• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT Twitter Runde

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
So, ich habs auch mal gewagt : twitter punkt com/jarod_at
 
  • Like
Reaktionen: zeno

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wieso schreibst du die URl nicht normal? Waere doch einfacher oder?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wahrscheinlich, um die ganzen Spambots zu natzen, und um 5 Millionen unbekannte Follower vorzubeugen.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Toll, hab mich da jetzt auch mal angemeldet. Name wie hier auch "Kwoth"... bin allerdings noch ein wenig überfordert und frage mich was ich jetzt von Twitter eigentlich so erwarte? ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wahrscheinlich, um die ganzen Spambots zu natzen, und um 5 Millionen unbekannte Follower vorzubeugen.
So isset. Außerdem siehts doch schicker aus ;). Sei nicht so faul*g*.
Toll, hab mich da jetzt auch mal angemeldet. Name wie hier auch "Kwoth"... bin allerdings noch ein wenig überfordert und frage mich was ich jetzt von Twitter eigentlich so erwarte? ;)
Naja erwarten kannst du sicher nicht viel. Ich habs nun, weil ich es mal auf dem iPod touch testen wollte.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Och die Spambots finden dich auch wenn du was postest ;D
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Das ist "Big Brother" freiwillig und im Internet? :mad::mad::eek::eek:
Das ist krank. Entschuldige meinen Ausbruch, aber wenn das Web 2.0 ist, will ich sofort meinen Abakus und den Rechenschieber zurück. :(

Habe auch ein Account. Aber nach 2 Tagen hab ich ihn nicht mehr genutzt, genau aus dem Grund der oben steht.
Mein iPhone speichert meinen Ort im Bild, Twitter wei was ich mach und AT kennt meine Meinungen. Irgendwie wird mir das zu viel.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Alle meine "Followers" sind futsch. Hier dazu mehr.
Sonst noch jemand betroffen?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ja bei mir sind auch 20 weniger in der Liste
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Irgendwie kann ich im Augenblick auch keinen mehr hinzufügen.
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
bei mir sind auch alle weg. :-D
revolution.

@zettt wie geht es deinem book?
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Hatte ich vor 2-3 Jahren auch mal. Kompletter Müll.