• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

92893

Gast
Es gäbe da so ein paar Leute, die ich liebend gerne mal in natura kennenlernen würde. Einfach nur um festzustellen, ob diejenigen in echt anders ticken als im Internet. Was bei so einem Treffen unbezahlbar ist, ist die Tatsache, dass man sich halt persönlich unterhält und nicht über das Internet. Das macht halt schon wirklich viel aus.

Vielleicht hast du ja beim nächsten Treffen die Gelegenheit dazu
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.527
Ich hab ja immernoch das Gespräch zwischen michast und rootie im Ohr wo es um das Thema Superuser ging. Da haben sich zwei auf einem tollen Niveau unterhalten die sich mit dem Thema auskennen. Da hätte ich noch stundenlang zuhören können.
Wo bleibt da der Mitschnitt, wenn man ihn mal braucht?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Leider sind ein paar nicht gekommen, die ich gerne davon überzeugt hätte, dass ich eigentlich ein ganz Lieber bin
emoji23.png

Jemanden überzeugen zu wollen der einen eventuell für ein A....loch hält ist,denke ich, keine gute Idee.Vergebene Liebesmüh und die Zeit nicht wert. Wert sind es indes die Leute die wissen das man es nicht ist.;)

Also spar die Zeit und nutze diese lieber mit sinnvollerem.:p
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Nö. Nur jemanden, der in der Lage ist, Smileys zu benutzen ;)
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Bei Wertung des Kontextes sind die nicht immer notwendig. Und da es in den Beiträgen zuvor auch nicht gerade bierernst zuging, fand ich die Nutzung obsolet ;)

Aber hier noch ein paar auf Vorrat :) :) :) :)
 

Benutzer 176034

Gast
Deine Texte sind aber schon ein paar Tage alt, @michast. Im Verfassungszeitraum war ich noch gar nicht geboren...
 
  • Like
Reaktionen: rootie

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Gebe ich gerne zurück. Danke. War, wie bereits geschrieben, wirklich schön. Ich war zwar mehr mit dem anderen "Urgestein stk" beschäftigt, aber insgesamt war die Truppe sehr lieb und es war ein wirklich angenehmer Aufenthalt :)

Deine Texte sind aber schon ein paar Tage alt, @michast. Im Verfassungszeitraum war ich noch gar nicht geboren...

Jaja, diese jungen Leute :) :p
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Wo war jetzt eigentlich die Live-Schaltung, die @maddi06 sich gewünscht hatte und versprochen wurde? :p

LÜGENFORUM!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Mein Freund Ozelot hatte ja keine Zeit für den OLED Vortrag.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ich hätte den Stream eh nur auf einem normalen TFT verfolgt - also sowieso Perlen vor die Säue. :innocent:
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Wo war jetzt eigentlich die Live-Schaltung, die @maddi06 sich gewünscht hatte und versprochen wurde? :p

LÜGENFORUM!

Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, da aber der Router sein zeitliches gesegnet hat und auf die schnelle kein Ersatz aufzutreiben war um diese Uhrzeit, viel der Stream leider der Technik zum Opfer.
So viel zum Thema "Lügenforum" !