• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

92893

Gast
Bin ich beim nächsten ATUT auch eingeladen?! Dann melde ich mich jetzt schon an
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Hab mir vom Atut noch ein Andenken mitgenommen. Eine richtig starke Erkältung samt verstopfter Nase ,Schüttelfrost und Fieber. Leg mich jetzt zur Genesung ins Bett.
 
  • Like
Reaktionen: Schillerphone

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Das war bestimmt das letzte Radler @Papa_Baer .
Gute Besserung

Edit:
Sch... Autokorrektur :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Guterste Besserung!
nurse15x19.gif
 

Benutzer 176034

Gast
Auch von mir "Gute Besserung". Ich hoffe, Dich hat es nicht zu heftig erwischt.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ich hab ja immernoch das Gespräch zwischen michast und rootie im Ohr wo es um das Thema Superuser ging. Da haben sich zwei auf einem tollen Niveau unterhalten die sich mit dem Thema auskennen. Da hätte ich noch stundenlang zuhören können.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Och Jetzt werd ich direkt ein wenig rot Nein im Ernst das ATUT war einfach rundherum gelungen - es ist einfach genial, endlich ein Gesicht zu den ganzen Leuten zu haben, mit denen man beinahe täglich digitalen Kontakt hat.

Und was mich ganz besonders freut ist, dass von den ganzen Anwesenden kein einziger dabei war, bei dem ich feststellen musste, dass er sich im Internet "verstellt". Ihr wart alle zu 100% authentisch und das schätze ich sehr
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Also bei manchen hier auf AT hoffe ich, daß sie sich verstellen, sonst wäre es, hmm, komisch ;)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Es gäbe da so ein paar Leute, die ich liebend gerne mal in natura kennenlernen würde. Einfach nur um festzustellen, ob diejenigen in echt anders ticken als im Internet. Was bei so einem Treffen unbezahlbar ist, ist die Tatsache, dass man sich halt persönlich unterhält und nicht über das Internet. Das macht halt schon wirklich viel aus.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Klasse Aktion und echt schön zu hören, dass es allen so viel Spaß gemacht hat!
Hoffentlich ist das der Startschuss für eine Reihe von weiteren User-Treffen (dann vielleicht auch eines im Raum Aachen + Umgebung).
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
So ein Treffen zu organisieren ist überhaupt kein großer Aufwand. Es müssten sich nur immer wieder Leute finden, die es machen
 
  • Like
Reaktionen: nickkenny

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Wie gesagt da ist nix dabei. Da brauch ich mich wirklich nicht mit irgendwas zu schmücken ich habe das gemacht, um Euch kennen zu lernen Leider sind ein paar nicht gekommen, die ich gerne davon überzeugt hätte, dass ich eigentlich ein ganz Lieber bin
 
  • Like
Reaktionen: Mac K.