• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT Twitter Runde

welt

Jonagold
Registriert
07.08.07
Beiträge
23
hmm, hab mir mal die seite näher angesehen und das konzept sieht lustig aus. irgendwie eine mischung aus chat und forum (und meinetwegen auch blog) ... und durch die zeichenbegrenzung zwingt es einen, die sache auf den punkt zu bringen.

ich könnte mir durchaus vorstellen, das in naher zukunft mal auszuprobieren. auch wenn ich fürchte, daß ich nach so einem ding süchtig werden könnte. :D

welt
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
hmm, hab mir mal die seite näher angesehen und das konzept sieht lustig aus. irgendwie eine mischung aus chat und forum (und meinetwegen auch blog) ... und durch die zeichenbegrenzung zwingt es einen, die sache auf den punkt zu bringen.

ich könnte mir durchaus vorstellen, das in naher zukunft mal auszuprobieren. auch wenn ich fürchte, daß ich nach so einem ding süchtig werden könnte. :D

welt
Ach, dass Risiko besteht wohl er kaum.
Ich vergesse meist twitterific anzuwerfen.
Und am Abend habe ich dann das meiste verpasst.:eek:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Twitter macht nicht süchtig, es steigert nur den Drang nach Kommunikativität.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Also, ich bin mittlerweile schon twittersüchtig.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Twitter ist… nunja… wenn man nichts wichtiges zu sagen: Einfach mal… Ihr wisst schon. :)
 

welt

Jonagold
Registriert
07.08.07
Beiträge
23
Twitter ist… nunja… wenn man nichts wichtiges zu sagen: Einfach mal… Ihr wisst schon. :)
es befriedigt zumindest das egoistische mitteilungsbedürfnis. auch wenn den kram, den man schreibt, keiner liest ... man hat das (gute) gefühl, der welt etwas mitgeteilt zu haben. ist doch auch was. :D

welt
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Melde dich doch einfach bei Twitter an und adde alle von AT hier. Dann hast du schonmal eine kleine, gesprächige Runde :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Also ich hab viel davon gehört und werde es jetzt mal testen...
Wenn ich schon keinen Blog habe. :D

Meine brandneue Twitterseite: http://twitter.com/emruiz
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich wollt euch ma so kurz fragen was ihr alles in twitter reinschreibt. Hab jetzt auch angefangen, weil ich viel davon gehört und probieren kostet nichts.

Ausserdem: Was schreibt ihr in euren Blog und nur nebenbei wo bloggt ihr nur kurz Stichpunkte, will nicht vom Thema abkommen.


P.S.: Guckt ma in meine Signatur
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sieht man doch, wenn man die Profile besucht? Und inhaltlich zu 95% völlig sinnloses Zeug.
Die interessanten Dinge stehen ja auch in den "Direct Messages".
mwahaha.gif
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Genau, und wer's nicht machen will der lässt es und wer's will tut sein bestes.
 

sickdude

Roter Delicious
Registriert
16.08.08
Beiträge
95
so...
da ich ja nu nen macbook hab und letztens irgendwann mit twitter angefangen hab, hab ich mich mal hier durch den fred geklickt und euch mal geaddet...mal schauen, was ihr so treibt!

gruß mo