• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2007 - aktuelles Stimmungsbild

Welcher Ort wäre Dein Favorit? (erst mal unabhängig von Termin und Kosten)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich würde gerne wissen, wer von denen, die nicht für Weißenstadt gestimmt haben, unabhängig vom Termin nun aber doch nach Weißenstadt kommen wollen.

So eine Art Verlustrechnung ;) Wie wärs mit nochner Umfrage? Oder lieber Wiki.
i

Ausserdem: Ich freu mich, dass ich diesmal zwar sicher viel Streß, aber dafür wenig Fahrerei habe ! :-D

Ich möchte im Wiki eine Helferseite aufmachen, hoffe, ich komme am WE dazu. Dort können wir dann die Vorbereitungen koordinieren.

Gruß,

.commander
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
termin & fahrerei

ahoi!
zu den terminen:
1, 2 & 3 gehen für mich in ordnung. grunsätzlich gelten für mich die schulferien von nieersachsen oder ein wochenende von freitag mittag bis sonntag abend.

zur fahrerei:
nach wie vor kann ich an dem treffen nur teilnehmen, wenn ich eine sinnvolle mitfahre bekomme. sinnvoll wäre demnach sowas wie ab oldenburg, bremen, hannover oder was zwischen ol und h. osnabrück oder sowas wäre natürlich auch in ordnung zum einsteigen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Bei uns kommen Termin Nr. 2, 3 oder vier in Frage.
Ich denke, wir machen am besten dazu eine weitere Umfrage. Vorher nochmal schnell klären, ob die Unterkunft an den Wochenenden verfügbar ist, wäre bestimmt auch nicht verkehrt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
Vorher nochmal schnell klären, ob die Unterkunft an den Wochenenden verfügbar ist, wäre bestimmt auch nicht verkehrt.
Stimmt. Sonst stellt sich in einer Umfrage vielleicht eine Mehrheit für einen Termin heraus, der am Ende gar nicht mehr verfügbar ist.

Wir (Michast und meine Wenigkeit) sind vollkommen frei in der Terminfindung. Wir kommen, wann immer das ATUT stattfinden wird :-D Meine persönliche Präferenz wäre allerdings der September (Termin 4), weil - schätzungsweise - dann auf dem Gelände im Vergleich zu den unmittelbaren Ferienmonaten "relative" Ruhe herrschen wird und wir womöglich nicht die Aufenthaltsräume mit Heerscharen von Kids teilen brauchen ;)

Lieben Gruß,
Nathea
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
soweit ich mich erinnern kann haben wir in der schule die landschulaufenthalte immer während der schulzeit gemacht. (für einen lehrer ist das ja auch arbeitszeit...)

dementsprechend ist es glaube ich egal ob wir das in den ferien machen oder während der schulzeit bzw eventuell ist es in den ferien sogar geschickter.

@ Nathea

Und noch ein ;) damit das jetzt nicht zu trocken wirkt oO
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Ich habe nicht für Weißenstadt gestimmt, bin damit aber auch absolut einverstanden. Lediglich eine Anfahrt müsste man gemeinsam hinkriegen - wie gesagt kein Auto und Bahn... pfff. (3x Fahren und ich kauf mir von dem Geld ein eigenes Flugzeug.)

Eine gemeinsame Anfahrt ab Hannover mit groove-i.d wäre schon mal ein Anfang. Aber das sollten wir vielleicht generell übers Wiki lösen.

Terminlich bin ich nicht gebunden. Eine Umfrage wäre hierzu gut, sobald ametzelchen eine Ab- oder hoffentlich Zusage erhalten hat. :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Was mir gerade eingefallen ist: Ich weiß ja noch gar nicht ob ich kommen kann, weil ich mich ja in Hamburg bewerbe und auch ein Umzug dorthin geplant ist wenn ich angenommen werde. ich hoffe schon dass es noch klappt, ich halte euch auf dem Laufenden :)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Ich bin eher für Vorschlag 3 und 4.
Gruß, Ingo
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Kurze Info: Herr Hasper hat noch nicht geantwortet.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also werden wir sobald er sich gemeldet hat eine neue Umfrage machen?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wenn die Lütten immer nur die Hälfte lesen :innocent:
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hmmm
Ist diese Umfrage denn nicht mehr aktuell?

Gunnar
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hmmm
Ist diese Umfrage denn nicht mehr aktuell?
Gunnar

Wie meinst du das?
Die da oben schon! =)
Aber jetzt geht es um den Termin.
Ametzelchen versucht momentan Herrn Hasper zu erreichen und dann wird die Umfrage wegen des Termins gestartet.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ich bin untröstlich, aber Termine 3 aufwärts kollidieren mit meiner Umzugsplanung. Ich werde für den ersten Termin stimmen, alternativ für den zweiten.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Na, warten wir erstmal ab, welche Wochenenden laut Hausleitung noch zu haben sind. Vielleicht müssen die Karten sogar neu gemischt werden.
Gruß, Ingo
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Aha
Also Weissenstadt ist entgültig?

Ok, habs verstanden.

Gunnar