ATUT 2006 Es geht los!

apfelfreak

Gast
risiko90 schrieb:
Hallo
ich würd ja verdammt gerne kommen, doch es wird wohl nicht möglich sein. Von Zürich aus hab ich 8 Stunden mit dem Auto.. naja schade, aber vieleicht ist ja das ATUT 2007 mal ganz an der Grenze zur Schweiz.. ;)
Liebe Grüsse
risiko90
Ja, also ich schliesse mich risiko90 an, es ist definitv zu weit für mich...

ametzelchen schrieb:
Ein paar Impressionen des letzten ATUT findest Du in der Gallerie von AT oder hier tanzt der Frosch
Euch wünsche ich jedoch ganz viel Spass (vor allem jedoch schöneres Wetter ;) ), und hoffe wieder auf einige Fotos. :-D
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
apfelfreak schrieb:
Ja, also ich schliesse mich risiko90 an, es ist definitv zu weit für mich...
woher kommste denn genauer, sehe nur schweiz.. :)

EDIT: mit dem Zug sind es übrigens 8.5 Stunden nach Berlin!
Aber wie wärs mit einem Ego-ATUT in der Schweiz? ;)
 

apfelfreak

Gast
risiko90 schrieb:
woher kommste denn genauer, sehe nur schweiz.. :)
Hmm... aus einem wirklich kleinen Kaff im Kanton St. Gallen, fast schon an der Grenze zum Kt. Glarus. Auf der Frappr-Karte von yjnthaars iSs kannst du sehen, wo das etwa liegt. :-D
Nein, ich komme nicht aus Uznach, aber es ist der nächstgelegene Ort. Mein richtiger Wohnort akzeptiert Frappr nicht... :eek:
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
apfelfreak schrieb:
Hmm... aus einem wirklich kleinen Kaff im Kanton St. Gallen, fast schon an der Grenze zum Kt. Glarus. Auf der Frappr-Karte von yjnthaars iSs kannst du sehen, wo das etwa liegt. :-D
Nein, ich komme nicht aus Uznach, aber es ist der nächstgelegene Ort. Mein richtiger Wohnort akzeptiert Frappr nicht... :eek:
Na das ist ja gar nicht so weit von mir.. :)
und was denkst du zu einem CH-ATUT?
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Jiiipppiiieeeee!


Ich bin dabei, mit meinen beiden Gören!

Öhh - die hundert Öcken Endreinigung verteilen sich auf alle, oder?

Gruß,

.commander
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
commander schrieb:
Öhh - die hundert Öcken Endreinigung verteilen sich auf alle, oder?
Das arbeiten Deine beiden Kinder doch locker ab :cool:, meine Tochter stelle ich mit dazu.

Nein, im Ernst, das verteilt sich auf alle, die kommen.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
commander schrieb:
Jiiipppiiieeeee!


Ich bin dabei, mit meinen beiden Gören!

Öhh - die hundert Öcken Endreinigung verteilen sich auf alle, oder?

Gruß,

.commander

ATUT ohne den Fichtelyeti wäre auch befremdlich ;)
Nee, 100 Euronen pro Nase :p ;) , es sei denn, Du übernimmst den Part für alle anderen Teilnehmer..
Nee, klar, verteilt sich entsprechend und ist damit keine wirkliche Hürde.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ergänzung:
Eventuell können wir für diejenigen, die im benachbarten barrierefreien Hotel schlafen möchten/müssen, einen Rabatt erhalten.

Wer daran Interesse hat, biite eine PN an mich.

Und natürlich alle anderen, die mitfahren wollen, melden sich auch. ;) Die schlafen aber im Ferienlager, vor dem Frühsport drücken ist namlich nicht! :cool:
 

apfelbaum75

Gast
Ok eine Frage noch: werden 23 jährige aufgrund ihres frischen Alters zu niederen Arbeiten abgestellt? ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ja die werden den alten Frauen zugeteilt :p.

Gruß Stefan
 

andi*h

Gast
hello,

alles in allem ne' super sache!
ich bin dann diesmal höchstwahrscheinlich auch dabei - obwohl ich doch eher der reine "chillen & grillen" typ bin :)

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: hochstammapfel

apfelbaum75

Gast
Ok ich denk ich werd mal vom 2. bis 3.9. dazustossen! Bzw. ich und ein Kasten Kölsch in meinem Auto! ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
stk schrieb:
Moin,

ja die werden den alten Frauen zugeteilt :p.

Gruß Stefan
Wobei die Jünglinge noch Glück haben
Die anderen Kerle bekommen die jüngeren Frauen, so zwischen 3 und 9 Jahren und müssen die betutteln :cool:
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hiermit erhöhe ich den Altersschnitt ins Uferlose...Vielleicht findet sich ja diesmal einer aus München, der auch kommt. Hab dieses mal kein Auto mehr :(

Gruß Schomo
 
Zuletzt bearbeitet:

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Und was ist mit den Frauen?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wAxen schrieb:
Und was ist mit den Frauen?

nur wer was zum Tauschen mitbringt wird bei der Zuteilung berücksichtigt :p.
Wenn ich so weitermache werde ich auf dem ATUT noch zum Frauenbeauftragten gewählt :)

Gruß Stefan
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
wAxen schrieb:
Und was ist mit den Frauen?
Jeder darf eine Frau mitbringen. Wer keine Frau mitbringt, darf natürlich auch nicht tauschen, ist doch klar :) :p

Gruß,
Michael