht findest Du ja eine freundliche Mitfahrgelegenheit ( wenn es nicht Herrenwies wird)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Den Rest ist mir einfach zu weit.. 400 bis 600 km pro Weg für "nur" ein Wochenende..

Gruss, risiko90
Wir werden es nie schaffen, ortsnah für alle AT-User ein ATUT zu organisieren. Dafür leben wir alle zu verstreut. Jeder muss für sich selber entscheiden, ob ihm der Aufwand wert ist. Rheinsberg waren von uns aus knapp 700 km, das Frankenland ist nicht ganz 500 km weg, wir werden dennoch fahren, und glaub mir, es lohnt sich auch für nur ein Wochenende :)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Aber sag mal, mullzk ist Schweizer? Das wusste ich gar nicht
Ich mutmasse ja wegen seines messerscharfen Verstandes, dass er ein Vulkanier sein muss, clever als Schweizer getarnt.

Kchnackch-Kchnackch ;)
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich schieb das Fädchen mit der Umfrage noch mal nach oben, damit eventuell noch ein paar Stimmen mehr dazu kommen. Im Augenblick ist Weissenstadt klar vorn, nur wer bis zum 09.03.07 abstimmt, hat eine Chance mitzugestalten - danach würde ich gern auf weitere Diskussionen wegen des Ortes verzichten ;)....


....es sei denn, wir finden fürs Fichtelgebirge keinen passenden Termin :oops:
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
wenn ich eine mitfahrgelegenheit bekomme, dann komme ich gerne ins fichtelgebirge.
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Hier meldet sich noch ein Frischling, der sehr gerne teilnehmen möchte.

Meine größte Sorge gilt der Anfahrt. Habe kein Auto und als Student nicht so die Kohle für Bahn/ICE übrig (was aber nicht heißt, dass ich vollkommen mittellos bin, muss nur haushalten) wobei für mich als Hamburger fast schon ein Flug in Betracht käme. Gibt es denn noch andere Nordlichter, mit denen man sich zusammenschließen könnte?

Wenn ich die Chance einer Anreise wittere, übernehme ich sehr gerne organisatorische Dinge. Als alter Pfadfinder hab ich Erfahrungen in Lagerplanungen für 1000+ Leute, wozu Essen, Unterkunft etc. gehören. Woebi ich hier mal davon ausgehe, dass wir nicht die ganze Zeit über offenem Feuer kochen müssen...? :p

Viele Grüße,
euer Leonardo
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
PUSH!

So Leute, der Countdown läuft - noch bis morgen kann abgestimmt werden, dann wird der Ort hoffentlich nicht weiter diskutiert, sondern wir werden schnell über einen Termin entscheiden.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Keine 5 Stunden mehr ... dann geht es in die zweite Phase ! :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Nachdem es das letzte Mal bei mir nicht geklappt hat, hoffe ich doch dieses Mal mitmachen zu können. Interessanterweise habe ich gestern eine erste Reaktion bekommen, wonach ich meine Diplomarbeit vielleicht ganz in der Nähe von Weissenstadt (vielleicht 90km) machen kann. YEAH!
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Letzte Chance bei der Wahl des Ortes ein Wörtchen mitzureden.
Weissenstadt ist z.Zt. noch der Favorit des Rennens.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
So, Weissenstadt soll es sein, Umfrage geschlossen.
Wie gehen wir weiter mit der Situation um?
Umfrage zum Termin? Sollten wir die Termine nehmen, die hier bereits eingegrenzt wurden?
Ich würde dann Herrn Hasper noch mal kontaktieren?

Schreibt mal, was ich tun soll ( alle, die ihr Weissenstadt favorisiert habt ) ;)

abstarter, afropick, amarok, ametzelchen, andifant, bewo, Bonobo, commander, Crunshinut, cws, Ephourita, flowbike, groove-i.d, Gunnar, Hausmeister76, high-end-freak, ipu, landplage, Macholino, Madcap676, mathilda, michast, Nathea, Schomo, smb, space, stk, Yourself_de, Zettt
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

von den bereits benannten Terminen wären Nr. 2 und 3. meine Favoriten, gegen 4 würde ich mich nicht wehren.

Gruß Stefan
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ich könnte nur Nr. 3

Gruss