• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Mitte März muss es fix sein. Sonst kann ich nicht planen
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Widerspricht sich das nicht? "Zusagen" und "Unter Vorbehalt"
emoji23.png

Ich bin den gesamten April in Magdeburg auf Dienstreise, kann also nicht sagen ob ich das ATUT besuchen werde.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
So, damit man nicht ewig nach den Details suchen muss, habe ich vorn im ersten Beitrag mal den Link zu Deinem Terminplan reingestellt.

Wie ist denn der aktuelle Stand, die Teilnehmer betreffend?
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
So gerne ich dabei gewesen wäre, bin das Wochenende leider nicht in Nürnberg. Bin beruflich unterwegs. Habe noch geguggt, ob ich das Wochenende heimfliegen könnte, aber das wird nicht klappen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Fix zugesagt haben leider erst Du und @machmahinda - Mit @Papa_Baer rechne ich aber ganz fest - genau so wie @-_ Dissidia _- und @Farafan und alle anderen, die unter Vorbehalt zugesagt haben... Aber das wird schon. Wir müssen mehr Werbung machen Kann man da evtl. einen Link auf die Titelseite stellen?

@Hendrik Ruoff hat auch fix zugesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

92893

Gast
Bin am überlegen ob ich als berühmt berüchtigter u-User auch am Treffen teilnehmen soll
Der Reiz ist gross, @rootie mal die Hand zu schütteln....
 
  • Like
Reaktionen: Moriarty und rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich glaub er hat nur eine kleine Sendepause erhalten @Patrick Rollbis Magst Du die paar Posts verschieben, damit sich die Leute nicht durch noch mehr Posts lesen müsse. Danke
 

Benutzer 176034

Gast
ich habe gerade Fahrt und Hotel gebucht. :)
Wenn das mal nicht fahrlässig war... Ich habe verstanden, dass unter 10 Teilnehmern nichts stattfindet.
Da ich aber auch AUF JEDEN FALL fahre, wärst Du am Treffpunkt jedenfalls nicht alleine...

Und ich auch nicht...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Nathea + bessere Hälfte kommen auch, der Abend in der Hotelbar ist schon gesetzt. :) Wenn dann das mit den ATUT auch klappt - ideal.