• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ich kenne auch so gut wie keinen Österreicher, der griesgrämig ist. Im Gegenteil: Ein sehr nettes und offenes Volk und ein sehr toller Dialekt
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
04e63354e1751bf62a1ce33c0ae33256.jpg


YES
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Lasst es euch schmecken, aber in Nürnberg ist das traditionelle Essen 3 in weckla.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Alkohol und ernährungswissenschaftlich nicht korrekte Nahrungsmittel.... und das öffentlich vor 20.00 Uhr.....

Viel Spaß euch allen :D
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Geiles Tischschild!
Viel Spaß Euch allen!

Wäre auch gerne dabei gewesen, wenn ich nicht gerade einen 8kg Wonneproppen auf dem Arm hätte
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Und so ein Photo, wenn man gerade vollgefressen vom Essen wieder kommt...
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Tja Wir haben hier riesigen Spaß! Echt toll, die Leute mal in echt kennenzulernen

Hier noch ein kleiner Nachschlag

2afb511eb3b53de5b1e52d826625350b.jpg
 
  • Like
Reaktionen: nickkenny

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Sssssssssh

Wir haben sogar die Chefin deaktiviert Vielen Dank an alle Teilnehmer - es war mir eine Ehre, Euch hier in Nürnberg zu haben!

Auf ein Neues im nächsten Jahr irgendwo anders in Deutschland

1e5c01732e5e44d0c14d2aedcb049b22.jpg


Bevor Fragen zur Jahreszahl aufkommen - Recycling ist wieder in
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Das hat richtig Spass gemacht! Ihr seid eine echt nette, liebenswerte "Rasselbande", es war mir ein Vergnügen, jeden von Euch persönlich kennenlernen zu dürfen.

Ein fettes Dankeschön noch mal allen, die zum Gelingen dieses ATUT beigetragen haben! Die Erinnerungsstücke haben bereits ihren wohlverdienten Platz gefunden.

Ihr seid Klasse!
 

Benutzer 176034

Gast
Meins hat seinen Platz zwar noch nicht gefunden, aber es liegt bereit.

2aa3ebb9f857eab25b5f76004dbb5b9f.jpg


So lange hatte ich mich auf das Treffen hingefreut und ich fühle mich bestätigt... Der Abend war erste Sahne, hat mächtig Spaß gemacht und war irgendwie viel zu schnell vorbei.
Eines habe ich jedoch unterschätzt: Ich dachte, @rootie s Plautze wäre kleiner...
Ein an rootie. Toll organisiert hast Du das. Das Lokal war spitze.
 
  • Like
Reaktionen: rootie und Mac K.

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Haha Ja mein Job erlaubt mir momentan leider nicht den Sport, den ich gern machen würde. Den ganzen Tag sitzen ist einfach Mist Aber ich gelobe Besserung
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034