• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT Twitter Runde

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Mein Account ist nun endlich wiederhergestellt.

Look at my Sig ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Leute, macht doch einfach mal nen Link zu eurem Profil. So schwer kann's doch nicht sein oder? Wollt ihr Follower oder eher nicht?
Das muss einem das bisschen Arbeit schon wert sein. Also hier nochmal. (Probeweise rausgesucht...gibt mehr negative Beispiele hier.)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Früher dachte man: "Ich denke, also bin ich".
Heute denken die Menschen anscheinend: "Jemand denkt an mich, also bin ich".
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
sehe ich das richtig das sich die leute die sich auf den ersten noch darüber lustig gemacht haben nun auch einen account haben?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905

Wobei man sich auch überlegen muss, ob der Kern der Aussage nicht auch weiterhin so sinnig ist:
Twitter ist eine der wenigen Seiten, die ich noch dämlicher und sinnloser finde als das Studi - "ich brauch ne Website um Freunde zu haben" - VZ. :p

Oftmals machen nunmal einfach die Sachen, die ein wenig dämlich und auch gerne sinnlos sind ziemlich viel Spaß. Und Spaß macht das lesen und schreiben der Tweets auf jeden Fall.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich sag's hier noch ma:

twitter.com/jaschalagoda

Bitte alle followen ;)

BTW: Wer twitter nicht gut findet soll es halt nicht benutzen
 

Providence

Bismarckapfel
Registriert
06.08.07
Beiträge
77
Hallo!

Seit iPod Touch 2.0 Software hab ich mir nun auch einen Twitteraccount zugelegt. Aufgrund fehlender Kontakte dümpelt der Account bei mir aber nur so rum. o_O

Vielleicht hat ja zu followen. http://twitter.com/Magusomo

Viele Grüße!

Prov
 

Providence

Bismarckapfel
Registriert
06.08.07
Beiträge
77
Besten Dank. Ich hoffe, ich kann dir auch passenden Input bieten. ;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich hab dich gefollowed:):):)

Mann Mann, das Deutsch-Englsich geht ja wohl garnicht
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Seit einer Woche mit einem iPhone unterwegs, stürze ich mich ins Getümmel und probiere Twitter aus. -> Sig.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich sags ja nur noch ma, bitte folgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!|
Signatur