1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ATUT 2007 - aktuelles Stimmungsbild

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von ametzelchen, 28.01.07.

?

Welcher Ort wäre Dein Favorit? (erst mal unabhängig von Termin und Kosten)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.03.07
  1. Herrenwies

    28,0%
  2. Rheinsberg

    38,0%
  3. Weissenstadt

    56,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Inzwischen gibt es drei mögliche Veranstaltungsorte, die Sylvia mal wieder sehr schön hier dargestellt hat.
    Im eigentlichen Thread zum ATUT 2007 können wir sicher ein Stimmungsbild abbilden, mir persönlich gefällt es besser, wenn ich mit einem Klick eine grafische Darstellung habe, deshalb hier jetzt die Umfrage.

    Vielleicht kann man die Umfrage ja an den eigentlichen Thread zum ATUT anpfriemeln?
     
    Nathea gefällt das.
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Gute Idee, Andreas.

    Danke, dass Du hier die Initiative ergriffen hast - vielleicht wird so etwas klarer, in welche Richtung wir eigentlich alle "rennen wollen".

    Mir geht es hier wie meinem Schatz - Ich war wie er noch nie im Fichtelgebirge und würde dort gern mal hin wollen.

    Liebe Grüße,
    Nathea
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich bin eigentlich mit allem zufrieden wenn wieder das smb/madcap/dewey taxi fährt:-D
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Wir würden gern mal nach Süddeutschland kommen, das kennen wir noch nicht. :-D

    Für Rheinsberg habe ich auch noch gestimmt, weil ich prinzipiell nichts dagegen hätte.
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich möchte gerne ins Fichtelgebirge ;)
     
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    herrenwies weil ich mich für die community opfern kann ;) oder fichtelgebirge.
     
  7. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Göttingen fehlt noch in der Abstimmung.

    Gruss
    Gunnar
     
  8. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453

    Knappe 100 Euronen für 2 Nächte finde ich dann auch zu heftig, da sicher nicht jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin die mal eben locker in der Tasche hat.
    Daher, lieber Gunnar, habe ich Göttingen mal aussen vor gelassen und die drei anderen Ziele zur Umfrage gestellt.
     
  9. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Huch! :eek:
    Ja, dann verstehe ich das. Soviel habe ich auch nicht für 2 Tage.
     
  10. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ich habe dann für Weissenstadt gestimmt, weil ich noch nie im Bayrischen Wald war. Möchte auch gerne wieder in die Berge. Bin aber auch für die anderen Orte offen.

    Gruss
    Gunnar
     
  11. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    <einwerf>
    Es wirkt beinahe so, als würde das diesjährige ATUT ein feines, aber kleines Treffen werden - zumindest wirkt es so, wenn ich mir die Zahl und die Namen unserer ATler in Umfrage und Haupt-Thread anschaue ;)
    </einwerf>

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  12. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Uii, da hatte ich nicht aufgepasst oder es war einfach noch zu früh. Ich hatte übersehen, dass ich meine Stimme auch für mehrere hätte geben können. Schade, dass man es nicht nachträglich ändern kann. o_O
     
  13. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Wenn nicht die Gefahr waere, dass Landplage viel zu viel alleine machen muss, dann waere ich eindeutig wieder fuer Rheinsberg, das hat mir sehr gut gefallen.

    Aber leider muss ich wieder, wie letztes Jahr, bis kurz vor Stattfinden offen lassen, ob ich komme, da bei mir immer wieder kurzfristige Arbeitseinsaetze gefordert werden und ich sie als armer Mann dann immer annehmen muss. Allerdings: WENN ich komme, dann biete ich gerne fuer welche Arbeit auch immer meine Unterstuetzung an.
     
  14. Hallo

    Hallo Gast

    Warum lässt Du nicht Landplage entscheiden?
     
  15. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Erstens laesst sich Landplage das Entscheiden eh nicht nehmen, da kommt niemand anders dazu, sie zu lassen oder nicht zu lassen.

    Aber "warum", fragst Du schlau ... weil ich weiss, wozu Gruppendruck oder Erwartungsdruck einen manchmal bringen kann.
     
    michast gefällt das.
  16. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Sie hat bereits sehr genau beschrieben, was sie entschieden hat:

    Link

    Gruß,
    Nathea
     
    michast gefällt das.
  17. Hallo

    Hallo Gast

    Auch wenn man glaubt dieses zu wissen, so finde ich es doch befremdlich einer anderen erwachsenen Person so etwas zu unterstellen. Letztendlich weiss man nämlich eigentlich immer nur die eigenen Anteile.
     
  18. Hallo

    Hallo Gast

    Davon bin ich ausgegangen und daher auch meine Frage.
     
  19. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    [​IMG]


    Vielleicht sollten wir noch einen "Unterthread" Psychodynamik aufmachen, wo sich alle Berufenen treffen können?

    Ich weiss nicht, @Hallo, ob Du schon in den Genuss gekommen bist, Heike persönlich zu begegnen. Ich habe eine ähnliche Einschätzung wie Tom - Heike ist sicher tough genug, selbst für sich zu entscheiden.
    Gleichwohl finde ich es nicht verkehrt, gerade den Menschen, die sich mehr als andere Menschen engagieren auch zu signalisieren, wie man sie wahrnimmt ( von Unterstellung habe ich erst mal nichts gelesen?) Hat auch etwas von Wertschätzung?
    ..und ob jeder immer die eigenen Anteile wirklich kennt? Also ich bin seit 47 Jahren dabei, mich besser verstehen zu lernen und tappe oft im Dunkeln.
    Da hilft es mir doch oft, eine Aussenwahrnehmung anzuhören, besonders von Menschen, mit denen ich schon ein Stück Weg gegangen bin.
     
    #19 ametzelchen, 01.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.07
    michast gefällt das.
  20. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Erschwerend kommt hinzu, dass sich das beobachtete Objekt ständig im Wandel befindet, ein selbstkonfigurierendes System.
    Na das kennen wir doch von WindOS, und in der leiblichen Umsetzung, ... da fallen mir, ausser mir selbst, noch ein paar Kandidaten ein :cool: :p
     

Diese Seite empfehlen